23. Februar 2006

Geschichten aus dem Alten China: General Liu starb eines gewaltsamen Todes, nachdem er die Gottheiten herausgefordert hatte

Im zweiten Jahr der Herrschaft des Kaisers zur Zeit der Jin Dynastie (1115-1234), herrschte im Tai’an Gebiet eine ernsthafte Dürreperiode, in der es mehrere Monate hintereinander nicht regnete. Der Verteidigungsgeneral im Tai'an Gebiet, General Liu, reiste zum Tai Berg, um die göttlichen Wesenheiten um Hilfe zu bitten, doch bekam er keine Antwort…

Mehr »

Türkische Praktizierende wurden eingeladen, eine Einführung in Falun Gong in den Morgennachrichten im Fernsehen zu bringen

Währenddessen zeigten mehrere Praktizierende die Falun Gong Übungen. Dann sprachen sie über die andauernde Verfolgung gegen Falun Gong und die schweren Menschenrechtsverletzungen gegen die Praktizierenden in China durch das totalitäre kommunistische Regime. Der Moderator sagte seinen Zuschauern: "Ich hoffe, dass jeder Türke Falun Gong praktizieren wird und einen gesunden Körper haben wird." Direkt nach den Nachrichten erhielt der Fernsehsender viele telefonische Nachfragen über Falun Gong.

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Ratschläge

Es gab in der Tang Dynastie einen Menschen mit Namen Lu Chengqing aus Zhuo (ein Ort in der heutigen Provinz Hebei), in Youzhou (ein Bereich, der einem Staat der Tang Dynastie gleicht, das ist die heutige Provinz Hebei). Er arbeitete als „Kao Gong Yuan Wai Lang“, das heißt soviel wie: „Der Beamte am kaiserlichen Hof, der die Leistungen und Fehler der Beamten zu überprüfen hatte“…

Mehr »

Französische Zeitung: Rechtsanwalt, der die Menschenrechte von Falun Gong verteidigt, ist im Hungerstreik

Frankreichs größte Zeitung, Le Monde veröffentlichte am 12. und 13.2.2006 Berichte mit dem Titel: "Menschenrechtsaktivist in China initiiert eine Hungerstreik-Staffel." In ihnen wurde berichtet, dass sich Chinas verschlechternde Menschenrechtssituation und die eskalierende Gewalt und Verfolgung durch die chinesischen kommunistischen Behörden eine Hungerstreik-Staffel für Menschenrechte angestoßen haben, an dem Rechtsanwälte, Journalisten, Rechtswissenschaftler und Menschen aller Gesellschaftsschichten teilnehmen.

Mehr »

Vier Falun Gong-Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Frau Zhang Jifeng starb im Alter von 64 Jahren. Durch das Praktizieren von Falun Gong verschwanden ihre Krankheiten, wie z.B. ihre halbseitige Lähmung, die Schmerzen in den Beinen und der Taille usw.. Seit Beginn der brutalen Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC), war sie ständigen körperlichen wie verbalen Belästigungen und Einschüchterungen durch die Beamten der örtlichen Verwaltungsbehörde und der Polizeidienststelle ausgesetzt. Diese ständigen Attacken führten zu einem Rückfall ihrer alten Krankheiten, woran sie im Dezember 2005 verstarb.

Mehr »

Fortlaufender Blickpunkt auf die Vergewaltigung von Falun Gong-Praktizierenden in der Stadt Zhuozhou, Provinz Hebei – Offenbarung der schurkischen Natur der KPC (Fotos)

Vor über zwei Monaten, am 25. November 2005, vergewaltigte der Polizeibeamte He Xuejian zwei Falun Gong-Praktizierende in der Dongchengfang Polizeistation der Stadt Zhuozhou, in der Provinz Hebei. Die internationale Gemeinschaft hat dieses Verbrechen aufs schärfste verurteilt. Die Kommunistische Partei Chinas (KPC) ignorierte jedoch die öffentliche Entrüstung und bedrohte die Opfer und die Zeugen in dem Versuch, sie zum Schweigen zu bringen…

Mehr »

Frau Li Xiumin aus Stadt Shijiazhuang benötigt dringend medizinische Hilfe

Frau Li Xiumin ist seit über 18 Monaten im 2. Team der 4. Brigade des Zwangsarbeitslagers Shijiazhuang eingesperrt. Infolge der monatelangen Verfolgung leidet sie gegenwärtig unter einem Brustdrüsen- und einem Gebärmuttertumor von jeweils ca. 3 cm Größe. Der untersuchende Arzt drängt zur sofortigen Operation. Hinzu kommt, dass ihr Augenhintergrund eine pathologische Veränderung aufweist, und sie unter einer Netzhautentzündung leidet. Ihre Sehkraft verschlechtert sich von Tag zu Tag…

Mehr »

Nach sechsmonatigem Hungerstreik wurde der Praktizierende Lin Shusen gesetzeswidrig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt

Im Juni 2005 ging Lins Familie nach Peking, um bei den entsprechenden Stellen gegen die Folterungen im Gefängnis Widerspruch einzulegen. Wegen seines schlechten Gesundheitszustandes forderte die Familie, ihn bis zur Gerichtsverhandlung auf Kaution freizulassen, das wurde aber abgelehnt. Damals war Herr Lin schon drei Monate im Hungerstreik. Seine Familie wusste nichts davon. Am 25.Novmber 2005 kam Herr Lin wieder zurück ins Haftzentrum Xicheng.

Mehr »

Persönliche Erfahrung einer älteren Praktizierenden: “Jeder einzelne Satz in Zhuan Falun ist wahr“

Ich litt an Diabetes und Hypertonie. Vor zwei Wochen bekam ich eine Erkältung und nahm zu Hause große Mengen Medikamente ein. Die Erkältung ging nicht weg und es stellte sich auch noch Fieber ein. Ich erbrach mich an einem Tag mehrere Male an einer fauligen, verdorbenen Substanz, so dass ich in ein Hospital zur Behandlung eingeliefert wurde. Zwei Tage später verschlimmerten sich meine Krankheitssymptome…

Mehr »

Das Neueste

Archiv