15. März 2006

FGI Informationszentrum Deutschland: Konzentrationslager mit 6.000 Falun Gong-Häftlingen in China aufgedeckt; Zweck ist Organhandel

Mit dem Ende der Nürnberger Prozesse im Jahr 1946, in denen die für den Holocaust verantwortlichen Nazifunktionäre verurteilt wurden, wuchs die Hoffnung, dass es Konzentrationslager wie Auschwitz, Buchenwald oder Dachau niemals wieder in der Geschichte der Menschheit geben werde. Erschreckende Tatsache ist, dass eine ähnliche Einrichtung in diesem Moment in China besteht und von den Schergen des kommunistischen Regimes genutzt wird…

Mehr »

Bulgarischer Falun Gong Verein fordert Regierungen auf, Maßnahmen zu ergreifen und die Verfolgung zu verurteilen

Ich schreibe Ihnen anlässlich der bevorstehenden 62. Sitzung der UNO Menschenrechtskommission. Im Namen des Bulgarischen Falun Gong Vereines (BFGV) möchte ich Ihnen die Haltung des BFGV hinsichtlich der Menschenrechtsverletzungen an den Falun Gong- Praktizierenden in China darlegen und schicke Ihnen eine Petition, welche die systematische und brutale Verfolgung, Folterungen und Belästigungen von Falun Gong- Praktizierenden in China in den letzten sechs Jahren verurteilt. Die Petition umfasst 575 Unterschriften, die wir in Bulgarien in den letzten zwei Jahren gesammelt haben.
BFGV ist äußerst besorgt über die Situation der Praktizierenden in China….

Mehr »

Augenzeugenbericht über die Grausamkeiten im Jin Gefängnis

Das Jin Gefängnis hat mehr als zehn Abteilungen. Jede Abteilung beherbergt mehr als ein Dutzend Falun Gong-Übende. In den letzten Jahren gab es Fälle, wo Gefangene zu Tode geprügelt wurden. Manchmal hatten die Aufsichtsbeamten es selbst getan oder sie haben Insassen befohlen es auszuführen. Einige Insassen wurden dadurch verrückt und verloren unter dem zerstörerischen Druck der KPC ihre menschliche Natur. Die Insassen wurden praktisch zu Auftragskiller der Gefängnisbehörden…

Mehr »

Todesmeldung! Frau Zhai Shuzhen starb an den Folgen brutaler Schläge (Provinz Liaoning)

Am Abend des 3. Februars 2002, als Frau Zhai Shuzhen Infomaterialien über Falun Gong und die Verleumdungskampagne seitens der Regierung verteilte, wurde sie von den Polizisten Feng Bolin und Hou Wenge von der Jinjiazhen-Polizeiwache mit Eisen- und Holzstangen so brutal zusammengeschlagen, dass sie ihn Ohnmacht fiel und dem Tode nahe war. Die skrupellosen Schläger nahmen an, dass sie bereits tot sei, und fuhren mit dem Auto weg. …

Mehr »

Provinz Gansu: Hintergründe der Verfolgung des Praktizierenden Hao Jun (Foto)

Am 1. Dezember 2005 hatte die Verwaltung alle 20 im Wuwei Gefängnis internierten Praktizierenden zur weiteren Verfolgung zum Jiuquan Gefängnis verlegen lassen. Obwohl es den Anschein hat, dass die Praktizierenden im Jiuquan Gefängnis nun nicht mehr zu Zwangsarbeit herangezogen, geschlagen oder beschimpft werden, läuft die Verfolgung nun im Verborgenen statt; den Praktizierenden wird für längere Zeit der Schlaf entzogen…

Mehr »

Lu Shulins Situation im Jilin Gefängnis Nr.2 ist kritisch

Am 20. Februar 2006 rief Lu Shulins Familie wieder die Beamten Zhang und Wang an, da sie wissen wollte, wann Herr Lu freigelassen wird. „Nicht vor zwei oder drei Monaten!“, war die Antwort. „Wie kann das sein? Lu Shulin ist jetzt in einem kritischen Zustand. Wenn Sie ihn nicht schnell freilassen, könnte er sterben“, entgegnete seine Familie. Der Polizeibeamte meinte darauf: „Dann ist das eben so…

Mehr »

Die Reue eines Gefängniswärters

Solange ein Urteilsspruch gemildert werden kann und die Lebensumstände sich ein wenig verbessern, tun Kriminelle alle Arten von schlechten Dingen, welche sich eine Person mit moralischen Maßstäben und einem Gewissen nie vorstellen kann zu tun. Der Grund, warum Verbrecher so schlechte Sachen tun, ist, weil sie die Regierung dazu anstiftet!…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 158 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

SOS: Vernichtungstaktik der KPC vor dessen Zusammenbruch stoppen

Am 8. März 2006 wurde auf der Minghui-Webseite bekannt gegeben, dass es laut Information eines Insiders ein Nazi-KZ ähnliches Konzentrationslager in Sujiatun, Stadt Shenyang, geben würde, in dem über 6.000 Falun Gong-Praktizierende eingesperrt seien. Darin befinde sich ein Krematorium und viele Ärzte, die sich dort aufhalten. Die Menschen, die dorthin gebracht würden, würden nie wieder herauskommen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv