20. Juli 2006

Belgien/Brüssel: Pressekonferenz zum Thema Organraub durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC)

Bei der Pressekonferenz berichtete Herr Kilgour den Medien über seine Untersuchungsergebnisse. Er referierte hauptsächlich über die Zeugenaussagen der Ex-Ehefrau eines chinesischen Chirurgen, der an über 2.000 Augenhornhaut-Entnahmen an Falun Gong-Praktizierenden teilgenommen hatte, und las einige Protokolle der Telefonate vor, die die internationalen Ermittler mit chinesischen Krankenhäusern geführt haben…

Mehr »

Österreich/Salzburg: Infotag über den 7. Jahrestag des Beginns der ungerechten Verfolgung von Falun Gong in China

Unter dem Banner „Warum werden Menschen, die nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und
Nachsicht leben, seit sieben Jahren in China verfolgt?“ fand am 15.Juli 2006 in Salzburg am Alten Markt anlässlich des 7. Jahrestages des Beginns der grausamen Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli ein Infotag zur Aufklärung der Wahrheit über die in China vorhandenen Konzentrationslager, die vor allem der „Vernichtung“ von Falun Gong Praktizierenden dienen, statt.

Mehr »

Polizisten trieben Meng Lingshun zum Nervenzusammenbruch – „Wenn irgendeiner versucht uns aufzuhalten, werden wir den Elektroschocker einsetzen.“

Herr Meng Lingshun lebte in der Provinz Jilin. Er begann 1996 mit dem Lernen von Falun Gong. Nach dem 20. Juli, dem offiziellen Beginn der Verfolgung gegen Falun Gong, wurde er wiederholt zu Hause belästigt und bedroht. Am 29. Januar 2002 taten sich die Polizisten des Ortes mit den Beamten der Dehui Polizeistation zusammen und verhafteten ihn. Er wurde bis zum Nervenzusammenbruch getrieben. Vor zwei Jahren verschwand er spurlos, bis heute ist sein Aufenthaltsort unbekannt…

Mehr »

Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden im 3. Gefängnis der Provinz Anhui -Teil 2

Der Praktizierende Herr Hu Wenkui kommt aus der Stadt Hefei. Die Gefängnisinsassen schütteten kochendes Wasser auf seine Füße. Dies führte zu schweren Verbrennungen, die nach fast einem Jahr Behandlung im Krankenhaus immer noch nicht verheilt waren. Er litt körperlich und seelisch. Er sieht durch die Einnahme von steroiden Medikamenten aufgedunsen und entstellt aus. Speziell zugewiesene Personen beobachten ihn. …

Mehr »

Verhaftung und anschließende Freilassung des Anwaltes der Falun Gong-Praktizierenden Liu Liping

Liu Lipings Anwalt wandte ein: „Ich bin Anwalt. Ich habe eine zulässige Ermächtigung und ich behandle die Sache gemäß dem Gesetz.“ Ein Polizeibeamter sagte daraufhin: „Es interessiert mich nicht, ob du nach dem Gesetz oder gegen das Gesetz handelst. Wer möchte schon deinen Ausweis sehen? Was bringt das?“ Der Anwalt wiederholte seine Ansicht, aber es half nichts. Dann fragte er, warum er verhaftet worden sei. Der Polizist entgegnete: „Wir wollen dem Anwalt einfach nur Probleme machen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 175 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Indonesien: Den ganzen Juli über machen Praktizierende in Surabaya Kerzen-Mahnwachen, um die Verfolgung zu verurteilen

Am Nachmittag des 8. Juli versammelten sich Falun Gong-Praktizierende aus der Umgebung von Surabaya und Ost-Java im Park gegenüber vom Amtssitz des Gouverneurs der ost-javanischen Regierung, um gemeinsam der Verfolgten zu gedenken. Der Park liegt in der geschäftigsten Gegend von Surabaya gegenüber der belebten Straße, wo sich Ströme von Menschen entlang bewegen…

Mehr »

Taiwan: Das Minghui-Sommerlager 2006 fand in Shu-lin, Bezirk Taipeh, statt

Beim Basteln der Kraniche schrieben kleine Praktizierende ihre Fehler auf ein Stück Papier und machten dann daraus einen Stern. Sie vereinbarten, dass sie die Sterne im zweiten Sommerlager, das am Ende des Monats veranstaltet wird, öffnen würden, um nachzusehen, ob sie inzwischen ihren Fehler beseitigt hätten oder nicht…

Mehr »

Kultivierungsgeschichte aus Alter Zeit: Nonne werden

Es war einmal vor langer Zeit, da gab es in dem Dorf Taxila einen respektierten alten Mann, der eine wunderschöne Tochter hatte. Als die Tochter sechzehn Jahre alt wurde, verheirateten ihre Eltern sie mit einem gutaussehenden, jungen Mann. Das Leben war friedvoll. Kurz nach der Hochzeit wurde ihre Tochter schwanger, doch bald darauf verstarb der Vater. Die Mutter jedoch ging ein Verhältnis mit ihrem Schwiegersohn ein. Als die Tochter das herausfand, war sie traurig. Sie verließ die Familie, nachdem sie eine weitere Tochter zur Welt gebracht hatte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv