17. April 2006

Spanien: “Ich hoffe, dass die KP Chinas für immer von der Erde verschwindet”

Die Leute waren über diese Vorfälle, die sich immer noch im 21. Jahrhundert ereignen, außer sich. Viele Menschen kamen und unterschrieben zur Unterstützung von Falun Gong. Einige kamen, um den Praktizierenden die Hände zu schütteln und ihnen ihren aufrichtigsten Respekt auszudrücken. Sie unterstützen die Standhaftigkeit der Falun Gong Praktizierenden, die auf ihren Glauben bestehen und in der brutalen Umgebung unter der Tyrannei der KP weiterhin friedlich protestieren.

Mehr »

Schweiz: Aufdeckung der Barbarei der KPC und Appell zur Rettung der Falun Gong Praktizierenden in den Arbeitslagern in China

Viele unterschrieben, um diese Barbarei zu verurteilen und ihre Unterstützung und Sympathie für die Falun Gong Praktizierenden zum Ausdruck zu bringen. Einer der Bürger war sehr bewegt, als er sah, wie die Falun Gong Praktizierenden unentwegt den Menschen die Fakten erklärten, ganz gleich, wie kalt das Wetter oder wie regnerisch der Tag war. Er unterschrieb sofort die Petition und brachte extra für jeden Praktizierenden einen Becher heißen Kaffee.

Mehr »

Finnland: Falun Gong auf der Handelsausstellung in der Stadt Mikkeli vorstellen

Dies war das dritte Mal, dass Praktizierende nach Mikkeli kamen, um Falun Gong vorzustellen. Jedesmal hießen die Bewohner sie herzlich willkommen. Während der gesamten Veranstaltung erklärten einige Praktizierende den Menschen ununterbrochen über die jüngst aufgedeckten schrecklichen Ereignisse. Alle waren entrüstet, als sie über die Grausamkeiten des KPC Regimes hörten und unterschrieben die Petition, um Falun Gong zu unterstützen.

Mehr »

Wang Jun wird vermisst – Seine Angehörigen werden überwacht

Der Falun Gong Praktizierende Wang Jun aus Jiamusi ist vor kurzem festgenommen worden. Über seinen Verbleib ist nichts bekannt. Seit die Existenz des Sujiatun Konzentrationslagers und anderer Lager bekannt geworden war, ist seine Familie über seine Lage äußerst besorgt. Sie ist zur Polizeibehörde gegangen, um sich nach Wang Jun zu erkundigen. Seit dem wird die Familie von der Polizei überwacht.

Mehr »

Über die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in der Stadt Langfang durch Beamte des Büros für nationale Sicherheit und die Polizei in jüngster Zeit

Wir, Falun Gong-Praktizierende und ihre Familienmitglieder der Stadt Langfang in der Provinz Hebei, leiden seit sieben Jahren unter der blutigen Verfolgung durch Jiang Zemin und der kommunistischen Partei Chinas (KPC). Es gibt für uns auf dem Festland Chinas keine Möglichkeit, Gerechtigkeit zu erfahren. Wir wollen die unzähligen Verbrechen herausstellen und verurteilen, die von Wang Zengli, dem Minister des Parteikomitees der Stadt Langfang und den Beamten der Polizei verübt wurden.

Mehr »

Die Falun Gong-Übende Yin Wenjun und ihr Ehemann wurden von der Polizei in Kaiyuan brutal gefoltert

Aus Protest gegen die Verfolgung trat Yin Wenjun am 28. Oktober in einen Hungerstreik. Zur Strafe wurde sie an ein Bett gekettet und zwangsernährt. Am 8. November brachte die Polizei sie in die Chirurgie der Qinghe Klinik, wo der Leiter der nationalen Sicherheitsbrigade Li Meng, und der Ausbilder Liu Fang, von der Hongqi Polizeiwache, ihren „Fall“ übernahmen und Frau Yin folterten. …

Mehr »

Provinz Jilin: Polizei verhaftet Praktizierenden aus Huadian

Wang Xiaodong, 39, ist ein Falun Gong Praktizierender aus Huadian, Provinz Jilin. Wegen seines Praktizierens war er bereits widerrechtlich zu Arbeitslager verurteilt worden. Am 9. März 2006 brachen mehrere Beamte der Huadian Polizeiwache in sein Haus ein und plünderten es. Am 11. März plünderte eine Gruppe Polizisten, angeführt von Frau Yu Jinji und Herrn Jin Zhexian, wieder Herrn Wangs Haus und verhafteten ihn und seine Mutter…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 139 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Chinesischer Rechtsanwalt Gao Zhisheng: Ich möchte an dem Komitee zur Untersuchung der Fakten der Verfolgung teilnehmen

In einem neuesten Interview mit dem Radiosender Sound of Hope sagte Herr Gao: "Ich verfolge jeden Tag die aktuellen Meldungen über den Vorfall Sujiatun. Der Fall hat ein Zeichen gesetzt. Ich denke, man würde den Fall von Sujiatun weder als ein bloßes Geschehnis noch als einen Einzelfall betrachten. Keiner würde so denken. Was uns seit Tagen Sorgen bereitet, ist, dass sich die Behörden gerade mit der Vernichtung der Beweise beeilen, eine Regel bei allen Verbrechern…

Mehr »

Das Neueste

Archiv