5. Juli 2006

Russland: Enthüllung der Verfolgung von Falun Gong in Krasnoyarsk

Am 26. Juni 2006 gingen Falun Gong-Praktizierende aus Krasnoyarsk in das größte Chinesenviertel der russischen Stadt, um die dortigen Menschen über die mittlerweile sieben Jahre andauernde Verfolgung durch die Kommunistische Partei in China und die weltweite Verbreitung von Falun Gong in mehr als 80 Ländern zu informieren. Die Aktion wurde von vielen Bürgerinnen und Bürgern unterstützt, indem sie die aufgelegten Petitionen gegen die Verfolgung unterschrieben.

Mehr »

Frau Gao Yuqin stirbt infolge der Verfolgung (Jilin)

Die Falun Dafa-Praktizierende Frau Gao Yuqin war 66 Jahre alt und lebte in der Stadt Jilin, Provinz Jilin. Sie wurde Anfang November 2000 wegen eines Appells gegen die Verfolguung von Falun Gong zu drei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und verbüßte dies in der Abteilung 6 des Heizuizi Zwangsarbeitslagers in Changchun. Während der Zeit in der sie Zwangsarbeit verrichten musste magerte sie aufgrund der harten Lebensumstände extrem ab und bekam massive Schwierigkeiten mit dem Gehirn und dem Herzen. …

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Xie Dewen und andere werden im Masanjia-Arbeitslager brutal gefoltert

Ma Jishan band Xie Dewen auf das „Totenbett“, stemmte ihren Mund mit einem Mundöffner auf. Er drückte mit beiden Händen gewaltsam auf ihre Wangen. Nach einer langen Zeit kam Cao Yujie, die Ärztin für die Zwangsernährung. Sie sagte: „Oh gut, alles ist schon bereit.“ Ma antwortete: „Beeilen Sie sich nicht. Füttern Sie mit einem kleinen Löffel.“ Nach der Zwangsernährung nahmen sie den Mundöffner nicht weg. Weil es ein Feiertag war, fand die Zwangsernährung nur zweimal statt, statt wie normalerweise dreimal. …

Mehr »

Der Fuß des Lehrers Jiang Yuejun aus der Stadt Shulan wurde von Polizisten gebrochen

Die Polizisten wollten Jiangs Frau kidnappen. Sein Sohn schrie: „Bitte nimm meine Mama nicht fest!“ Ein Polizist antwortete: „Heute muss ich sie festnehmen, auch wenn ich sie von hier wegschleppen müsste.“ Momentan ist Jiang Yuejuns Frau frei, nachdem für sie gebürgt worden war, dass sie bis zum Verhör nicht weglaufen würde. Jiang Yuejun wurde am 20. Juni zur Schule gelockt und dort schwer misshandelt. Anschließend wurde Jiang zur Polizeiwache verschleppt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 150 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweise: Glück eines alten Mannes aus Saudi-Arabien oder systematisches Verbrechen der KPC?

„Hanwang News (von Korrespondent Tian Jianqing und den Reportern Zuo Yang und Tian Qiaoping) Die Reporter erfuhren gestern Folgendes: Abdul Aziz, ein 64 Jahre alter Mann aus Saudi-Arabien, hatte eine weltweite Anfrage gestartet, um ein Spenderorgan, nämlich eine Leber, zu erhalten. Das Transplantationszentrum im Tongji Krankenhaus gab ihm die Zusage über ein zur Verfügung stehendes Spenderorgan…

Mehr »

Bericht über die Nachforschungen in mehreren größeren Krankenhäusern in den Städten Anshan und Shenyang in der Provinz Liaoning in Bezug auf die Organentnahmen ohne rechtliche Grundlage (Teil 1)

Eine Krankenschwester der Nierenchirurgie: Machen Sie sich wegen der Blutgruppe keine Sorgen. Wir sorgen uns mehr um den körperlichen Zustand des Patienten; wir haben gerade neun Fälle abgeschlossen. Wenn Sie kommen möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Wir machen mehrere Operationen gleichzeitig…

Mehr »

Das Neueste

Archiv