28. September 2006

Geschichten aus dem alten China: Wohlwollen kann einen Dieb bewegen

Chen Shi war Friedensrichter in seinem Bezirk. Eines Tages versteckte sich ein Dieb im Dachgebälk von Chens Haus und wartete darauf, dass alle es verlassen hatten, um Dinge aus dem Haus zu stehlen. Aber Chen Shi sah den Dieb. Er bat seinen Sohn zu ihm zu kommen und informierte ihn: „Einige Leute begehen schlechte Taten. Es ist nicht, weil ihre Natur schlecht ist, sondern lediglich wegen ihrer alten Gewohnheiten…

Mehr »

Zwei Falun Dafa Praktizierende kamen in den Provinzen Xinjiang, Hebei ums Leben

Wang Zhanjun, 52, erfuhr 1996 von Falun Gong. Durch die Kultivierung der Meditationspraktik gesundete er von seiner Hepatitis unter der er mehr als 10 Jahre lang gelitten hatte. Nach beginn der Verfolgung von Falun Gong im Jahre 1999 wurde er mehrmals von Beamten der Stadt und Agenten des Büros 610 festgenommen und inhaftiert. Insgesamt musste er Geldbußen von mehr als 6.000 Yuan zahlen. Schließlich kehrte die Hepatitis zurück und er starb am 11. April 2006.

Mehr »

Eine 42-jährige Lehrerin starb infolge der grausamen Verfolgung (Jiamusi, Provinz Heilongjiang)

Frau Zhang Xiaogeng wurde trotz ihres äußerst schlechten Zustandes von dem bösartigen Polizist Hong Wei noch mit einem Stock 2 Stunden lang gefoltert. Er fesselte ihre Arme wieder auf den Rücken und zwang sie, ihren Hungerstreik aufzugeben. Ein anderes Mal hatte sie ein paar Tage nichts zu sich genommen. Die Handschellen waren in das Fleisch gedrungen, sie hatte keine Kraft mehr zu atmen und hatte das Gefühl, als ob sie sterbe. Dieser Zustand hielt 3-4 Stunden lang an…

Mehr »

Wei Hua aus der Stadt Chongqing ist, infolge der Verfolgung in einer Psychiatrie, linkseitig gelähmt

Nachdem Frau Wei in die psychiatrische Anstalt in Shipingqiao verschleppt wurde kam ihr Ehemann oft, um sie zu besuchen. Als er merkte, dass seine Frau psychisch ganz normal war, verlangte er ein paar Mal, sie nach Hause holen zu dürfen, was ihm jedoch verwehrt wurde. Drei Tage nach seinem letzten Besuch im November 2005 erhielten Frau Weis Familieangehörigen plötzlich die Nachricht aus der psychiatrischen Anstalt, das Frau Wei todkrank sei. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 196 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Im Jahr 2000 war an der medizinischen Universität Harbin innerhalb von zehn Tagen ein Herz für eine Transplantation verfügbar (und weitere Untersuchungshinweise)

Vor kurzem erfuhr ich, dass in der Stadt in Jiujiang eine Lebertransplantation mit der Leber einer lebenden Person durchgeführt worden war. Ich suchte im Internet und fand einige relevante Informationen. Ein Patient mit dem Nachnamen Chen, der sowohl an Sklerose Cholangitis als auch an einer obstruktiven Gelbsucht litt, hatte eine infektiöse Leberkrankheit im Endstadium. Um Mitternacht des 5. August 2006 wurde bei Chen im ersten Krankenhaus der Stadt Jiujiang eine klassische orthotrope Lebertransplantation durchgeführt.

Mehr »

Kultivierung unter der unendlichen Gnade des Lehrers

Obwohl ich sehr standhaft war, begegnete ich doch zahlreichen Prüfungen im Zusammenhang damit, ob ich mich weiterkultivieren kann oder nicht. Angesichts dieser fundamentalen Sache, habe ich das Gefühl, dass der Lehrer mir eine Menge Hinweise gab, welche mir halfen, die Prüfung auf Leben und Tod ganz problemlos zu bestehen. Ich habe keine heroischen oder bewegenden Taten vollbracht, wie manche andere Praktizierende und ich bin immer noch weit weg von den Standards…

Mehr »

Ein Polizeibeamter eines Internierungslagers bringt Dinge ans Licht, die er dort erfahren hat

Zu Beginn der unrechtmäßigen Verfolgung von Falun Dafa im Jahre 1999 begaben sich viele Dafa-Praktizierende auf die lange Reise, um das Dafa zu schützen. Ich hatte das Glück, während dieser speziellen geschichtlichen Periode auf diese Gruppe gutherziger Kultivierender zu treffen. Sie erweckten meine lang verdeckte menschliche Natur. Viele Praktizierende waren ohne gesetzliche Grundlage festgenommen und in das Internierungslager gebracht worden, in dem ich arbeitete…

Mehr »

Das Neueste

Archiv