1. Oktober 2006

Russland: Grenzbeamte untersagen ukrainischen Falun Gong-Praktizierenden die Einreise

Die Zollbeamten sagten: „Sie dürfen nicht nach Russland einreisen. Fragen Sie bei der Staatsanwaltschaft nach den Gründen für die Order.“ Es gab eine vertrauliche Liste, auf der Namen und Informationen von Personen stehen, die nicht in Russland einreisen dürfen. Daten der Reisepässe von fast allen ukrainischen Falun Gong-Praktizierenden sind auf der Liste notiert…

Mehr »

Blick (Schweiz): Schlimmer Organhandel

Organraub in China – schon länger wird darüber spekuliert und debattiert. Im kanadischen Ottawa wurde am 6. Juli ein Untersuchungsbericht veröffentlicht. Dieser bestätigte die Vermutungen. In China würden tatsächlich Menschen ermordet, um ihnen die Organe zu entnehmen, heisst es in dem Dokument.

Mehr »

Sechs Falun Gong-Praktizierende kamen infolge der Verfolgung ums Leben

Im Oktober 1999 ging sie nach Peking, um sich für Falun Gong einzusetzen. Dort wurde sie verhaftet, mit gefesselten Händen in aufgehängter Position von Polizisten aus Xiangchen in die Heimatstadt zurückgebracht. Während sie in zwei Untersuchungsgefängnissen inhaftiert war, wurde sie grausam gefoltert. Für die Freilassung erpressten die Behörden 4000 Yuan von ihr. In der Folgezeit musste sie noch immer Belästigungen und Androhungen der Behörden erleiden. …

Mehr »

Die Verfolgung von Frau Lei Xiuhua in der Inneren Mongolei

Nach meiner Entlassung fürchtete mein Mann, dass ich erneut gefangen genommen würde, darum wollte er nicht mehr, dass ich die Falun Gong-Übungen machte. Er schlug mich sogar. Ich ging nach Peking, um gegen die Verfolgung von Falun Gong zu appellieren und wurde wieder festgenommen. Die Polizei von Qiaodong nahm auch meinen Mann fest. Er wurde ernsthaft geschlagen und wieder wurden 2.000 Yuan von ihm erpresst. …

Mehr »

Wie ich, Frau Gao Deyu aus der Provinz Sichuan, verfolgt wurde

Sieben Tage lang verlor ich immer wieder das Bewusstsein. In dieser Zeit schmerzten meine Brust und mein Magen schrecklich. Egal, was ich zur mir nahm, ich musste es wieder erbrechen. Die Insassen in meiner Zelle wuschen meine Kleidung und wechselten sich dabei ab, mich zu versorgen. Luo Yi, stellvertretender Leiter der nationalen Sicherheitsabteilung, ließ zu, dass mein Mann mich am 18. März sehen konnte. Mein Mann weinte und sprach die Aufseher an: „Meine Frau Gao Deyu wurde vor nur einem Monat verhaftet und hierhin gebracht. Vor ihrer Verhaftung war sie robust und gesund. Nun schaut sie an! Nennt ihr euch selber Menschen?“ …

Mehr »

Aufrichtige Taten von Menschen, die die Wahrheit kennen und Dafa unterstützen

Vor nicht allzu langer Zeit erzählten Praktizierende Frau Li von den Neun Kommentaren und überredeten sie, sich von den kommunistischen Organisationen loszusagen. Anschließend klärte Frau Li fünf oder sechs ihrer Verwandten über die wahren Umstände der Verfolgung auf und half ihnen, aus den kommunistischen Organisationen auszutreten. Sie sagte ihrer Familie auch, dass das, was Dafa-Praktizierende berichten würden, alles der Wahrheit entspreche und es wichtig sei, dass sie ihr Leben wertschätzen, indem sie nach moralischen Werten leben…

Mehr »

Meine Krankheit ist verschwunden: Öffentliche Erklärung einer Person, die es schaffte, die Wahrheit zu erkennen

Wenn wir über das Nachbarschaftskomitee sprechen, weiß jeder, dass es ein Werkzeug der örtlichen Regierung ist und die Komiteemitglieder das tun, was von ihnen verlangt wird. Ich habe etliche Jahre für das Nachbarschaftskomitee gearbeitet. Ich versuchte mein Bestes, um Faltblätter und andere Materialien über Falun Gong zu konfiszieren und zu zerreißen. Mein Vorgesetzter sagte, dass ich meine Arbeit gut machte, doch mein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend und so musste ich dieses Jahr aus dem Nachbarschaftskomitee austreten und jeden Tag Ärzte aufsuchen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 139 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv