29. März 2006

Irland: Falun Gong- Praktizierende rufen die irische Regierung dazu auf, ihre Aufmerksamkeit auf das Sujiatun Konzentrationslager zu richten

Seit 2001 wurden in diesem Konzentrationslager mindestens 6000 Falun Gong- Praktizierende inhaftiert. Bis heute hat keiner von ihnen das Lager lebend verlassen. In dem Krankenhaus werden den noch lebenden Praktizierenden innere Organe, wie Nieren, Leber und Augenhornhaut entnommen. Die Leichname werden anschließend in einem Krematorium, einem umgebauten Desinfektionsbrenner, eingeäschert.

Mehr »

Belgien: Unterstützung der Austrittswelle aus der KP Chinas

Am 11. März 2006 veranstalteten einige ehrenamtliche Mitarbeiter des “Service Center zum Austritt aus der Kommunistischen Partei” eine Aktion im Chinatown in Brüssel, um den Austritt von bereits 9 Millionen Chinesen zu unterstützen. Sie protestierten gleichzeitig gegen die in China an unschuldigen Menschen begangenen Verbrechen.

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland) Seminar über 'Die Neun Kommentare' im Haus des Polnischen Parlaments

Das erste internationale Forum in Polen über 'Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei' fand am 21. März im Sejm, dem Haus des Polnischen Parlaments, in Warschau statt. Das Seminar stand unter der Thema „China und die Welt ohne Kommunismus“ und wurde gemeinsam von dem polnischen Mitglied des Europaparlaments Bogdan Klich und von The Epoch Times veranstaltet…

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland) Seminar über 'Die Neun Kommentare' im Haus des Polnischen Parlaments

Das erste internationale Forum in Polen über 'Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei' fand am 21. März im Sejm, dem Haus des Polnischen Parlaments, in Warschau statt. Das Seminar stand unter der Thema „China und die Welt ohne Kommunismus“ und wurde gemeinsam von dem polnischen Mitglied des Europaparlaments Bogdan Klich und von The Epoch Times veranstaltet…

Mehr »

Drei Familienmitglieder der Falun Gong-Übenden Min Xiujuan befinden sich immer noch in Gefangenschaft

Im Jahr 2005 wurden alle fünf Familienmitglieder von Frau Min festgenommen. Die männlichen Angehörigen wurden in die Jiading Strafanstalt, die weiblichen in die Baoshan Strafanstalt gesperrt. Die ältere Tochter und ihr Vater wurden nach 20 Tagen freigelassen und mussten eine Geldstrafe von 10.000 Yuan bezahlen. Die anderen drei befinden sich mittlerweile seit mehr als acht Monaten in Gefangenschaft.

Mehr »

Das Siping Gefängnis in Jilin weigert sich kranke Falun Gong-Praktizierende zur medizinischen Behandlung freizulassen

Mehrere Falun Gong-Praktizierende sind widerrechtlich in das Siping Gefängnis einsperrt worden. So auch der Praktizierende Liu Zhijun, der zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden ist. Herr Liu leidet wegen der Verfolgung an hohem Blutdruck, Migräne und Blasenproblemen. Seine Verwandten haben seine Freilassung für eine medizinische Behandlung gefordert, aber der Hauptverwalter des Gefängnisses, Li Zhiqiang, weicht aus, diese Angelegenheit mit Lius Verwandten zu erörtern. …

Mehr »

Wurden sie heimlich verlegt? Drei Falun Gong-Praktizierende aus Fushun benötigen dringend unsere Hilfe zur Freilassung (Foto)

Die Praktizierenden Frau He Lizhong, Frau Jia Naizhi und Frau Liu Chenyan wurden schwer gefoltert, ihre Körper sind durch die Misshandlungen schwer geschädigt. Nach ihrer gesetzwidrigen Verhaftung lehnte das Gefängnis Shenyang ihre Aufnahme ab. Sie wurden im Untersuchungsgefängnis der Stadt Fushun eingesperrt, das war vor mehren Jahren. In dieser Zeit waren sie mehrmals in Lebensgefahr…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 127 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die KPC verfolgt systematisch die Politik des „körperlich Zugrunderichtens von Falun Gong-Praktizierenden“

Kürzlich wurde die Welt von den Meldungen über das geheime Konzentrationslager Sujiatun geschockt, in dem Organe von Falun Gong-Praktizierenden zum Handel entnommen werden. Diese Aufdeckung verursachte bei den Mitgliedern der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) Panik. Es ist wirklich so, dass das Ausmaß an Boshaftigkeit der KPC die Vorstellungskraft eines normalen Menschen übersteigt. Die KPC brachte während ihrer 50 Jahre andauernden Macht über 80 Millionen Chinesen um.

Mehr »

Weiteres Verständnis über „Nicht zurückschlagen, wenn man geschlagen wird und nicht zurückschimpfen, wenn man beschimpft wird“

Letzte Woche hatte mein Kind einen Unfall, als es mit seinen Klassenkammeraden gespielt hatte. Später wurde er im Krankenhaus mit sechs Stichen genäht. Nachdem wir alles erledigt hatten und nach Hause kamen, sprachen wir nochmals über den Unfall. Er sagte: „Ich werde mit ihm nicht befreundet sein, weil er mich geschlagen hat.“ Da antwortete ich: „Als er dich schlug, wolltest du ihm da nicht gerade etwas aus der Hand reißen und zurückschlagen? Du wurdest verletzt, weil du einen schlechten Gedanken hattest…

Mehr »

Das Neueste

Archiv