15. Januar 2006

EFGIC: Chinesische Kommunistische Show feiert Folter auf U.S. Bühne?

Die Veranstaltung wurde als Feier angekündigt, und es ist vorgesehen, dass sie in zahlreichen US und kanadischen Städten stattfinden soll. Als Thema wurde ein chinesischer Hit genommen "The Same Song" (Tong Yi Shou Ge), der offensichtlich politisch motiviert ist und sich gegen Falun Gong Praktizierende richtet. Quellen aus erster Hand besagen, dass der Song in Folterprogrammen und bei der Gehirnwäsche in Chinas Gulag- und Gefängnissystem gespielt wird.

Mehr »

Tschechische Republik: Den Menschen in Brünn Falun Gong vorstellen und die Verfolgung aufdecken

Während des ganzen Tages zog Musik im traditionell chinesischen Stil und die sanften Falun Gong Übungen, die von den Praktizierenden vorgeführt wurden, die Aufmerksamkeit der Passanten auf die Petition für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong in China, und ein Übriges taten die Spruchbänder, die die Verbrechen der KPC aufdeckten, die diese gegen Falun Gong während den fast sieben Jahren der Verfolgung begangen hat. Trotz des kalten Neujahrswetters hielten viele Leute an, um mehr darüber zu lesen und unterschrieben ohne zu zögern die Petition.

Mehr »

Todesmeldungen! Zwei Praktizierende aus Chongqing kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Frau Hou Leying, 68, stammte aus Chongqing. Am 24. November 2005, als sie den Kunden im Yonghui Supermarkt im Jiangbei Viertel von den wahren Umständen der Verfolgung von Falun Gong erzählte, wurde sie der Polizei gemeldet und von Beamten der Jiangbei Polizeidienststelle festgenommen. Mehrere Stunden Folter musste sie über sich ergehen lassen, bevor sie wieder nach Hause gehen konnte. Durch die Misshandlungen war Frau Hou jedoch schwer traumatisiert und starb am 1. Dezember 2005.

Mehr »

Provinz Hebei: 65-Jährige aus dem Tanghai Bezirk starb nach einem Besuch von Beamten der Politik- und Sicherheitsabteilung

Frau Liu Xingyun, 65, war eine Falun Gong-Praktizierende aus dem Tanghai Bezirk der Provinz Hebei und betreute früher einen Falun Gong Übungsplatz. Nachdem die Verfolgung im Juli 1999 begann, wurde sie von den Behörden schikaniert und verhaftet. Am 17. November 2005 statteten Li Taizhong und Sun Jingsen von der Politik- und Sicherheitsabteilung der Polizeiwache und der Gemeindepolizeiwache Frau Liu einen Besuch ab. Frau Liu verstarb am nächsten Tag.

Mehr »

Sohn erleidet seelisches Trauma als seine Mutter zum zweimal ins Arbeitslager verschleppt wurde

Lin Fengqiu, ein stellvertretender Polizeichef, schlug so heftig auf mich ein, dass er sogar Schmerzen in seinen Armen hatte. Er drohte mir, dass die Polizei zwei Arbeiter, die in der Regel Erde schaufelten, auf mich angesetzt hatten, um mich zu verprügeln. Die Arbeiter sagten: „Unser Direktor gab uns den Befehl dich zu töten, wenn du uns nicht von anderen Falun Gong-Übende erzählst.“…

Mehr »

Mehrere Praktizierende wurden von Polizeibeamten aus Qitaihe und dem Boli Bezirk verhaftet

Das Sicherheitsbüro von Qitaihe in der Provinz Heilongjiang hat sich Anfang November 2005 mit der Nationalen Sicherheitsbrigade des Boli Bezirk zusammengetan, um Falun Gong Praktizierende zu überwachen und ihnen nachzustellen. Am 20. Dezember mobilisierten sie mehrere Polizeifahrzeuge und Dutzende von Polizeibeamten, um Praktizierende aus dem Boli Bezirk zu verhaften. Insgesamt wurden bei dieser Aktion elf Praktizierende festgenommen…

Mehr »

Positive Veränderungen eines Ehemannes, nachdem ihm Dafa näher gebracht wurde

Ein Wachposten, Mitte dreißig , arbeitet für eine Firma in der Stadt Tangshan, Provinz Hebei. Er war häufig in Verbrechen verwickelt und hatte viele schlechte und verdorbene Angewohnheiten, wie zum Beispiel den Kampfgeist, Glücksspiel und Besuche von Erotik-Veranstaltungen. Egal wie sehr seine Frau ihn warnte, er hörte nicht zu. Dies verursachte einen großen Mangel an Harmonie in seiner Familie.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 169 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Einst von den Lügen betrogen – Falun Gong gibt mir nun ein zweites Leben

In den vergangenen Jahren wurde ich von dem Jiang-Regime betrogen, und ich war voller Hass gegen meine Schwiegertochter, die eine Falun Dafa-Praktizierende ist. Ich erlaubte ihr nie, anderen die wahren Umstände über Falun Dafa [auch Falun Gong genannt] zu erzählen, und ich nahm nie irgendwelches Informationsmaterial über Falun Dafa an…

Mehr »

Das Neueste

Archiv