14. September 2006

Offener Brief vom Falun Dafa Verein Deutschland an Bundeskanzlerin Merkel

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr.Merkel,
zum bevorstehenden Besuch des chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao in Deutschland bitten wir Sie herzlich, die sofortige Beendigung der Verfolgung an Falun Gong Praktizierenden in China von Ihren chinesischen Gesprächspartnern mit Nachdruck einzufordern. Seit sieben Jahren sind Tausende Falun Gong Übende durch staatlich verordnete Willkür eines gewaltsamen Todes gestorben. Der Untersuchungsbericht des ehemaligen kanadischen Staatssekretärs, Parlamentariers und Staatsanwalts David Kilgour und des kanadischen Menschenrechtsanwalts David Matas über Falun Gong Übende, die als lebende Organbank dienen, zeigt mit welcher systematischen Skrupellosigkeit Falun Gong Übende in China ermordet werden.

Mehr »

Deutschland: Falun Gong Praktizierende heißen Wen Jiabao in Hamburg willkommen und enthüllen die Verbrechen gegen die friedliche Meditationspraxis

Während im Rathaus der Empfang der Minister stattfand, meditierten die Falun Gong Praktizierenden friedlich auf dem Rathausplatz und sendeten in regelmäßigen Abständen aufrichtige Gedanken aus. Die vielen anschaulich gestalteten Informationstafeln über Falun Gong und die Verfolgung zogen sehr viele Menschen an, die sich in Ruhe davor informieren konnten.

Mehr »

Österreich: Falun Gong bekannt machen und die Verfolgung aufdecken

Zur selben Zeit hatte CCTV (Chinesisches Zentralfernsehen und Sprachrohr der KPC) ebenfalls eine Veranstaltung, welche in der Nähe des Falun Gong Standes stattfand. Viele der chinesischen Künstler und Angestellten des CCTVs sahen die Folternachstellungen über die Folterpraktiken in China und die großen Transparente, mit denen auf die Verfolgung hingewiesen wurde.

Mehr »

Nicht-Praktizierender: Meine Erfahrungen im Tianhe Gefängnis in Guangzhou

2001 wurde ich verhaftet, weil ich in Guangzhou das Schneeballsystem zum Verkauf anbot und kam in das Tianhe Gefängnis. In diesem Jahr sah ich viele Falun Gong Praktizierende ins Gefängnis kommen. Sie sahen anders aus, als die anderen Leute. Sie sahen freundlich und gut aus. Ich hatte eine Menge Vorurteile gegen Falun Gong, weil ich das Fernsehprogramm gesehen hatte, in der von einer angeblichen Selbstverbrennung berichtet wurde. Doch das Verhalten der Praktizierenden ließ mich erkennen, dass im Fernsehen gelogen wurde…

Mehr »

Der 7-jährige Baoxu hat seine Mutter für immer verloren (Bilder)

Im Lager wurde seine Mutter mit verschiedenen Methoden gefoltert: mit Elektroschock, Schlafentzug, Zwangsernährung, Prügel, Injektionen mit unbekannten Medikamenten, usw.. Infolgedessen wurden ihr Herz, ihre Leber und die Milz beschädigt, sie konnte ihre Ausscheidungen nicht mehr halten. Als sie sich in Lebensgefahr befand, erpresste die Polizei Geld von ihrer Familie und Wen Yingxin wurde im Dezember 2003 nach Hause geschickt. …

Mehr »

Wen Aixia und ihre Familie leiden seit sieben Jahren unter Verfolgung (Teil 2)

Als Wen Aixia zu Hause ankam, fand sie ihre Wohnung in einem Chaos vor. Alles war zerwühlt. Ihre Schwiegereltern wussten nicht, was sie tun konnten und ihr Sohn weinte und wollte zu seinem Vater. Als Wen ihren kleinen Sohn sah, weinte sie. In den nächsten Tagen erkundigte sich die Familie nach dem Aufenthaltsort von Wens Mann. Sie fanden schließlich heraus, dass er heimlich in das Baoding Zwangsarbeitslager eingeliefert worden war und zu drei Jahre Zwangsarbeit bestraft wurde, weil er Falun Gong praktizierte. ..

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 109 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die blutige Flagge der KP Chinas ist keine Staatsflagge

Lasst uns die Staatsflaggen der demokratischen Ländern ansehen: Das Design der Staatsflaggen symbolisiert entweder das staatliche Hoheitsgebiet, oder die nationale Gesinnung, Religion und Geschichte. Zum Beispiel hat die amerikanische Staatsflagge 50 Sterne, die die 50 Bundesländer vertreten und 13 rot-weiße Querlinien, die die ersten unabhängigen Bundesländer vertreten. Die drei Farben der französischen Staatsflagge sind blau, weiß und rot und bedeuten Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit…

Mehr »

Malaysia: Praktizierende bringen in Chinatown die Gräueltaten [der KPC) ans Licht (Fotos)

Am 27. August 2006 kamen Falun Gong-Praktizierende aus Malaysia zum Chinatown von Kuala Lumpur, um Unterschriften zu sammeln und um die Gräueltaten der KPC, den Organraub an lebenden Praktizierenden, bekannt zu machen. Viele Passanten und Touristen erfuhren die Tatsachen und unterschrieben die Petition, die eine Untersuchung der Verbrechen der KPC und Maßnahmen für ein Ende der Verbrechen fordert.

Mehr »

Das Neueste

Archiv