1. September 2006

Irland: Eine Versammlung vor der chinesischen Botschaft, um gegen die Gefangenschaft des Rechtsanwalts Gao Zhisheng durch die KPC zu protestieren

Am Morgen des 24. August 2006 versammelten sich irische Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft in Irland, um gegen die Gefangenschaft von Gao Zhisheng, ein Rechtsrechtsanwalt für Zivilrecht, durch das chinesische kommunistische Regime zu protestieren. Ein öffentlicher Brief an die chinesische Botschaft wurde während der Versammlung vorgelesen.

Mehr »

Irland: Bürgerinnen und Bürger von Cork sind entsetzt über den Organraub in China

Am 19. und 20. August 2006 trafen sich Falun Gong-Praktizierende in Cork. Mit einer Bevölkerung von 120.000 Menschen ist Cork die zweitgrößte Stadt in Irland. In der Patrick Street, der belebtesten Straße in der Innenstadt, informierten Praktizierende die Passanten über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch das kommunistische Regime in China. Die Leute waren entsetzt.

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Liu Shijun starb infolge der erlittenen Verfolgung (Heilongjiang Province )

In der Strafanstalt brachten Polizisten des Jiguan Bezirkes Liu in eine spezielle Disziplinareinheit, wo er schwere Zwangsarbeit verrichten musste. Nach seiner Freilassung wurde Liu immer wieder vom Polizisten Han Junqiang, Mitgliedern des Wohnvereines und den Vorgesetzten seiner Arbeit per Telefon und auch persönlich belästigt. Sie drohten ihm, so dass es für ihn und seine Familie unmöglich war, ein normales Leben zu führen. …

Mehr »

Zhang Dongsheng aus der Gemeinde Yukou, Peking, starb an den Folgen der Folter; seine Frau wurde widerrechtlich zu Arbeitslager verurteilt

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus war Herr Zhang Dongsheng, 49, sehr schwerfällig und konnte nicht mehr richtig gehen. Im Frühjahr 2003 wurde er erneut von bösartigen Polizisten belästigt. Zhang Dongsheng wurde wieder ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Röntgen-Untersuchung wurde festgestellt, dass seine inneren Organe Schatten aufwiesen. Eine Woche nach seiner Entlassung lief ihm ständig der Speichel aus dem Mund und seine Beine funktionierten nicht mehr richtig, so als ob er halbseitig gelähmt wäre. …

Mehr »

Ein verzweifelter Brief von Wang Bos Großmutter: Suchen Sie bitte meine Tochter Liu Shuqin und ihre Familie

Vor kurzem hörte ich, dass diejenigen, die Falun Gong üben, nach ihrer Verhaftung an einen abgelegenen Ort gebracht wurden; dort wurde ihnen eine Injektion verabreicht, die sie ins Koma fallen lässt. Anschließend werden ihre Organe herausgenommen und an Krankenhäuser verkauft; die Überreste der Körper werden dann in einen Ofen geworfen und verbrannt; die Familie bekommen keine Informationen über ihren Verbleib…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 85 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweise: Arzt gibt zu, dass das Volkskrankenhaus der Stadt Tianjin Organe nutzt, die man lebenden Falun Gong-Praktizierenden entnommen hat

Als der Organraub aufgedeckt wurde, den die Kommunistische Partei Chinas an Falun Gong-Praktizierenden verübt, rief dies überall auf der Welt Besorgnis hervor. Die folgenden Fragen wurden einem Arzt des Volkskrankenhauses der Stadt Tianjin gestellt: Frage: Können in unserem Volkskrankenhaus Organe transplantiert werden?…

Mehr »

Nicht-Praktizierender: Ich habe Glück, dass ich aus dem Brunnen geklettert bin

Eine alte chinesische Geschichte erzählt von einem Frosch, der auf dem Grunde eines Brunnens lebte und glücklich mit seiner Welt war, in der er lebte, und stolz auf das kleine bisschen Himmel, das er sehen konnte. Menschen in China sind heutzutage wie der Frosch in dem Brunnen. Sie sind alle von der Kultur der Kommunistischen Partei Chinas einer Gehirnwäsche unterzogen worden und das einzige, was ihnen beigebracht wurde, ist, wie man die Partei zufrieden stellt…

Mehr »

Erinnerungen an die öffentliche Einführungsfeier des Buches Zhuan Falun

Endlich war es soweit. Die Feierlichkeit fand in der Aula der Nationalen Sicherheitsakademie statt. Obwohl ich über keine Eintrittskarte verfügte, beschloss ich trotzdem hinzugehen, auch wenn ich außerhalb des Saales stehen musste. Zeitig fuhr ich mit meinem Fahrrad zu der Nationalen Sicherheitsakademie. Während der Fahrt hatte ich viele Gedanken und meine Gefühle übermannten mich so stark, dass mir die Tränen über das Gesicht liefen. Auf einmal sah ich den Meister in meinen Gedanken und sein barmherziges Lächeln erschien vor meinem Gesicht…

Mehr »

Das Neueste

Archiv