2. Juni 2006

Clearharmony-Leser: „Ich selbst bin sehr erschüttert über die Wiederholung der Geschichte, die in Deutschland Millionen unschuldige Menschenopfer forderte."

Ich glaube, dass diese Artikel ganz deutlich machen, wofür die Zeichen Hammer und Sichel bei der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) stehen. Der Hammer steht nämlich für das T = Tod und die Sichel für das G = Gier und Habsucht. Ganz nach dem Motto: „Erschlagt alle diejenigen, die nicht für uns sind, tot und zerschneidet sie und macht mit diesen Stücken soviel Geld wie möglich, ganz gleich, was andere dazu auch sagen mögen.“ …

Mehr »

Tschechien: Die Verfolgung gegen Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas schockiert Dozenten und Studenten

Die Studenten erfuhren, dass Falun Gong eine alte Kultivierungsmethode aus China ist, die auf den Prinzipien “Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht” basiert und zudem positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Die Praktizierenden informierten über das rasche Anwachsen von Falun Gong, bis das Kommunistische Regime 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begann. Mittlerweile haben bereits mehr als 2.800 Praktizierende ihr Leben verloren.

Mehr »

Folter im Masanjia-Arbeitslager bringt die Opfer in Lebensgefahr

Gegen Ende Februar 2006 wurden alle Falun Gong-Übenden im Masanjia-Arbeitslager, die die „Umerziehung“ verweigerten, verstärkt verfolgt. Die Wachen legten den Falun Gong-Übenden Handschellen an und zwangen sie fast jeden Tag dazu von 6.00 – 20.30 Uhr in einer Hockstellung zu bleiben. Manchmal wurden die Arme der Opfer bis zum Maximum gedehnt. Frau Qiu Li, eines der Opfer, trat aus Protest in einen Hungerstreik. Dieser dauert immer noch an. Jeden Tag bekam sie Infusionen. …

Mehr »

Vier Falun Gong-Übende starben infolge der Verfolgung

Als Herr Gao Jiyuan anfing Falun Gong zu praktizieren, wurde er mit der Zeit wieder gesund. Als die Verfolgung begann, schickte das Büro 610** und der Chef der Polizeistation, Zhang Dayong, oft Leute, um Gao in seiner Wohnug zu belästigen. Sie brachten ihn auch in eine Einrichtung für Gehirnwäsche und ließen ihn dort foltern. Die aufgezwungene Gehirnwäsche und die Folter schadeten seinem Körper und Geist sehr. Unter diesem enormen Druck wurde er wieder krank. Herr Gao verstarb am 28. Februar 2004 im Alter von 40 Jahren.

Mehr »

Frau Yang Yuhua starb infolge der Misshandlungen in der Daqing Strafanstalt

Nachdem Frau Yang Yuhua in die Daqing-Strafanstalt gesperrt wurde, trat sie aus Protest gegen die Verfolgung in einen Hungerstreik. Jeden Tag rief sie: „Falun Dafa ist gut“ und jagte der Polizei damit viel Angst ein. iese wandten viele Methoden an, wie Folterstühle, Zwangsernährung, Beschimpfungen und Prügel, damit sie ihren Glauben an Falun Gong aufgibt. Während der Zwangsernährung, ohrfeigte der Gefängnisarzt Qi Hong Frau Yang und stopfte ihr den Ernährungsschlauch mehrmals durch ihre Nase in den Magen …

Mehr »

Wärter im Gefängnis Meizhou, Provinz Guangdong wenden Folter an, um ein falsches Geständnis von dem Praktizierenden Xie Hanzhu zu erzwingen

„Die Wächter folterten mich, indem sie mit einem Eisenhammer durch einen Packen von Büchern auf meinen Rücken schlugen. Eine Person, die zwischen 70 und 80 Kilogramm wog und schwere Stiefel trug, sprang auf meinen Rücken. Unter der schweren Folter und aufgrund der ernsten inneren Verletzungen war ich unfähig, mehr zu ertragen. Gegen meinen Willen setzte ich meine Unterschrift auf das „Geständnis“…

Mehr »

Das Praktizieren von Falun Gong führte zur Gesundung einer Leukämiekranken

Am 11. des ersten Monats im Mondjahr 2006 feierten die Menschen fröhlich das Neujahrsfest. Wang Ping, eine Dorfbewohnerin des Dorfes Dade der Stadt Shuiquan, Shuangcheng in der Provinz Heilongjiamg, litt unter unerträglichen Schmerzen. Die Ärzte im Krankenhaus ihrer Stadt und das Universitätskrankenhaus stellten bei ihr eine fortgeschrittene Leukämie fest, Blutkrebs. Der Arzt meinte, dass ihre Lebenserwartung nur noch sehr gering sei…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 112 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv