17. August 2006

Geschichten aus dem alten China: Achtung haben

Herr Xiao Deyan (558 bis 645 nach Chr.) lebte während der Tang Dynastie (618 bis 907) in Changán, Provinz Yongzhou*. Er las ausgiebig Schriften und Geschichtsbücher. Für Zuos Frühlings- und Herbstannalen** konnte er als Spezialist bezeichnet werden. Als Tang Gaozu (566 bis 635, der erste Kaiser der Tang Dynastie) regierte, wurde er zum Yinqing Guanglu Dafu*** ernannt…

Mehr »

Die Entführung von Hr. Cao Dong und Hr. Niu Jinping durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) wird die Verbreitung der Wahrheit nicht aufhalten

Gegenwärtig wird die Frau von Hr. Niu Jinping, Fr. Zhang Lianying, die versucht hatte, Hilfe für ihren Ehemann zu bekommen, im Tuanhe Abfertigungsbüro des Zwangsarbeitserziehungsbüros der Stadt Peking gefoltert. Ihre zweijährige Tochter wurde von ihr getrennt. Die Frau von Hr. Cao Dong, Fr. Yang Xiaojing, wird im Zwangsarbeitslager für Frauen der Stadt Peking gefangen gehalten. Sie ist sehr besorgt um ihren Ehemann, weil er sie schon seit einer ganzen Weile nicht besucht hat…

Mehr »

Deutschland: Eine Szene am Jungfernstieg, die die Hamburger tief bewegt

Eine deutsche Frau äußerte ihre Meinung zu der Verfolgung von Falun Gong durch die KP Chinas: „Natürlich will die KP die Verfolgung durchsetzen. Denn Falun Gong bringt Menschen Hoffnung.“ An diesem besonderen Nachmittag brachten die Falun Gong-Übenden die Menschen am Jungferstieg zum Nachdenken, die aus dem täglichen Großstadtlärm kamen und wieder in den Alltag kehrten. Aber diese Szene, die ihre Herzen tief bewegte, werden sie nicht vergessen.

Mehr »

Tschechische Republik: Tour durch das Land deckte die siebenjährige Verfolgung von Falun Gong auf

Tausende von Menschen drückten aus, dass sie gegen die schlechte Menschenrechtssituation der KPC sind, und die Praktizierenden bei ihren Bemühungen unterstützen, diese Verfolgung zu beenden. Während der sechs Tage, unterschrieben fast 1200 Menschen unsere Petition, um diese Verfolgung zu beenden. Außerdem kamen Lokalzeitungen und Fernsehstationen in jeder Stadt, um uns zu interviewen. Sie drückten auch ihre Unterstützung aus…

Mehr »

Kommunistische Partei Chinas (KPC) hielt Meldungen strengstens zurück: Beamte des Büro 610 erhalten an vielen Orten karmische Vergeltung

Das Büro 610 ist für die Verfolgung von Falun Gong verantwortlich. Obwohl das chinesische kommunistische Regime Nachrichten sehr geheim hält, kommen Meldungen über Beamte des Büros 610 an die Oberfläche, die auf ungewöhnliche Weise in verschiedenen Orten starben. Diese Meldungen und ähnliche über andere Beamte, die Falun Gong verfolgen, breiten sich sehr schnell aus. Um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen und andere Beamte anzutreiben, mit der Verfolgung weiter zu machen, hält das Regime diese Meldungen strengstens zurück…

Mehr »

Bulgarien: Unterstützung für Praktizierende aus Bulgarien durch das Helsinki Komitee

Das bulgarische Helsinki Komitee (BHC) unterstützte Falun Gong-Praktizierende in Bulgarien. Dies geschah während einer Pressekonferenz, die am 20. Juli 2006 organisiert worden war, um der sieben Jahre andauerten Verfolgung von Falun Gong in China durch das kommunistische Regime, zu gedenken. Während der Veranstaltung hielt Frau Juliana Metdieva, Chefredakteurin des BHC Magazins "Objective" eine Rede. Sie sagte, dass die Verfolgung von Falun Gong das grausamste Verbrechen ist…

Mehr »

Die Kunstausstellung in Österreich (Teil 3): Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ in Schottwien (Niederösterreich) zu Gast

Die Praktizierenden haben an diesem Ort erfahren, dass es nicht wichtig ist, wie groß der Ausstellungsort ist, sondern wie weit die Herzen der Menschen geöffnet werden können.
Die Besucher haben sich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, es wurden auch viele CDs zur Rettung der Waisenkinder verkauft, das ein weiteres Projekt des Vereins „Ars Cara“ darstellt!

Mehr »

Bo Fucheng wird seit zwei Monaten gefoltert, aber die Zhaoyuan-Strafanstalt verweigert Familienbesuche

Am Abend des 21.Mai 2006 bekam Bo Fucheng unerwartet einen Telefonanruf, in dem er aufgefordert wurde, nach Biguo in der Stadt Zhaoyuan zu kommen. In der Nacht fuhr Bo Fucheng auf seinem Motorrad nach Biguo. Schließlich wurde er von der Staatssicherheit in der Stadt Zhaoyuan verhaftet. Bo Fucheng wurde in der Zhaoyuan-Strafanstalt eingesperrt und wird dort noch immer gefoltert. Er wurde von Polizisten geschlagen, bis er das Bewusstsein verlor. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv