19. Mai 2006

Tschechische Republik: Tschechen appellieren an ihre Regierung, die Kommunistische Partei in China zu drängen, alle inhaftierten Falun Gong Praktizierenden freizulassen

Am 20. und 21. April protestierten Falun Gong Praktizierende in Ostrava und Frydek-Mistek in Tschechien gegen die Konzentrationslager der Kommunistischen Partei Chinas, in denen Falun Gong Praktizierende ihrer Organe beraubt werden. Als zwei Einheimische davon erfuhren, unterschrieben sie ohne zu zögern die Petition an die Tschechische Regierung, die KPC aufzufordern, alle in den geheimen Konzentrationslagern eingesperrten Falun Gong Praktizierenden umgehend zu entlassen.

Mehr »

Zwei alte Damen aus der Stadt Jiujiang, Provinz Jiangxi starben an den Folgen der Verfolgung

Seit Beginn der Verfolgung von Falun Gong wurde Zhong Weizhen ständig von Polizisten belästigt. Am 26. Mai 2000 ging sie nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Sie wurde jedoch unterwegs verhaftet und für 15 Tage gefangen gehalten. Gerade mal zwei Tage nach der Freilassung wurde sie wieder für 15 Tage eingesperrt. Am Vormittag des 15. November wurde sie von Beamten der Shili-Polizeiwache aus ihrer Wohnung verschleppt. …

Mehr »

Stadt Tangshan, im Jahre 2001: Junge Falun Gong-Praktizierende wurden mit Militärfahrzeugen zu einem unbekannten Ort gebracht

Ich war schockiert als ich hörte, dass sich Zwangsarbeitslager, Haftanstalten, Gefängnisse und Krankenhäuser in vielen Gebieten Chinas daran beteiligt haben, Falun Gong- Praktizierenden bei lebendigem Leibe die Organe zu rauben. Durch diese furchtbaren Nachrichten erinnerte ich mich sofort wieder an das, was ich in der Stadt Tangshan während meiner unrechtmäßigen Inhaftierung erlebt hatte.

Mehr »

Das Neueste

Archiv