6. März 2006

Norwegen: Falun Gong Praktizierende, die aus China gerettet wurden, hielten zum Dank an die Norwegische Regierung eine Pressekonferenz ab

Gegen Mittag am 25. Februar 2006 hielten 11 Falun Gong Praktizierende, denen von der Stadtregierung Bodoes in Norwegen Asyl gewährt wurde, eine Pressekonferenz im Bodoe Internationalen Zentrum ab, um der Bevölkerung und der Regierung ihre Wertschätzung und ihren Dank gegenüber auszudrücken. Die 11 Praktizierenden kommen aus verschiedenen Teilen Chinas. Acht von ihnen trafen vor einem Monat über Thailand in Norwegen ein; die anderen drei Praktizierenden waren bereits seit einem halben Jahr in Norwegen und kamen über Japan.

Mehr »

Schweden: Wir feiern den vierten Falun Dafa Tag in Lerum

Am 30.1.2006 hielten Falun Gong Praktizierende eine Veranstaltung ab, um den vierten Falun Dafa Tag der kleinen Stadt Lerum zu feiern. Am 30.1.2003 wurde der Falun Dafa Tag von Bengt Hörnlund, dem Vertreter der Gesundheitsabteilung der Stadtregierung proklamiert. Damals lobte er die Falun Gong Praktizierenden und drückte seine Unterstützung gegen die Unterdrückung der Praktizierenden in China hinaus. Die Lerumer Regierung gab auch eine Proklamation heraus, welche man sich unter http://www.clearharmony.net/articles/200302/10096.html ansehen kann.

Mehr »

Schottland: Praktizierende nehmen an einer Veranstaltung teil, mit der die Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas aufgedeckt wurden

Bald hörte es auf zu regnen und ein stetiger Strom von Menschen nahm die Materialien an oder unterschrieb auf der Unterschriftenliste zur Unterstützung der globalen Hungerstreiksaktion, mit dem gegen die Verfolgung von Falun Gong demonstriert wird. Der Hungerstreik wurde vom Menschenrechtsanwalt in China, Gao Zhicheng, ins Leben gerufen, dessen Kanzlei von der KP Chinas geschlossen wurde, nachdem er den Führern in China einen freundlichen Brief geschrieben hatte, in dem er die Rechte der verfolgten Falun Gong Praktizierenden verteidigte.

Mehr »

Todesmeldungen! Drei Falun Gong-Praktizierende wurden Opfer der Verfolgung

Herr Liu Benhong wurde im Untersuchungsgefängnis des Kreises Miyi gesetzwidrig für 6 Monate eingesperrt. Dort musste er einmal sieben Tage und Nächte hintereinander im Flur am Geländer der Abteilung für Politik und Sicherheit mit Handschellen gefesselt, ohne Essen und Trinken, stehen. Als er großen Durst hatte, bekam er von einem Polizisten ein Glas Wasser. Man kann nicht wissen, was sie hineingemischt hatten. Aber seit diesem Tag hatte er Schmerzen an Leber und Galle. …

Mehr »

Wärter des Masanjia Zwangsarbeitslagers lachen während des Folterns von Falun Gong-Praktizierenden

Weil ich der Gehirnwäsche und der Umerziehung widerstand, wurde ich von der Polizei mit Elektrostäben gefoltert, an Handschellen aufgehängt, ins Gesicht geschlagen, an meinen Gliedern auseinander gezogen und mit allen möglichen Foltermethoden gepeinigt. Wie auch andere standhafte Praktizierende trat ich in einen langfristigen Hungerstreik, um mich der Verfolgung zu widersetzen…

Mehr »

Provinz Guizhou: Beamte im Zhongba Arbeitslager foltern Falun Gong-Übende

In der „Neuankömmlingsgruppe“ des Zhouba Frauenarbeitslagers, wurde den Falun Gong-Übenden Gehirnwäsche unterzogen, sie mussten Tage und Nächte lang stehen, ihnen wurde der Schlaf entzogen, sie wurden zwangsernährt, ihnen wurde gewaltsam Injektionen verabreicht, sie wurden aufgehangen, geschlagen und gefesselt, mit Elektroschocks gequält…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 220 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Mitpraktizierenden gegenüber wohlwollend sein

Lange Zeit dachte ich bei mir, wenn Mitpraktizierende Krankheitssymptome aufzeigen, dass sie sich nicht gut kultiviert hätten. Ich sagte es ihnen sogar manchmal direkt auf den Kopf zu: „Bitte, kultiviere Dich gut, wenn Du Dich schon kultivierst, wenn nicht, dann gib es lieber auf!“ Gelegentlich missfielen mir jene Mitpraktizierenden und ich benutzte Worte unseres Meisters, Li Hongzhi (Begründer von Falun Gong), um mich dafür zu rechtfertigen.

Mehr »

USA/Los Angeles: Die internationale Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch im Westen der USA wurde feierlich abgehalten; der verehrte Meister kam persönlich und erklärte das Gebot

Die internationale Fa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch im Westen der USA wurde am 25.02.2006 im Konferenzzentrum von Los Angeles feierlich abgehalten. Ca. 2.400 Praktizierende aus aller Welt nahmen daran teil. Gegen 14:00 Uhr betrat der sehr verehrte barmherzige Meister den Konferenzsaal. Seine Erscheinung wurde mit einem herzlichen Beifall begrüßt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv