5. April 2006

Norwegen: Aufdecken des Sujiatun Konzentrationslagers und Aufruf zur Beendigung der Verfolgung

„Die Verfolgung geschieht in China, und Tausende von Leben sind in Gefahr. Die bösartige Kommunistische Partei Chinas [KPC] foltert Falun Gong- Praktizierende und entnimmt ihre Organe, während sie immer noch leben und atmen. Falun Gong- Praktizierende sind gute Menschen, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben. Falun Gong verbessert die Gesundheit und die moralischen Standards. Möchten Sie die Petition zur Beendigung der Verfolgung unterschreiben?“

Mehr »

Schweden: Falun Gong-Übende rufen die ganze Gesellschaft auf, ihren Blick auf das Sujiatun Konzentrationslager zu richten

Malin, eine Falun Gong-Übende erklärt: „ Augenzeugen-Berichten nach gibt es ein geheimes Konzentrationslager in Sujiatun, Shenyang, Provinz Liaoning, in dem ca. 6.000 Falun Gong-Übende inhaftiert wurden. Die inneren Organe (wie Nieren, Leber und Hornhäute) von tausenden Falun Gong-Übenden wurden ihnen auf Anweisung der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) bei lebendigem Leib entfernt, ihre Leichname wurden anschließend eingeäschert. Vermutlich befinden sich noch immer eine große Anzahl Falun Gong-Übender im Sujiatun Konzentrationslager…"

Mehr »

Neueste Festnahmen von Falun Gong-Praktizierenden aus der Stadt Shanghai

Seit Anfang 2006 sind ca. 20 Falun Gong-Praktizierende aus Shanghai von den Behörden unrechtmäßig entführt und eingesperrt worden. Am Nachtmittag des 24. Januar wurde die Praktizierende Yang Xiuzhen aus dem Bezirk Hongkou in ihrer Wohnung von Mitarbeitern des „ Büros 610“ und Polizeibeamten verhaftet und anschließend zum Gehirnwäschekurs im Bezirk Qingpu gebracht. Laut Informationen wurde Frau Yang mittlerweile entlassen…

Mehr »

Fünf Falun Gong-Übende aus den Provinzen Jilin, Liaoning und Hebei starben infolge der Verfolgung

Herr Song Tinxiao, 48 Jahre, kam aus dem Dorf Yangchao, Provinz Jilin. 1996 lernte seine ganze Familie Falun Gong kennen und praktizierte es. Am 8. März 2002 ordnete die Kommunistische Partei Chinas (KPC) eine Massenverhaftung von Falun Gong-Übenden an bei der insgesamt 5.000 abgeführt wurden. Unter ihnen befand sich auch Herr Song. Am 17. April 2005 wurde er zu einem Jahr im Yinmahe Arbeitslager in Jiutai verurteilt. Die brutale Verfolgung wirkte sich schwerwiegend auf seine Gesundheit aus. …

Mehr »

Durch langwierige Verfolgung befindet sich die Falun Gong-Übende Guo Lirong in Lebensgefahr

Als Frau Guo Lirong am 1. März 2006 kurz nach 10.00 Uhr ihr Zuhause verließ, kamen vier Polizeibeamte des Chenghua Bezirks zu ihr nach Hause und wollten sie verhaften. Als sie Frau Guo nicht finden konnten, gingen sie zu ihren Eltern nach Hause, und belästigten sie. Währenddessen wartete ein Polizeiauto draußen vor Frau Guos Haus bis 21.00 Uhr. Zudem beschatteten Polizeibeamte ihre Schwester…

Mehr »

Durch die Verfolgung zum Invaliden geworden (Fotos)

Am 26.12.2001 ging Zhao nach Peking, um dort eine Petition einzureichen, woraufhin er in das Untersuchungsgefängnis des Bezirks Dongcheng gebracht wurde. Während seiner 13 tägigen Gefangenschaft war er allen erdenklichen Foltermethoden ausgesetzt, unter anderem Schläge mit dem Polizeistock auf Kopf, Brust, Hals und Taille. Die von Polizisten angestifteten kriminellen Insassen übergossen seinen nackten Körper mit kaltem Wasser.

Mehr »

Glanzvolle 24 Yuan

„Ich bin kein Falun Gong-Praktizierender, aber nachdem ich mehrmals Kontakt mit Falun Gong- Praktizierenden hatte, wurde mir klar, dass Falun Gong ein aufrichtiger Glaube und kein Kult ist. Falun Gong lässt die Menschen wirklich die Bedeutung von ‘Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht’ erkennen. Obwohl mir nur wenig Taschengeld zur Verfügung steht, würde ich gerne die Produktion von Falun Gong-Informationsmaterialien unterstützen, um das Gewissen der Menschen zu erwecken, damit sie die Rechtschaffenheit unterstützen und das Böse ablehnen.“

Mehr »

Dringender Appell von Familienangehörigen verfolgter Falun Gong Praktizierender

Die brutale Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch die KPC dauert nun schon fast sieben Jahre an. Die Tatsache, dass im Sujiatun Konzentrationslager, mehr als sechs Tausend Praktizierende offensichtlich eingesperrt und grausam verfolgt wurden, beleuchtet einmal mehr die bösartige und blutrünstige Natur der KPC. Sie betrügt, täuscht und entführt immer noch viele unschuldige Menschen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv