6. Februar 2006

Bulgarien: Praktizierende stellen Falun Dafa vor und informieren über die Verfolgung während des Chinesischen Neujahrs in Sofia

Es wurden Plakate und Poster aufgehängt, mit einem Neujahrsgruß an die Einwohner Sofias. Außerdem organisierten die Praktizierenden eine kleine Ausstellung mit Fotos, Büchern und Magazinen, um über die weltweite Verbreitung, sowie Beliebtheit und die Verfolgung in China zu informieren. Neben der Ausstellung wurde noch ein Workshop zum Basteln von Lotusblumen angeboten, der viele Interessierte anzog und von ihnen genutzt wurde.

Mehr »

Der korrupte Direktor des Kreiskrankenhauses Liaoyuan, Provinz Jilin, erhält karmische Vergeltung

Mitte Dezember 2005 schockierte ein Feuer, das im Kreiskrankenhaus der Stadt Liaoyuan ausbrach, die Öffentlichkeit. Am 15. Dezember 2005 um 17:35 Uhr fing das größte Krankenhaus der Provinz Jilin an zu brennen. Das Feuer brannte mehr als fünf Stunden und konnte gegen 22:00 Uhr endlich gelöscht werden. Es gab 40 Tote und 94 Verletzte, das Krankenhaus lag in Trümmern…

Mehr »

Zwei ältere Falun Gong-Übende in den Provinzen Henan und Hebei starben infolge unerbittlicher Verfolgung

Die Falun Gong-Übende Jia Xiuying, 85 Jahre alt, lernte 1995 Falun Gong kennen und war danach vollständig von ihren Krankheiten geheilt. Mit dem Beginn der Verfolgung hatten die Beamten der KPC es auf ihren Sohn, der auch Falun Gong übt, abgesehen. Ihre Schwiegertochter wurde viermal verhaftet. Im Jahr 2002, während des 16. chinesischen Volkskongresses, verhaftete die Polizei ihre Schwiegertochter ein weiteres Mal. Frau Jia Xiuying wurde gedroht. Mehrere Monate später erlitt sie einen Schlaganfall. Frau Jia durchlebte zwei Jahre und acht Monate lang Qualen bevor sie am 18. Dezember 2005 verschied.

Mehr »

Provinz Hunan: Die Verfolgung der Falun Gong-Übenden Wu Jianmin und Zhou Xiaohong aus Chenzhou

In Chenzhou haben die Behörden die Falun Gong-Übende Zhou Xiaohong der Brigade 302 von Chenzhou ins Baimalong Arbeitslager einsperren lassen. Weil sie fest zu ihrem Glauben an Falun Gong hielt, wurde sie unter strenge Bewachung gestellt und brutal verprügelt. Frau Zhou hinkt nun beim Gehen. Dazu kam noch, dass sie während der Gefangenschaft tagelang nicht auf Toilette gehen oder schlafen durfte. …

Mehr »

Die Polizei nahm mich auf der Straße fest, misshandelte mich mit einem Spaten an meinem Kopf, wodurch mein Sehvermögen stark beeinträchtigt wurde

Wang, Leiter der Zuojiawu-Polizeistation, sagte mir: „Glaube nicht, dass ich Angst hätte, dich zu verletzen. Die obere Behörde hat gesagt, wenn wir dich zu Tode schlage, würde es als Selbstmord bezeichnet werden. Wenn wir dich mit dem Seil erwürgen, würde man sagen, dass du dich selbst aufgehängt hättest. Wenn wir dich mit Benzin übergießen und dich verbrennen, würde es als Selbstverbrennung gelten.“ Während des Sprechens übergoss er mich mit einer Dose Benzin…

Mehr »

Durch Zwangsernährung völlig ausgezehrt

Am Morgen des 11. Oktober 2005 besuchte Frau Li Fengqin ihre Freundin Yang Xiuhua, als plötzlich Polizeibeamte in Frau Yangs Haus einbrachen. Die Polizei durchsuchte das Haus und nahm die beiden Frauen dann mit zur nationalen Sicherheitseinheit. Dort trat Qi Li von der Einheit mit seinen Stiefel heftig auf Frau Li Fengqin. Sie fiel zu Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Ihr Bein war mit Blutergüssen übersät und schmerzte schrecklich. Frau Li durchlebte schreckliche Schmerzen auch im Brustbereich und im Unterleib, so dass sie kaum atmen konnte…

Mehr »

Sechs Neujahrsfeste ohne meinen Vater

Mit dem Kommen des neuen Jahres denke ich immerzu an meinen Vater, der wegen des Praktizierens von Falun Gong widerrechtlich inhaftiert worden ist. Ich hoffe immer, dass er zu uns zurückkehren und mit uns das Chinesische Neujahrsfest feiern kann. Seit Beginn der Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 sind bereits sechs Neujahrsfeste vergangen, die mein Vater, meine Mutter und ich nicht zusammen verbracht haben…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 112 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland): Für die Kommunistische Partei Chinas kommt die letzte Stunde

Im Europarat in Straßburg am vorigen Mittwoch, den 25. Januar 2006. Ein Akt von historischer Bedeutung: Nach heftiger Debatte wurde die Resolution „Internationale Verurteilung der Verbrechen der totalitären kommunistischen Regime“ angenommen. Zum ersten Mal werden damit die von der kommunistischen Partei im vergangenen Jahrhundert begangenen Verbrechen, die millionenfachen Morde und die heute noch existierenden schweren Menschenrechtsverletzungen durch kommunistische Regime auf höchster politischer Ebene wahrgenommen und verurteilt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv