22. Januar 2006

Der Europäische Chor “Coming for You” kommt nach Manhattan

Vom November 2001 zum März 2002 protestierten über 100 westliche Falun Gong Praktizierende auf dem Platz des Himmlischen Friedens in der Hoffnung, dass ihre Anwesenheit dem chinesischen Volk die Wahrheit über Falun Gongs Verbreitung weltweit kundtut. Sie haben eine Botschaft von Herzen der Falun Gong Praktizierenden in Übersee ausgedrückt: "Falun Dafa ist gut." Berührt durch dieses Ereignis schrieb der Falun Gong Praktizierende Xin Sheng ein Gedicht mit dem Titel “Coming for You” und ein anderer Praktizierender komponierte die Musik dazu…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Details über den Verfolgungstod von Frau Liu Guiying

Frau Liu Guiying, eine 43-jährige Falun Gong-Übende aus Mishan, Provinz Heilongjiang, war Arbeiterin im Mishan Zementproduktionswerk. Weil jemand Frau Liu im März 2002 der lokalen Polizeibehörde meldete, wurde sie und eine andere Falun Gong-Übende mitten auf der Straße verhaftet. Frau Liu wurde in der Mishan Strafanstalt gefangen gehalten, wo sie am 24. Oktober 2002 bei einer Zwangsernährung starb. Gegen den Willen ihrer Familie wurde ihr Körper am 26. Oktober 2002 eingeäschert.

Mehr »

Die Verfolgung von Falun Gong-Übenden im Chaoyanggou Arbeitslager

Die Falun Gong-Übenden in der „Neulingsgruppe“ wurden von mehreren Verbrechern geleitet, die von den Wachbeamten ausgesucht wurden. Vor hunderten von Insassen mussten die Übenden ihre Kleidung ausziehen und ihre Kleidung und Koffer zur Untersuchung freigeben. Die Falun Gong-Übenden mussten sich zudem zu der Beschuldigung „die soziale Ordnung gestört“ zu haben bekennen. Ansonsten drohte ihnen Folter. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 122 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„The Same Song” – Ein Werkzeug der psychologischen Folter bei der Verfolgung von Falun Gong durch die KPC (Kommunistische Partei Chinas)

Als ein ursprünglich zuckersüßes chinesisches Lied mit einem Kinderchor und der gefühlvollen Darbietung bekannter Sänger sowie der namensgleichen musikalischen Aufführung, produziert durch CCTV, wurde „The Same Song“ als Hauptwerkzeug bei der psychologischen Verfolgung, Folterung und Gehirnwäsche von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC benutzt. Hinter diesem liebevoll erscheinenden Lied liegt das Leid, das Blut und die Tränen von Millionen Falun Gong-Praktizierenden, die im Festland China verfolgt werden.

Mehr »

Geschichten von Falun Gong-Praktizierenden in Moskau

Großmütterchen Zwoya ist Managerin einer Gesellschaft, die Autoreifen verkauft und Frau Olia ist Professorin an einer Universität. Sie beide sind wie jede andere Moskauerin. Frau Olia steht gewöhnlich in der Nacht auf. Nachdem sie ihre Haare in Ordnung gebracht hat und ihr Gesicht gewaschen, lernt sie voller Respekt Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) und andere Vorträge des Lehrers (1). Sie hat das Gefühl, dass man nur in dieser Zeit, wenn alles ruhig geworden ist und man sich besser konzentrieren kann, das Fa (2) besser versteht, sodass das Fa sich selbst klar offenbaren kann.

Mehr »

Wie ich meinen grundlegenden Eigensinn von „schönen Träumen und Wünschen“ loswurde

Ich bin eine Falun Dafa-Praktizierende aus der Stadt Shuangcheng, Provinz Heilongjiang. Ich fing im Mai 1999 an Falun Dafa zu praktizieren. Ich kultivierte mich immer gewissenhaft und konnte, falls ich ein oder zwei Tage die Fa-Berichtigung vernachlässigt hatte, mich nachher sofort wieder in den Prozess einfügen. Selbst nach einem Jahr Arbeitslager war ich schnell wieder ein Teil im Prozess der Fa-Berichtigung…

Mehr »

Thailand: Huang Guohua und seine Tochter verlassen Thailand in Richtung Neuseeland (Fotos)

Am 15. Januar 2006 veranstalteten Falun Gong-Praktizierende um 16:00 Uhr eine Abschiedsfeier für Huang Guohua und seine vierjährige Tochter Huang Ying vor deren Abflug nach Neuseeland. Zuvor war Huang Guohua einen Monat lang rechtswidrig in einem Bangkoker Inhaftierungslager für Immigranten eingesperrt gewesen, weil er vor der Botschaft des kommunistischen Regimes in Thailand wegen der Gewalttaten der chinesischen Polizei protestiert hatte..

Mehr »

Kanada: Die Erfahrungsaustauschkonferenz in Westkanada wurde erfolgreich abgeschlossen

Obwohl es sich hierbei nur um eine lokale Konferenz handelte und die Aufgaben der Praktizierenden in der Zeit der Fa-Berichtigung sehr umfangreich sind, kamen trotzdem viele Praktizierende aus anderen Bezirken, um die Konferenz zu unterstützen. Manche Praktizierende konnten zwar nicht teilnehmen, schickten aber ihre Beiträge zur Konferenz, um ihre Erfahrungen mit den Mitpraktizierenden zu teilen…

Mehr »

Nachdem der Prinz weniger Essen bekam, änderte sich sein Verhalten

Am Anfang der Regierungszeit von Qianfeng in der Tang-Dynastie (618 – 907 n. Chr.) wohnte Prinz Li Hong im Osten des kaiserlichen Hofes. Er blieb gerne zu Hause, ging selten aus und hielt sich von Ämtern fern. Der Beamte Xing Wenwei, der für die Verwaltung und Ernährung im kaiserlichen Hof zuständig war, gab den Befehl, dem Prinzen weniger Essen zu geben. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv