4. März 2006

Großbritannien: Falun Dafa wird der Bevölkerung von Bradford vorgestellt und es wird über die Verfolgung in China aufgeklärt

Am 25. Februar 2006 versammelten sich mehrere Praktizierende in Bradford im Norden von England, um die Menschen dort über Falun Gong erfahren zu lassen und ihnen über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden zu berichten, die in China stattfindet. Wir hatten das Glück, einen Platz in Bradfords beliebtester Einkaufsgegend zu erhalten. Trotz des kalten Wetters kamen viele Einkäufer und Fußgänger zu uns, um einmal zu schauen.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Gao Delong wurde Opfer der Verfolgung (Anshan, Provinz Liaoning)

Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong im Juli 1999 zwangen ihn lokale Polizei und Beamten des Nachbarschaftskomitees, den sog. „Reuebericht“ zu schreiben, an „Gehirnwäsche“-Kursen oder „Sitzungen“ teilzunehmen, die Falun Gong diffamierten. Die Beamten kamen oft zu ihm nach Hause und belästigten ihn, was den alten Mann sehr traumatisierte. Unter diesen Umständen kamen die früheren Krankheiten von Herrn Gao wieder hervor. Am 8.Janaur 2006 starb er.

Mehr »

Provinz Guangdong: Die gesetzwidrige Verhaftung von Frau Huang Yuhua

Frau Huang Yuhua, 43, lebt im Dorf Changjiang im Dong Viertel von Zhongshan, Provinz Guangdong. Am Nachmittag des 27. Januar 2006 hängte sie ein Poster mit der Aufschrift „Falun Gong und Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht sind gut – Die Welt weiß, dass Falun Dafa gut ist“ an ihre Tür. Am Nachmittag des 9. Februar 2006 kamen Beamte der Polizeibehörde, nahmen sie fest und brachten sie zur lokalen Strafanstalt.

Mehr »

Provinz Sichuan: Die grausame Verfolgung von Falun Gong-Übenden im Nanmusi Frauenarbeitslager

Die Drogensüchtigen Li Jing, aus Dachuan, und Xu Zhen, aus Suizhu, beteiligten sich daran die Verfolgung auszuführen. Sie folterten die Falun Gong-Übende Yang Fengying bis sie seelisch krank wurde und Amnesie erlitt. Jeden Tag schlugen die Verfolger auf sie ein bis sie mit Blutergüssen und Beulen bedeckt war. Sie zwangen sogar ihre Opfer dazu den Meister Li Hongzhi und Falun Gong zu verleumden. Wenn die Falun Gong-Übenden nicht darauf eingehen wollten, durften sie nicht schlafen, nicht auf Toilette gehen oder Wassen Trinken. …

Mehr »

75-Jährige zu dreijähriger Freiheitsstrafe verurteilt

Frau Zhu Yuezhen, 75, wurde am 1. Dezember 2005 festgenommen, als sie im Tianqiao Viertel von Jinan, Provinz Shandong, den Leuten die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong erklärte. Sie wurde in die Strafanstalt von Jinan gebracht. Am 18. Januar 2006 stellte man sie vor Gericht. Sie verteidigte sich auf würdevolle Weise selbst. Die Staatsanwaltschaft, der Gerichtspräsident und Beamte der Nationalen Sicherheitspolizei waren darüber sehr aufgebracht…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 213 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Gefühl ein neues Leben erhalten zu haben

Es war, als ob ich einen Schatz erhalten hätte und so las ich das Buch in einem Rutsch durch. Es war ungewöhnlich. Normalerweise, wenn ich ein Buch lese, fühle ich mich im Kopf unklar und meine Augen schmerzen. Doch nachdem ich das Zhuan Falun zu Ende gelesen hatte, fühlte ich mich überhaupt nicht unklar im Kopf und meine Augen taten auch überhaupt nicht weh. Das war wirklich ein Schatz. Zu dieser Zeit wurde mir klar, dass die Verfolgung gegen Falun Gong, sowie die Grundsätze Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht durch die KP Chinas gegen den Himmel verstößt…

Mehr »

AP (USA): Chinakritiker äußern, dass das scharfe Vorgehen die USA erreicht

Am 15. Februar veröffentlichte die Associated Press einen Artikel von Bernard McGhee über geschlagene, gefolterte und ermordete Falun Gong-Praktizierende. Letzte Woche war der Falun Gong-Praktizierende Peter Yuan Li in seinem Haus in den Vereinigten Staaten angegriffen worden. Praktizierende in den USA berichteten, dass sie ständig von Geheimagenten der Kommunistischen Partei Chinas schikaniert und bedroht würden.

Mehr »

Das Neueste

Archiv