7. September 2006

Russland: Falun Gong wird auf dem Moskauer Stadtfestival vorgestellt

Hunderttausende von Moskauer Bewohnern führten sehr viele verschiedene Veranstaltungen an mehr als dreihundert Plätzen der Stadt durch, um den 859. Geburtstag der Gründung Moskaus, zu feiern. Die Falun Gong- Praktizierenden nahmen an verschiedenen Veranstaltungen teil. Gleichermaßen erklärten sie den Menschen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong in China.

Mehr »

Frankreich: “Es ist sehr gut, dass Sie das hier machen!”

Ein Franzose bat um mehr Flyer und sagte: „Die Verfolgung darf es nicht geben, die chinesische Regierung befürchtet, dass diese Praktizierenden Macht gewinnen, aber das sind nur ihre politischen Ängste. Die Wahrheit über diese Konzentrationslager hat mich wirklich erschüttert. Das ist unser menschliches Versagen. Von vielen Dingen, die in China geschehen, weiß der Rest der Welt nichts. Was Sie machen, ist wirklich gut. Die Französische Regierung sollte diplomatische Mittel einsetzen, um zu helfen.”

Mehr »

Yu Changshun liegt infolge der Verfolgung gelähmt im Untersuchungsgefängnis (Dalian, Provinz Liaoning)

Als Yu Changshun, männlich, 42 Jahre alt, am 2. August 2006 mit seinen Mitarbeitern in der Entwicklungszone in Dalian eine Verkaufspromotionveranstaltung abhielt, wurde er von der Polizei grundlos entführt und gewalttätig zusammengeschlagen bis er voller Blut war. Jetzt ist er unrechtmäßig im Untersuchungsgefängnis der Entwicklungszone eingesperrt. Er trat gleich nach der Festnahme aus Protest in einen Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren. …

Mehr »

Wang Guili erinnert sich an die Verfolgung im Gefängnis (Teil 2)

Als es Winter wurde, bekamen wir weder Mäntel noch dickere Hosen. Am Morgen riefen sie uns plötzlich aus den Zellen. Die Wärter trugen Stahlhelme und hielten Elektroschocker in der Hand. Sie befahlen uns in die Wildnis und setzten uns der eisigen Kälte aus. Wir zitterten vor Kälte. Einige Praktizierende waren so kaputt, dass sie nicht mehr gehen konnten, manche Praktizierende verloren das Bewusstsein. Wir wurden Duzende von Tagen gezwungen draußen zu stehen…

Mehr »

Im Baimalong Zwangsarbeitslager werden Falun Gong Praktizierende mit Zwangsjacken und Nadeln gefoltert

Die Falun Gong Praktizierende Li Qing wurde im Sieben-Drei-Team von fünf Gefängnisinsassen überwacht. Sie klebten ihren Mund mit Klebeband zu, schlugen sie mit einem Besen und einem Rechen auf Rücken und Kopf, bis sie brachen. Da Lin sich weigerte, auf die Forderungen der Verbrecher einzugehen, behauptete die Leitung des Lagers, Lin sei geisteskrank und mischten eine unbekannte Droge unter ihre Reissuppe…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 126 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweise: Eine Krankenschwester im Krankenhaus für Überseechinesen in Guangzhou sagte: „Wenn der Patient Glück hat, kann er Nieren von Praktizierenden bekommen.“

In der 75. Ausgabe der Zeitung „Medicine Leader“ vom 5. Juli 2006 wurde der Artikel „Zum ersten Male wurde eine gemeinsame Leber- und Nierentransplantation in Chongqing erfolgreich durchgeführt“ veröffentlicht. Im Artikel wird berichtet: Über zehn Leber- und Nierentransplantationsspezialisten nahmen im 2. Krankenhaus der medizinischen Universität Chongqing eine gemeinsame Leber- und Nierentransplantation vor. Die ganze Operation dauerte 13 Stunden…

Mehr »

Ermittlungshinweise: Das Krankenhaus Nr. 205 der Stadt Jinzhou, Provinz Liaoning, erzielt riesige Gewinne mit dem Organraub an lebenden Menschen und weitere Informationen

Während der Monate vor dem chinesischen Neuen Jahr 2006 wurden in diesem Krankenhaus fünf Nierentransplantationen durchgeführt. Zwei der Empfänger (ein männlicher und ein weiblicher) waren aus der Stadt Weifang. Der Nierenspender für den männlichen Patienten, Herrn Zhang Hongtao (ca. 30 Jahre alt), war Herr Zhao (26 Jahre alt) aus dem Bezirk Cangyi.

Mehr »

Die Verhaftung des Anwalts Gao Zhisheng spiegelt klar die bösartige Natur der Kommunistischen Partei Chinas wider

Gao Zhisheng ist unschuldig. Die wirkliche Übertretung des Gesetzes passiert durch niemand anderen als dem chinesischen kommunistischen Regime, welches den Anwalt Gao eingesperrt und seine Familienangehörigen unter Hausarrest gestellt hat. Viele gewissenhafte Menschen innerhalb und außerhalb Chinas haben eine Petition unterschrieben, um die von der KPC begangenen Gräueltaten zu verurteilen und fordern damit die Freilassung des Anwalts Gao…

Mehr »

Fa-Konferenz 2006 in England: Jeder Gedanke muss aufrichtig sein

Innerhalb eines Tages, bereitete mir mein Kiefer starke Schmerzen, so dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich verstand, dass diese Manifestation eine Infektion war, und ich wusste, dass sie durch meinen falschen Gedanken aufgetreten war. Also sandte ich aufrichte Gedanken aus und versuchte die Anschauung von Furcht und Zweifel zu beseitigen, welche diese Lücke geschaffen hatte
Am nächsten Tag war es jedoch noch nicht vorbei.

Mehr »

Das Neueste

Archiv