20. Januar 2006

Lettland: Die „Internationale Ausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ wurde in Riga abgehalten

Zur Eröffnungsfeier kamen einige VIPs und hielten eine Ansprache. Unter ihnen waren Andrejs Migla, stellvertretender Vorsitzender für Kultur- und Kunstangelegenheiten des Riga Lettischen Verbandshauses, Mitglied der Saeima (Parlament) und Vorsitzende für Menschenrechts- und Öffentliche Angelegenheiten, Ingrida Circene, die Richterin Dzintra Zvaigznekalna und die Vorsitzende der Behörde zur Prävention von Diskriminierung, Liga Biksiniece.

Mehr »

Provinz Shandong: Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch Agenten des „Büros 610“ und Polizeibeamten aus dem Kreis Junan

Shandong ist eine der Provinzen in China, in der Falun Gong am schwerwiegendsten verfolgt wird. Am 12. Oktober 2005 haben vier oder fünf Beamte des „Büros 610“ und der Junan Kreispolizeibehörde, darunter eine Polizistin, widerrechtlich das Haus von Herrn Li Ketong durchsucht. Diese Bande von Schlägern versteckte sich später im Dorf und überwachte den 47-jährigen Praktizierenden Li Xuedong, während er auf den Feldern arbeitete. Um 18:00 Uhr am Abend durchsuchten sie sein Haus, beschlagnahmten alle Falun Gong-Materialien und brachten ihn fort…

Mehr »

Verbrechen von Chen Weidong und anderen Beamten des „Büros 610“

Der Name des „Büros 610“ im Fei Bezirk der Provinz Shandong ist umbenannt worden in „Brigade zur Bekämpfung böser Kulte“. Chen Weidong folgte dabei strikt Jiang Zemins Terrorregime, um Falun Gong-Praktizierende zu verfolgen. Er wurde vom stellvertretenden Chef zum Chef der Brigade befördert. In seiner neuen Position begann er dann neue Verbrechen gegen Praktizierende zu verüben…

Mehr »

Cao Yuguo, ein Falun Gong-Praktizierender aus Rushan, ist erneut inhaftiert worden

Cao Yuguo aus Rushan in der Provinz Shandong wurde im Dezember 2005 von Beamten der Polizeiwache des Jinling Entwicklungsbezirks erneut festgenommen. Im Jahr 2000 hatte man ihn zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt und im Huaibei Gefängnis unmenschlich gefoltert. Seine Frau, die auch Falun Gong übt, wurde Anfang 2001 für drei Jahre in einem Arbeitslager interniert. Während der Zeit, in der sie beide in Gefangenschaft waren, musste ihr minderjähriger Sohn bei seinen Großeltern leben…

Mehr »

Ein älteres Familienanmitglied lobt Falun Gong

Ein Falun Gong- Praktizierender arbeitete als Hausverwalter bei einer Familie, dort sorgte er für ein älteres Familienmitglied. Er erzählte ihm die wahren Umstände über Falun Gong. Nachdem dieser die Wahrheit erfahren hatte, sagte er: „Mir scheint, dass die wenigsten Menschen über Falun Gong wirklich Bescheid wissen. Es lehrt die Menschen, wie man ein guter Mensch wird, was könnte daran falsch sein?“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 100 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Falun Gong half mir, mich von meiner Drogensucht zu befreien

Ich möchte gern durch meine persönliche Erfahrung bezeugen, dass, wer Falun Gong lernt, der wird endlose Vorteile dadurch erhalten. Falun Gong hat mein gesamtes Leben verändert! Der Begründer, Meister Li Hongzhi, hat mich gerettet! Heute bin ich ein gesunder Mann, der nie wieder eine Zigarette oder einen Wein anrühren will. Ich bin einer mit einer harmonischen Familie und einer liebevollen Frau…

Mehr »

Das Neueste

Archiv