11. Juni 2006

Frankreich: Während des Fußball-Freundschaftsspiels Frankreich gegen China sind bunte Luftballons mit „Falun Dafa ist gut“ zu sehen

Die bunten Luftballons, die die Praktizierenden vorbereitet hatten, waren sehr beliebt bei den Franzosen. Sie meinten, sie würden ihnen Glück bringen. Zahlreiche Leute unterschrieben die Petition, um ihre Unterstützungen Falun Gong gegenüber zu zeigen und gegen die Verbrechen der KP China zu protestieren. Der Kanal 3 des französischen Fernsehens kam ebenfalls vor Ort; sie machten Aufnahmen von Praktizierenden und interviewten sie.

Mehr »

Finnland: Enthüllung der Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas in den Bahnhöfen Helsinkis

Am 3. und 4. Juni veranstaltete eine Gruppe Praktizierender in Finnland einige Aktivitäten, um die Verfolgung gegen Falun Gong durch die KPC aufzudecken. In Bahnhöfen zeigten sie Bilder der Verfolgung und verteilten Flyer. Sie legten den Schwerpunkt auf die Verbrechen der KPC, insbesondere auf den Organraub an lebenden Falun Gong Praktizierenden in chinesischen Arbeits- und Konzentrationslagern. Die Organe der ermordeten Praktizierenden werden gewinnbringend verkauft und die Leichname eingeäschert, um die Beweise zu vernichten.

Mehr »

Gedicht: Das erwachende Herz

Zu den höchsten Gipfeln
berührt Sonne und Welten im Jenseits.
Über allen Wolken und leeren Himmeln
findet das wandernde Herz
weitere Horizonte
und den Ruf nach einem großartigeren Lied…

Mehr »

Geschichte aus dem Alten China: Konfuzius Ansicht über das „Beten“

Einmal erkrankte Konfuzius ernsthaft. Einer seiner Schüler namens Zi Lu sorgte für Konfuzius und verließ für mehr als einen Monat nicht seine Seite. Zi Lu war sehr besorgt, weil Konfuzius an Gewicht verlor und sich auch kein Anzeichen der Besserung zeigte. Er hatte das Gefühl, dass er nichts andere tun konnte, als zu den Gottheiten zu beten, da keiner das Leben seines Lehrers retten konnte…

Mehr »

Dringender Aufruf! Acht Falun Gong-Praktizierende in Changde, Provinz Hunan, die illegal zu Gefängnis verurteilt wurden, befreien

Der Praktizierenden Guo Zhaoqing aus Yiyan, der vor der Verfolgung ins Exil geflüchtet war, wurde als „Hauptübeltäter“ verdächtigt. Er hatte einen Hungerstreik durchgeführt, als er festgenommen wurde, um gegen die illegale Gefangennahme zu protestieren. Er floh am 23. April 2006 aus dem Krankenhaus des Bezirks Li. Sofort wurde eine Vermisstenanzeige erlassen…

Mehr »

Provinz Hebei: Hong Fei, ein junger Student starb am Straßenrand, Liu Shumin starb nach Misshandlungen durch die Polizei

Laut Aussage einiger Nachbarn, haben die Polizisten die Praktizierenden während der Festnahme auf dem Flur geschlagen und getreten. Ein Praktizierender namens Hong Fei war furchtbar verängstigt. Er konnte nicht mehr stehen. Dennoch bestand die Polizei darauf ihn in den Wagen zu schleppen. Auf dem Weg zur Polizeistation bemerkten die Polizisten, dass Hong im Sterben lag. So warfen sie ihn auf die Straße und bedeckten ihn mit einer Decke. …

Mehr »

Ehemaliger Ingenieur des Instituts für Design der Provinz Yunnan berichtet über die Verfolgung, die ihm in den chinesischen Zwangsarbeitslagern widerfahren ist.

Während ich im Januar 2002 im Zwangsarbeitslager Nr. 2 der Provinz Yunnan eingekerkert war, führte das Krankenhaus des Arbeitslagers eine allgemeine Gesundheitsuntersuchung bei den Falun Gong-Praktizierenden durch. Diese Untersuchung bestand unter anderem aus Elektrokardiogramm, Röntgen des gesamten Körpers und einem Serumtest der Leberfunktion. Diese Art von Gesundheitsuntersuchung ist kein reguläres Verfahren. Als der Organraub an lebenden Praktizierenden durch die KPC bekannt wurde, fielen mir die Einzelheiten wieder ein.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 135 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„Wovor hat die Kommunistische Partei Chinas Angst?“

Ende Mai 2006 leitete der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments Herr Edward McMillan-Scott eine Untersuchung in Peking. Er traf sich dort mit vielen europäischen Diplomaten, Vertretern von NGOs und zwei Falun Dafa-Praktizierenden. Der Falun Dafa-Praktizierende Cao Dong verschwand kurz nach diesem Zusammentreffen. Es wurde berichtet, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPC) ihn verhaftet hat. Das Regime überwacht zurzeit auch einen anderen Falun Dafa-Praktizierenden, Niu Jinping.

Mehr »

Vor der Verfolgung wurde Falun Gong umfassend gelobt

Der Mann einer meiner Kolleginnen hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Oft schlug er seine Frau und wollte sich scheiden lassen. Einmal schubste er sie sogar in einen Fluss; glücklicherweise wurde sie von einem anderen Kollegen gerettet. In so großer Not tröstete ich meine Kollegin und schlug ihr vor, Falun Gong zu lernen. Sie lernte täglich die Schriften, machte die Übungen und arbeitete an sich. Obgleich ihr Mann sie oft verfluchte und sie schlug, blieb sie ruhig, schimpfte oder kämpfte nicht dagegen an. Nach einiger Zeit veränderte sich die Situation zu Hause…

Mehr »

Das Neueste

Archiv