4. August 2006

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Internationaler Transplantationskongress in Boston: Strafanzeige gegen chinesische Ärzte wegen systematischer Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden

Eine in Boston eingereichte Strafanzeige beschuldigt die Leiter von Organtransplantationszentren in China der gewaltsamen Entnahme von Körperteilen wie Herz, Leber und Nieren von lebenden Falun Gong-Gefangenen. Zwei chinesische Ärzte, Chen Zhonghua und Zhu Tongyu, wurden in der am Dienstag, dem 25. Juli eingereichten Anzeige genannt, während sie am jährlichen Welt-Transplantationskongress im Prudential Center von Boston teilnahmen, zu dem auch zahlreiche deutsche Ärzte anreisten. Die Strafanzeige wurde am Mittwochmorgen um einen dritten chinesischen Arzt, Shen Zhongyang, erweitert.

Mehr »

Griechenland: Praktizierende decken den Organraub der KPC in Volos auf

Für einige Stunden waren die Praktizierenden damit beschäftigt, Flyer zu verteilen und mit den Leuten zu reden. Viele Menschen waren an den schrecklichen Enthüllungen interessiert, dass die KPC Organe von lebenden Falun Gong Praktizierenden in China entnimmt. Während der Veranstaltung kam eine Demonstration von griechischen Unterstützern des Kommunismus am Platz vorbei, und die Praktizierenden hatten die Gelegenheit, mit ihnen über die Menschenrechtsverletzungen zu sprechen, die die KPC begeht…

Mehr »

Russland: Falun Dafa in Rybinsk bekannt machen

Lotusblumen symbolisieren die Reinheit und Güte. Sie erwachsen aus dem Schlamm und dennoch bleiben sie rein. Alle Leute liebten diese kleinen Blumen. Ein Kind hielt in jeder Hand Lotusblumen und meinte, es könne den Duft der Blumen riechen. Aber nicht nur die Kinder wurden neugierig, auch die diensthabende Polizei näherte sich dem Stand, um nachzuschauen, was es zu sehen gab…

Mehr »

Xin Minduos Leben ist in Gefahr!

Xin Minduo befindet sich seitdem 12. Februar 2006 im Nanshan-Gefängnis. Bai Juncen wurde auf Kaution freigelassen, befindet sich jedoch noch auf Bewährung. Sie war acht Monate lang Folterungen in der Panjin Strafanstalt ausgesetzt. Anfang Juni 2006 trat Xin Minduo in einen Hungerstreik. Bis heute dauert sein Protest an. Als seine Familie versuchte ihn Mitte Juli zu besuchen, wurde ihnen dieses Recht verweigert. …

Mehr »

Der Falun Dafa-Praktizierende Huang Yongzhong starb infolge von heftigen Schlägen, die er im Gefängnis Beijiang bekam (Fotos)

Am 2. Juli 2006 wurden Huangs Eltern zweimal angerufen, sie sollten schnell ins Gefängnis kommen. Sie waren sicher, dass das ein schlechtes Zeichen war und nahmen einen Freund ihres Sohnes mit. Man sagte ihnen im Gefängnis, dass Huang im Krankenhaus sei, darum gingen sie eiligst dorthin. Als sie ihn schließlich gefunden hatten, war er mit Handschellen und Beineisen ans Bett gefesselt. Er war so schwach, dass er nicht einmal sprechen konnte. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 156 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Im April und Mai 2006 wurden im Krankenhaus der Freundschaft in Peking über hundert Organe transplantiert

Ich habe einen Freund, der im Krankenhaus der Freundschaft in Peking arbeitet und auch an der Transplantation von Organen beteiligt ist. Als wir uns vor einer Weile trafen, sagte er mir, dass dieses Jahr in den Monaten April und Mai in seinem Krankenhaus jeden Tag Organtransplantationen vorgenommen worden seien. An einem Tag seien zehn Organtransplantationen durchgeführt worden. Während dieser beiden Monate sollten insgesamt über 100 Organe transplantiert worden sein…

Mehr »

Taiwan: 5.000 Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen den Organraub am lebendigen Leib durch die KPC

Richter Chin-Nan Ku zitierte ausführlich einige Beweise in dem „Untersuchungsbericht zu den Anschuldigung der Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden in China“. Laut der Angaben der Menschrechtsorganisation „Amnesty International“ wurden in dem Zeitraum zwischen 2000 und 2005 in China jährlich durchschnittlich 1.616 Menschen hingerichtet. Diese Zahl ist viel geringer als die der vorgenommenen Transplantationen im selben Zeitraum…

Mehr »

Das Neueste

Archiv