1. April 2006

Großbritannien: Pressekonferenz vor dem Chinesischen Konsulat in Manchester, um die Verbrechen in Sujiatun zu enthüllen

Falun Gong Praktizierende aus Manchester und umliegenden Städten veranstalteten am 28. März eine Pressekonferenz vor dem Chinesischen Konsulat. Transparente und Poster wurden aufgestellt. Die Sonderausgabe der Zeitung „The Epoch Times“ und Flyer über die Verbrechen in Sujiatun wurde an die Konsulatsbesucher und Passanten verteilt. In diesem Konzentrationslager werden lebenden Falun Gong Praktizierenden Organe entnommen und ihre Leichname im Anschluss eingeäschert…

Mehr »

Frankreich: Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen das Kommunistische Regime Chinas

Am 19. März 2006 versammelten sich französische Falun Gong-Praktizierende auf dem Platz der Menschenrechte in Paris, um das brutale Morden durch das Chinesische Regime an Falun Gong-Praktizierenden in den vergangenen sieben Jahren aufzudecken. Touristen von unterschiedlichen Orten der ganzen Welt und Anwohner unterschrieben, um Falun Gong zu unterstützen, nachdem sie sich die ausgestellten Fotos angesehen hatten, und den Erklärungen über das Sujiatun-Konzentrationslager zugehört hatten. …

Mehr »

Irland: Falun Gong-Praktizierende informieren über die Verbrechen der KP im Sujiatun-Konzentrationslager

Nachdem die Falun Gong-Praktizierenden in Irland von den Verbrechen im geheimen Sujiatun-Konzentrationslager erfuhren, gingen sie auf die Straßen und veranstalteten Aktivitäten, um dagegen zu protestieren. Einige der Passanten sagten, dass sie ihren Abgeordneten schreiben würden, damit diese Schritte gegen das Konzentrationslager einleiten sollten. Ein Ire half den Praktizierenden spontan dabei, Flyer zu verteilen, nachdem er von dieser Sache erfahren hatte. …

Mehr »

In den letzten Tagen wurden 27 Falun Gong-Praktizierende aus Changchun festgenommen

Am 17. März 2006, um 13:00 Uhr nachmittags, nahmen Polizisten aus der Polizeistation des Wirtschaftsentwicklungsgebietes und der Zhuhai-Polizeiwache in der Stadt Changchun, den Praktizierenden Wang Yuejian (männlich, 37 Jahre alt, Lehrer aus der Mathe-Fakultät in der Jilin-Universität, Doktor) fest, als er sich in der „Samstag Internetbar“ in der 6. Zone des Wirtschaftsentwicklungsgebietes befand. Zurzeit befindet er sich rechtswidrig in Gewahrsam…

Mehr »

Bezirksgericht der Stadt Qingdao verbietet rechtswidrig Rechtsanwälten, Falun-Gong-Praktizierende zu vertreten

Am Morgen des 25. Januar 2006 musste Ou Zhaolin, der Vater von Ou Yunjie, ein gewöhnlicher Mann ohne juristische Erfahrung, seine Tochter und seine Frau vertreten, die auf nicht schuldig plädierten. Obwohl der Vater des unschuldigen Paares Sun Hong und Min Huirong nach großen Anstrengungen Anwälte fand, übte das Bezirksgericht der Stadt Qingdao großen Druck aus und verlangte, dass die Anwälte von dem Fall zurücktreten. Unter unerträglichem Druck gaben beide Anwälte nach und gaben den Fall Sun Hong und Min Huirong ab.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 171 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Sprecher des chinesischen kommunistischen Regimes stellen die Glaubwürdigkeit des blutigen Vorfalls in Sujiatun dar

Nachdem ein Insider am 08.03.2006 offen gelegt hatte, dass den Falun Gong- Praktizierenden im Sujiatun-Konzentrationslager bei lebendigem Leib Organe entnommen werde und man deren Leichname gleich danach verbrenne, schlagen die Proteste weltweit hohe Wellen. Hingegen bewahrt das chinesische kommunistische Regime entgegen seiner sonstigen Haltung Stillschweigen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv