21. Januar 2006

Schweiz: Anti-Folterausstellung im kalten Winterwetter

In der ersten Woche nach Neujahr sanken die Temperaturen plötzlich drastisch, als eine Kaltfront durch die Schweiz fegte. Trotz der eisigen Kälte verließen einige Schweizer Falun Gong Praktizierenden ihre warmen Häuser und versammelten sich in Winterthur, um eine Anti-Folterausstellung abzuhalten. Sie hatten vor, die brutale Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische Kommunistische Regime vor der Öffentlichkeit aufzudecken.

Mehr »

Todesmeldungen! Drei ältere Falun Gong-Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Im Juni 1998 begann Zhang Dexiang Falun Gong zu üben. Kurz danach wurden seine Krankheiten wie Lungenblähung, Asthma, Husten, Kraftlosigkeit usw. geheilt. Kurz nach dem Anfang der Verfolgung fuhr er mit seinem Sohn und seiner Schwiegertochter nach Peking, um bei der Regierung ein gerechtes Wort für Falun Gong einzulegen. Seither kamen die Polizisten der Polizeiwache oft mit verschiedenen Vorwänden in seine Wohnung um sie zu durchsuchen, ihn zu belästigen und zu bedrohen. Unter langem psychischen Druck und den Bedrohungen traten seine alten Krankheiten wieder auf er starb Mitte Mai 2004.

Mehr »

Fälle von Falun Gong Praktizierenden, die infolge der Verfolgung einen Rückfall ihrer früheren Krankheiten erlitten und starben

Durch das Studieren der Lehren des Falun Gong und das Praktizieren der fünf Übungen wurde Herr Zhang Keming ohne jegliche Behandlung von seinen Problemen mit den Halswirbeln geheilt. Er hatte immer einen starken Glauben an Falun Gong. Nachdem die Verfolgung 1999 begann, starb Herr Zhang am 13. Juli 2000, weil er ständig von Beamten der lokalen Polizeiwache belästigt wurde und unter permanentem Stress stand.

Mehr »

Der Praktizierende Herr Yang Xiaojie durch Folter gelähmt – die Beijiao Gefängnisbehörde verweigert der Familie den Besuch

Während des vergangenen Jahres, verweigerte die Gefängnisbehörde der Familie von Yang Xiaojie mehrmals den Besuch. Sie drohten, solange den Besuch zu verweigern, solange Yang Xiaojie noch Falun Gong praktizieren würde. Am 16. Dezember, kam Yang Xiaojie`s Familie erneut ins Gefängnis und bat, ihn besuchen zu dürfen. Ihnen wurde erzählt, dass er eine Fraktur der Wirbelsäule erlitten hatte und dadurch jetzt gelähmt ist…

Mehr »

Mitarbeiter des Büros 610 der Stadt Jin entführten mehre Falun Gong-Praktizierende

Am 20. Dezember 2005 zerstörten die Mitarbeiter des Büros 610 der Stadt Jin, Provinz Hunan, gegen 10 Uhr abends bei Hu Xiaojun und Hu Huiling die Türen und brachen in die Wohnung der Falun Gong-Praktizierenden ein. Sie schlugen die beiden und nahmen sie fest. Zur gleichen Zeit wurden andere Praktizierende wie Hu Xingyuan, Gong Liya, Yang Yanshou und Shen Lazhen verhaftet. Die Polizei schlug sie und hängte sie auf. …

Mehr »

Geschichten aus China

Eines Tages entdeckte ein Sicherheitsbeamter einen Falun Dafa- Praktizierenden, der Flugblätter verteilte, auf denen die Namen der Übeltäter aufgelistet standen. Auch sein Name stand dort. Er sagte zu dem Praktizierenden: “Du tust eben, was Du tust. Ich werde Dich nicht aufhalten, auch wenn Du den ganzen Abend lang Flugblätter verteilst; aber bitte, streiche meinen Namen von der Liste!“

Mehr »

Drei Personen aus Peking erlebten die Bemühungen der KPC zum: „Erhalt der fortschrittlichen Natur der Parteimitglieder.“

Dieser Artikel bezieht sich auf die Erfahrungen dreier Personen aus Peking, die man ohne Erfolg versucht hatte zu überzeugen, an Parteiveranstaltungen zum „Erhalt der fortschrittlichen Natur der Parteimitglieder“ teilzunehmen. Die erste Person ist ein pensionierter Leiter einer Behörde der Stadtregierung von Peking. Nachdem er die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ gelesen hatte, hörte er auf an Parteiaktivitäten der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) teilzunehmen und die Gebühren für die Parteimitgliedschaft zu bezahlen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 122 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv