6. Juli 2006

Belgien: Lehrern und Schülern Falun Gong vorstellen und die Verfolgung in China enthüllen

Als eine Falun Gong-Übende über die Unterschriftensammlung informierte, in der ein Ende der Verfolgung gefordert und für ein Ende des Organhandels an lebenden Menschen appelliert wird, nahm eine Schülerin sofort einen Stift in die Hand und schrieb sich die Adresse der Webseite auf, auf der sich die Petition befindet. Hätte die Petition vor ihr gelegen, hätte sie diese sofort unterschrieben. Einige andere Schüler informierten sich genauer über die Verfolgung.

Mehr »

Finnland: Die "Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" wurde in Helsinki abgehalten

Die Praktizierenden verteilten fleißig Flyer über die Ausstellung in der Innenstadt, und so besuchten viele Leute die Ausstellung. Manchmal waren die Praktizierenden, die an der Rezeption waren, zu beschäftigt, sich um alle Besucher zu kümmern. Sogar noch bevor die Praktizierenden mit dem Aufstellen der Ausstellung fertig waren, kamen schon die ersten Leute, um sich die Kunstwerke anzusehen.

Mehr »

Tschechische Republik: Protest gegen den Handel mit Organen, die von lebenden Falun Gong Praktizierenden in Chinas Konzentrationslagern entnommen werden

Falun Gong Praktizierende hatten sich an diesem Tag in der Stadt getroffen, um der Öffentlichkeit über die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong inChina zu informieren. Sie verteilten Flyer an die Passanten und zeigten Spruchbänder über Falun Gong und dessen Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ sowie über die Verfolgung in Chinas Arbeitslagern, wo die dort inhaftierten Praktizierenden als lebende Organbanken gefangen gehalten werden.

Mehr »

Artikel der Webseite Stornoway Today: Kampagne, um den Organraub zu stoppen, kommt zu Western Isles

Viele Zeugen haben dieses Jahr Beweise für Lager in China enthüllt, in denen Gefangenen ihre Organe entnommen werden, während sie noch am Leben sind. In einem verzweifelten Versuch, den Organraub zu stoppen, wird die Aktivistin Yu Yu Williamson nächste Woche Western Isles besuchen, um die dort ansässigen Menschen zu bitten, die Verurteilung dieser schweren Menschenrechtsverletzungen in China zu unterstützen.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Tan Xueli starb im Yongchuan-Gefängnis in Chongqing

Der Falun Gong-Praktizierende, Tan Xueli, wurde am Abend des 24. Juli 2005 von der Polizei festgenommen. Am 13. Juni 2006 wurde er in das Yongchuan-Gefängnis, in Chongqing, gesperrt. Sechs Tage danach, am 19. Juni 2006, starb er. Sein Leichnam war mit Wunden übersäht. Genaue Details über seinen Tod müssen noch untersucht werden.

Mehr »

Grausame Folter im Gefängnis: In die Rippen stechen, Übergießen mit eiskaltem Wasser und mit dem Kopf nach unten aufhängen

Die Wärter übergossen die Körper der Falun Gong-Praktizierenden zwei bis drei Stunden lang mit eiskaltem Wasser. Wenn Falun Gong-Praktizierende „die drei Erklärungen“* nicht schreiben wollten, wurden sie weiter grausam gefoltert. Ihre Füße wurden mit Handschellen zusammengekettet. Anschließend wurden sie dann mit dem Kopf nach unten aufgehängt. …

Mehr »

Hongkong: Frau Liu Ding wurde am 22. Juni 2006 aus der dem Haftzentrum Pekings freigelassen und konnte nach Hongkong zurückkehren

Frau Liu Ding erzählte von ihrer 15-tägigen rechtswidrigen Haftzeit in Peking. Demnach wurde sie in einem kleinen Zimmer von ca. 10 m² mit noch 13 anderen Gefangenen untergebracht. Die Bedingungen dort waren sehr schlecht. Sie praktizierte dennoch die Übungen, las die Falun Gong-Schriften und versuchte ihre Zellengefährten und die Beamten, die sie verhörten, über die Verfolgung von Falun Gong aufzuklären. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 151 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Hongkong: Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen Jia Qinglins verbrecherische Folterungen

Über hundert Praktizierende marschierten vom Standard Garden aus zu einer Demonstration vor dem Shangri-La Hotel. Sie trugen Spruchbänder mit den Worten „Bringt Jia Qingli und Bo Xilai vor Gericht!“, „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong durch die KPC und „Dringender Aufruf zur Untersuchung der Arbeitslager der KPC, nach Beweisen zu Organentnahmen, Folter und Vergewaltigung“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv