3. Juli 2006

„Möge das Positive siegen“ – Die Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht fand zum 2. Mal erfolgreich in Basel, Schweiz statt

Viele Gäste begrüssten eine Führung von uns durch die Ausstellung, und so ergaben sich immer Gelegenheiten, über die Kultivierung, die Verfolgung, das kommunistische Regime, den Organhandel und vieles mehr zu sprechen. Auf diese Art erhielten die Besucher einen tiefen Einblick hinter die Geschehnisse in China. Ein Besucher nahm den langen Weg von 200 Kilometern auf sich (durch die ganze Schweiz), um diese aussergewöhnlichen Bilder sehen zu können. Er verweilte sehr lange in der Ausstellung.

Mehr »

Russland: Menschen aus dem Fernen Osten Falun Gong näher bringen

Um die Chinesen über die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) zu informieren, kommen Praktizierende aus ganz Russland auf eigene Kosten hierher, sogar aus dem nördlichen Murmansk. Die Praktizierenden machen auf dem Weg dorthin von jeder Gelegenheit Gebrauch, sogar bei nur 40 Minuten Halt demonstrieren sie die Falun Gong Übungen und verteilen Flyer.

Mehr »

Der Praktizierende Deng Weinan aus der Provinz Heilongjiang kam im Jahr 2001 aufgrund der Verfolgung von Falun Gong zu Tode

31. Juli 2001 verhaftete eine Bande Polizeibeamter ohne jegliche Rechtsgrundlage Herrn Deng in seiner Mietwohnung. Er wurde zum Team "Spezialeinheit gegen Falun Gong" im 12. Stock der Daoli Division der Behörde für öffentliche Sicherheit gebracht, um dort verfolgt zu werden. Am Morgen des 1. August kam Herr Deng aufgrung der Verfolgung zu Tode. Die Polizei ließ öffentlich verlauten das er Selbstmord begangen hätte indem er aus einem Fenster gesprungen sei und ließen seine Leiche eilig einäschern. Herr Deng war erst 26 Jahre alt.

Mehr »

Frau Gao Yuqin stirbt durch die Verfolgung in der Stadt Jilin

Die Falun Dafa-Praktizierende Frau Gao Yuqin war 66 Jahre alt und Pharmazeutin im Jilin Hämorrhoiden- Krankenhaus. Sie ging nach Peking um einen Appell für Falun Gong auf dem Tiananmen Platz zu machen, wurde eingesperrt und Anfang November 2000 zu drei Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Durch das Leben in einer solch harten Umgebung, durch die wiederholten Verhaftungen und Bedrohungen der Polizei und den Beamten des Büros 610 und durch die Durchsuchungen ihrer Wohnung, wurde ihre mentale und physische Gesundheit schwer geschädigt. Sie verstarb am 19. März 2006.

Mehr »

Das Gefängnis der Provinz Hebei sperrte Herrn Wang Shengbiao für 19 Monate in die „Arbeitsgruppe für strenge Disziplin“

Herr Wang Shengbiao ist aus der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei. Er kam für 1 ½ Jahre ins Gefängnis. Da er sich weigerte, seinen Glauben an Falun Gong aufzugeben und sich nicht „umerziehen“ ließ, ist er seit Oktober 2004 in der „Arbeitsgruppe für strenge Disziplin“ des 4. Gefängnisses von Hebei eingesperrt. Derzeitig ist sein körperlicher Zustand sehr schlecht…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 139 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Arzt gibt Organraub der KPC preis

Dieser Arzt erwiderte bevor Yunyun antworten konnte: „Sie haben erst jetzt davon gehört? Das gibt es schon seit 2001. Sie brauchen auch nicht irgendwo anders hinzugehen, gehen sie einfach zu dem Krankenhaus 205 (in Jinzhou). Dort werden in einem Monat 70 Transplantationen durchgeführt. Es ist auch billig und kostet nur 30.000 Yuan.“…

Mehr »

USA/Delaware: Der Senat stimmte einer gemeinsamen Resolution zu, in der die Verbrechen der Organentnahmen durch die Kommunistischen Partei Chinas (KPC) verurteilt wurden (Fotos)

Diese Resolution wurde von Senator Sokola und den Abgeordneten Valihura und Miro zum zweiten Mal vorgelegt und von allen Abgeordneten bestätigt. Darin fordern sie Präsident Bush auf – bezüglich der Angelegenheit der Organentnahmen an lebenden Falun Gong-Praktizierenden in den Konzentrationslagern der KPC – die chinesische Regierung zu drängen, eine eigenständige internationale Untersuchung zuzulassen, die Arbeitslager, Gefängnisse und einschlägige Einrichtungen betrifft,…

Mehr »

USA: Amerikanische Flugbasis lud Falun Gong-Praktizierende zum Multikulturfest ein

Der für den Stand Chinas zuständige Oberst überreichte im Namen der Luftbasis jedem Praktizierenden eine Plakette für die ausgezeichnete Vorführung und bedankte sich dafür, dass die Praktizierenden ihnen die schöne chinesische Kultur dargebracht hatten. Laut Information erfuhr die Luftbasis durch die Medien von Falun Dafa (Falun Gong) und lud die Praktizierenden ein…

Mehr »

Das Neueste

Archiv