13. Januar 2006

Weltweite Stimmen aus der Öffentlichkeit: „Zieht die Verbrecher zur Rechenschaft“

Wenn auch die serienmäßigen Vergewaltigungsfälle, in welchen der Polizist He Xiujian zwei Praktizierende vergewaltigte, schon über einen Monat her sind und die KPC ihren Trick anwendet, die Menschen vergessen zu lassen, so gibt es für diese Fälle doch eine verstärkte Verurteilung der internationalen Gemeinschaft. Es folgen einige Kommentare, welche die Falun Gong-Menschenrechtsgruppe erhalten hat…

Mehr »

Slowakei: Das Neue Jahr wird in Bratislava willkommen geheißen

Falun Gong Praktizierende in der Slowakei feierten das Neue Jahr mit einem friedlichen Protest bei der chinesischen Botschaft in der Hauptstadt Bratislava. Obgleich die Nacht kalt war, ließen sich die Praktizierenden davon nicht beeindrucken, da ihre Herzen gewärmt wurden von dem Wunsch, die Menschen der Welt über die Menschenrechtsverletzungen gegen ihre Mitpraktizierenden in China wissen zu lassen.

Mehr »

Finnland: Eine Geschichte über die Praktizierende Sinikka und ihren Sohn Samuli

Als ich Sinikka zum ersten Mal traf, hatte ich den Eindruck, dass sie eine fähige und introvertierte Frau war. Sie hatte attraktives weißes Haar und war schlank von Statur. Nachdem ich eine Weile mit ihr zusammen war, merkte ich, dass sie standhaft Falun Gong praktizierte und eine fleißige Praktizierende ist. Im Anschluss daran, hatte ich den Gedanken sie mehr Praktizierenden vorzustellen, indem ich ihre Geschichte auf der Webseite veröffentlichte.

Mehr »

Kurze Worte: Die Herkunft der Adler-Frau

Vor langer Zeit gab es eine alte gutherzige Frau, die viel Gutes in ihrem Leben getan hatte. Obwohl sie das ganze Leben lang Tugend gesammelt hatte, wusste sie nichts von der Kultivierung. Nachdem sie gestorben war, sagte der König des Totenreichs zu ihr: „In deinem ganzen Leben in der menschlichen Welt, sah ich, dass du immer Gutes getan hast, ohne nach Ruhm und Reichtum gestrebt zu haben…

Mehr »

Die Praktizierenden Ye Jingsu und Zhao Hongxia aus der Inneren Mongolei kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Mitarbeiter des Stadtkomitees von Huolinguole, des „Büros 610“, der Erziehungsbehörde und der Polizeiwache waren viele Male zu Frau Zhao nach Hause gegangen um sie zu belästigen. Jedes Mal, wenn die KPC die Familie belästigte und in ihre Häuser einbrach und sie plünderte, waren Frau Zhao und ihre Familie traumatisiert. Unter den ständigen Belästigungen, Bedrohungen und Terror starb Zhao Hongxia am 17. August 2005.

Mehr »

Im Shijiazhuang Arbeitslager werden Falun Gong-Übende an Stahldrähten aufgehängt

Viele Gruppen im Shijiazhuang Arbeitslager zwangsernähren Falun Gong-Übende, die sich im Hungerstreik befanden, brutal. Die Verbrecher hielten sie im Bett fest und stopften normale Plastikröhren in ihre Nasen. Dabei gingen sie sehr grob vor und wiederholten den Vorgang mehrmals. Wenn der Schlauch im Körper ist, lassen sie kaltes- hochkonzentriertes Salzwasser hineinfließen. Die von dieser Foltermethode betroffenen Falun Gong-Übenden litten danach tagelang an Durchfall.

Mehr »

Das Tianjin Eisenwerk tat sich mit der She Bezirkspolizei zusammen, um Falun Gong-Praktizierende zu verfolgen

Seit das Regime des früheren Präsidenten Jiang Zemin 1999 die Unterdrückungskampagne von Falun Gong startete, hat das Tianjin Eisenwerk fortlaufend Praktizierende schikaniert und verfolgt. Ihre Verfolgungstaktiken beinhalten hohe finanzielle Anreize für diejenigen, die Praktizierende verfolgen, Praktizierenden nachstellen, Lauschangriffe, Kameraüberwachung und andere Formen der Überwachung. Infolge dessen sind viele Praktizierende widerrechtlich verhaftet oder verurteilt worden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 184 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht der Fa-Konferenz in San Francisco 2005: Ein westlicher Praktizierender: Wie ich Falun Dafa begegnete und meine Erfahrungen mit der Praxis (Teil I)

Auch wenn ich in Rumänien geboren wurde, lebe ich seit ungefähr 8 Jahren in den USA. Das ist mein erster Bericht über ein paar Erfahrungen beim Praktizieren von Falun Dafa. Als ich 40 Jahre alt wurde, ließ ich alles was ich hatte in Rumänien zurück und kam mit einer Tasche, die mit nur ein wenig Kleidung und zwei Bücher gefüllt war, in dieses Land. Von den vielen Büchern, die ich in meinem Heimatland in Rumänien hatte, war eines, das ich mitnahm, über das Leben des Königs Siddhartha. Zu der Zeit wusste ich nicht, dass König Siddartha und Shakyamuni ein und dieselbe Person waren, und darüber hinaus wusste ich auch gar nicht, wer Shakyamuni war.

Mehr »

Das Neueste

Archiv