25. März 2006

Großbritannien: Unterschriftensammlung in London und ausdrückliche Verurteilung des geheimen Konzentrationslagers der KPC

Die Spruchbänder und die Bilder, auf denen die Verfolgung dargestellt wurden, motivierten viele Passanten, stehen zu bleiben, und einen Blick zu riskieren. Viele von ihnen deuteten an, dass die Bilder zu grausam seien, um sie sich anzusehen, und dass die Grausamkeiten in dem Konzentrationslager das Blut zum Kochen brächten. Die Menschen, die die wahren Umstände erfuhren, unterschrieben die Petition. …

Mehr »

Radio France International: Entfernung von Körperorganen von Falun Gong Praktizierenden im Konzentrationslager Sujiatun

"Menschenrechtsorganisationen auf der ganzen Welt richten ihre Aufmerksamkeit auf die Nachricht, dass das kommunistische Regime Chinas heimlich Falun Gong-Praktizierende im Konzentrationslager Sujiatun gefangen hält. In den Berichten darüber heißt es, dass in dem geheimen Konzentrationslager 6000 Falun Gong-Übende seit 2001 interniert worden sind und niemand lebendig herausgekommen ist. …"

Mehr »

Zwei ältere Falun Gong-Praktizierende aus Peking starben infolge der Verfolgung

Nach dem 20. Juli 1999, als die Verfolgung begann, ging Frau Tang Jianshu zum Platz des Himmlischen Friedens, dem Petitionsbüro der Zentralregierung und einem Fernsehsender, wie auch an andere Orte, um sich für Falun Gong einzusetzen. Aus diesem Grund wurde sie sieben- oder achtmal widerrechtlich festgenommen. Als Frau Tang in der Haidian Bezirksstrafanstalt eingesperrt wurde, folterte man sie brutal mit elektrischen Schlagstöcken …

Mehr »

Neue Informationen über die Falun Gong-Praktizierenden Bao Juncen, Hou Yunfei und Yang Lixin in der Stadt Panjin, Provinz Liaoning

Der Falun Gong-Praktizierende Yang Lixin wurde am 3.8.2005 von dem Bezirksamt für Staatssicherheit Xinglongtai ohne gesetzliche Grundlage verhaftet und am 4.8.2005 direkt ins Gefängnis der Stadt Chenyang eingesperrt. Yang Lixin wurde dort sehr grausam gefoltert. Um gegen die Verfolgung zu protestieren, ging er in Hungerstreik. Es wird vermutet dass ihm Medikamente, die sein Zentralnervensystem verletzten gespritzt wurden…

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende aus der Stadt Yanji wurden währen der Zeit der Volks- und Parteikongresse wie wahnsinnig belästigt und festgenommen

Am 7. März begleitete die Falun Gong-Praktizierende Shang Shuxin ihren halbseitig gelähmten Mann beim Sparziergang. Auf der Straße wurde Frau Shang plötzlich von Polizisten der Polizeibehörde der Stadt Longjing verschleppt. Nach ihrer Festnahme kümmerte sich niemand um ihren Mann, so dass er zwei Tage und Nächte auf der Straße in der Kälte lag, weil er nicht für sich sorgen kann. …

Mehr »

Der Zeitungskolumnist Zhao Chunqiu erhält karmische Vergeltung

Nachdem am 20. Juli 1999 die Verfolgung von Falun Gong begann, beteiligten sich einige Komplizen der kommunistischen Partei Chinas (KPC) bei der Verfolgung. Die Daqing Abendnachrichten werden in Daqing Stadt sehr häufig gelesen und haben deshalb einen großen Einfluss. Ungeachtet seines jugendlichen Alters, hatte die KPC den Geist von Zhao Chunqiu vergiftet. Er nutzte seine Kolumnen zur Unterstützung der KPC bei der Verleumdung von Falun Gong und fabrizierte Propaganda zur Rechtfertigung der Verfolgung. Seine Verbrechen waren schwerwiegend und am Ende schadete er anderen genauso, wie sich selbst!

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 189 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Beweislast und die Reputation eines Mediums

Die Beweislast (burden of proof) bedeutet in allgemein verständlicher Sprache, dass derjenige, der eine Behauptung vorbringt, die Beweise dafür selbst vorlegen soll. Wenn einer den anderen anklagt, wird ihm die Beweislast abverlangt, seine Behauptung zu beweisen. Aber in der modernen Gesellschaft kann die Beweislast in manchen Fällen auch beim Angeklagten liegen. Wenn der Angeklagte die mittelbaren Beweise (circumstantial evidence) und Anhaltspunkte für einen Fall liefern kann, dann muss er die Beweise für seine Unschuld vorlegen; sollte er das nicht können, kann er für schuldig erklärt werden.

Mehr »

Erinnerungen an Frau Gao Rongrong

Wider allen Erwartens wurde Frau Gao Rongrong zu Tode gefoltert. Damals erschrak ich, als ich im Internet das Foto von ihrem zerstörten Gesicht sah. Später konnte sie, wie ich erfuhr aus dem Krankenhaus entfliehen und dafür freute ich mich für sie. Leider wurde sie danach wieder festgenommen. Später verbreitete sich die Nachricht von ihrem Tod sehr schnell. Noch sehr lebhaft erinnere ich mich daran, wie wir damals zusammen die Falun Gong Übungen machten – es scheint mir als wäre es gestern gewesen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv