8. März 2006

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 7)

  • Italien: Aktivitäten anlässlich der Olympischen Winterspiele in Turin
  • China: Ein nicht zu Ende geschriebener Brief aus einem Frauengefängnis
  • KPC- Agenten überschreiten alle Grenzen: Gewaltakt in Atlanta, USA – eine Wohnung in Paris durchwühlt und geplündert
  • Geschichten aus dem alten China: Durch Liebenswürdigkeit das Denken anderer verändern
  • Gedicht: Wo ist die Wahrheit?
  • Malerei: Das Gelübde einlösen
Mehr »

Österreich: Vierte österreichische Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch fand in Wien statt

Am 4. März 2006 fand in Wien die vierte österreichische Falun Dafa- Konferenz zum Erfahrungsaustausch statt. Praktizierende aus Österreich und Deutschland nahmen daran teil und schilderten ihre Kultivierungserfahrungen. Ein langjähriger Praktizierender berichtete, wie er in seiner Kultivierung vorankam, als er in ein bestimmtes Dafa-Projekt involviert war. Bei diesem Projekt fehlte es an Leuten, doch mochte er das Projekt nicht sehr. Außerdem gab es zwischen ihm und anderen Praktizierenden Konflikte. Schließlich erkannte er, dass die Dafa-Arbeit nach dem Bedarf von Dafa getan werden soll.

Mehr »

Schweden: Die Menschen auf Malmö unterstützen die 8 Millionen Menschen, die aus der Kommunistischen Partei ausgetreten sind

Als die ersten Bilder der Bilderausstellung aufgestellt wurden, blieben sofort Leute stehen, um sie sich näher anzuschauen, die Informationen und Sprüche auf den Transparenten durchzulesen. Einige Leute holten sich mehr Informationen, unterschrieben die Petition und nahmen die “Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ mit. Man sah viele beim Lesen.

Mehr »

Dringend! Frau Zhang Rongjies Zustand ist lebensbedrohlich (Baoding, Provinz Hebei)

Informationen aus zuverlässiger Quelle zufolge befindet sich die Falun Gong-Praktizierende Zhang Rongjie, die im Untersuchungsgefängnis der Stadt Baoding eingesperrt ist, körperlich in einem sehr kritischen Zustand. Am 1. März 2006 wollte sie sich mit ihrem Rechtsanwalt treffen. Als der Rechtsanwalt im Gefängnis ankam, war Zhang Rongjie körperlich nicht in der Lage, zum Besucher-Zimmer zu gehen. …

Mehr »

Todesmeldungen! Drei Falun Gong-Praktizierende kamen infolge der Verfolgung ums Leben

Im Juni 2003 wurde Liu Yuqin erneut festgenommen. Im Pekinger Frauenarbeitslager stellte man bei Liu Yuqin Brustkrebs fest. Ihr wurden daraufhin Infusionen gegeben, wobei unbekannte Medikamente hineingemischt wurden. Infolgedessen war ihr Unterkörper empfindungslos, sie konnte keinen Stuhlgang mehr verrichten und war nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu sorgen. …

Mehr »

15-jährige Liu Jie starb infolge der Verfolgung

Da Liu Jie am eigenen Leib die Kraft von Falun Gong erfahren hatte, war ihr Glauben an Falun Gong sehr stark. Gesundheitlich ging es ihr wieder sehr gut. Doch das Glück währte nicht lang. Am 22. November 2005 wurden mehrere Falun Gong-Übende von den Leuten der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) gefangen gehalten und verfolgt. Aus Angst, dass auch ihre Tochter von den Auswirkungen der Verfolgung betroffen werden würde, nahm Liu Jies Mutter ihr alle Falun Gong Bücher weg und verbot ihr das Üben von Falun Gong. Kurz danach am 30. Dezember 2005 erschienen Liu Jies Krankheitssymptome wieder und das junge Mädchen starb.

Mehr »

Neun Praktizierende aus den Provinzen Jilin und Sichuan starben an den Folgen der Verfolgung

Der Praktizierende Herr Liu Benhong war 58 Jahre alt und Betreuer des Falun Gong-Übungsplatzes in Caochang Township. Nachdem die Verfolgung begonnen hatte verhafteten ihn Agenten der Polizeiabteilung. Tagsüber zwangen sie ihn, schwere und schmutzige Arbeit zu verrichten, und nachts verboten sie ihm zu schlafen. Einmal gab ihm ein Polizist ein halbes Glas Wasser, dem ein unbekanntes Medikament beigemengt worden waren. Nachdem Herr Liu dies getrunken hatte, bekam er starke Kopf- und Magenschmerzen, verlor das Bewusstsein und redete anschließend nur noch Unsinn. Am 16. Dezember 2005 starb er.

Mehr »

Wang Bo erzählt, wie die KPC sie betrogen, einer Gehirnwäsche unterzogen und benutzt hat – Teil 2

Ich fühlte großen Druck und mein Kopf geriet mehr und mehr durcheinander. Erst jetzt realisiere ich, dass körperliche Qual und Missbrauch nicht genug sind, jemanden dazu zu bewegen, seinen Glauben aufzugeben. Doch das Leiden durch die Non-Stop-Gehirnwäsche der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und der Schlafentzug können dich zermürben und deinen Willen zerstören.

Mehr »

Nie Chunlings offener Brief an die Polizei fordert die Freilassung ihres Ehemannes

Mein Name ist Nie Chunling und mein Mann heißt Yang Jianpo. Wir sind beide Falun Dafa-Praktizierende. – Der 02. April 1998 ist ein Tag, den meine ganze Familie niemals vergessen wird. Durch eine Gelegenheit des Schicksals konnten wir das Fa erhalten und seitdem schreiten wir auf dem Pfad der Kultivierung voran. Unsere familiäre Beziehung verbesserte sich umfassend und das Glück kehrte zu uns zurück. Auch unser Geschäft lief plötzlich viel besser.

Mehr »

Das Neueste

Archiv