27. Januar 2006

Frankreich/Strassburg: „Stoppt die Kommunisten-Mörder!“

Ernsthaft und entschlossen hielt Tanya, 57, aus Jerusalem in Strassburg vor dem Europarat ein großes Transparent in chinesischer Sprache, auf der ein SOS-Hilferuf für die Falun Gong Praktizierenden in China stand. „Ich weiß, wie sich die Freude und Verwandten der verfolgten Falun Gong-Praktizierenden in China fühlen“, erzählte Tanya, die an der Falun Gong-Protestveranstaltung am 24. und 25. Januar 2006 zur Unterstützung der Resolution gegen die Verbrechen unter Kommunistischer Herrschaft des Europarates teilnahm…

Mehr »

Deutschland: In diesem Moment waren unsere Herzen verbunden

"Hey, warte auf mich!", rief ich auf Chinesisch, als ich atemlos hinter meinem Sohn herjagte, der gerade auf seinem Skateboard schnell einen Abhang hinunter schoss. Als er unten angekommen war, stoppte er endlich, um auf mich zu warten. Wir waren gerade zu Besuch in Rotenburg, einer berühmten Touristenstadt in Deutschland. Neben meinen Sohn stand eine Gruppe japanischer Touristen. Unter ihnen war eine Frau, um die 70 Jahre alt. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie zu meinem Sohn in gebrochenem Chinesisch: "Du musst auf Deine Mutter warten!" Ich war erstaunt, Chinesisch zu hören…

Mehr »

Russland: Eine Moskauer Familie – Die Geschichte einer Falun Gong Familie

Herr Amir ist ein tartarischer Falun Gong Praktizierender aus Moskau. Er war Ingenieur im öffentlichen Dienst und jetzt leitet er einen Einkaufsmarkt. Er hat eine russische Frau, Natascha, und drei hübsche Kinder. Nicht nur, dass sich Natascha um die Hausarbeit kümmert, sie arbeitet auch noch Teilzeit. Sie haben zwei Jungen im Alter von 11 und 8 Jahren und ein kleines Mädchen im Alter von 5 Jahren. Da jeder von ihnen einen Kopf größer ist als der andere, sieht die Familie aus wie eine Treppe, und deswegen nennen die Praktizierenden sie zum Spaß "die Amir Treppe".

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland): Europarat: Kein Pardon für die Verbrechen der kommunistischen Parteien

Mit 99 zu 42 Stimmen hat heute der Europarat in Straßburg den Entschließungsentwurf für die Resolution zur Verdammung der Verbrechen der totalitären kommunistischen Parteien angenommen. „Es ist ein historischer Tag“ Sagte Göran Lindblad der schwedische Abgeordnete, der den Entwurf eingebracht hat, es sei nur für eine bestimmte Zeit unklar gewesen, ob der Entwurf angenommen würde. Es sei der Anfang, um die kommunistischen Verbrechen auf einer breiten Basis zu diskutieren…

Mehr »

Drei Praktizierende aus den Provinzen Shandong, Heilongjiang und der Stadt Tianjin kamen durch die Verfolgung ums Leben

Am 25. April 1999 war Herr Chen Dekuan in Peking gewesen, um dort für Falun Gong zu appellieren. Nach dem 20. Juli 1999 belästigte ihn die Polizei permanent, so dass die Umgebung, in der er mit anderen gemeinsam die Lehren von Falun Gong studierte und die Übungen gemacht hatte, zerstört wurde. Dies ließ ihn sowohl mental als auch körperlich sehr leiden. Seine Gesundheit verschlechterte sich von Tag zu Tag. Er erblindete auf dem rechten Auge und auch beinahe vollständig auf dem linken. Herr Chen starb am 21. Oktober 2005.

Mehr »

Der Nierentumor meines neugeborenen Babys verschwand

Als ich mit meiner Tochter im achten Monat schwanger war, ging ich zu einer Vorsorge-Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Untersuchung ergab, dass mein Baby einen Nierentumor hatte und dass seine Nieren miteinander verwachsen waren. Vor 40 Tagen ist meine schöne und gesunde Tochter zur Welt gekommen. Unsere Familie lebt nun glücklich zusammen. Wir alle schätzen unsere barmherzige Rettung durch Meister Li von ganzem Herzen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv