2. Oktober 2006

Finnland: Schülerinnen und Schüler sind besorgt über die Verfolgung von Falun Gong

Die Einladung stammt von einem Klassenlehrer, der während des EU-Asien Gipfels eine Falun Gong Aktivität gesehen hatte. Der Lehrer entschied sich dann, die Praktizierenden zur Schule einzuladen und kontaktierte sie online. 25 Schülerinnen und Schüler sowie eine weitere Lehrkraft, die an Falun Gong interessiert war, hießen die Praktizierenden in der Klasse willkommen…

Mehr »

Großbritannien: Autotour in Süd-England macht auf Verfolgung in China aufmerksam

Mitte September starteten Praktizierende aus Großbritannien eine fünftägige Autotour durch Süd-England, um die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong zu verbreiten und die Bevölkerung, die Medien und VIPs aufzufordern, die Aufmerksamkeit auf die unmenschlichen Verbrechen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC), zu richten.

Mehr »

Wegen meines Glaubens kam ich ins Gaoyang Zwangsarbeitslager und erlitt grausame Verfolgung

Die meisten Leute im Gaoyang Zwangsarbeitslager sind Falun Gong-Praktizierende. Es gibt zwar einige Nicht-Praktizierende, aber nur sehr wenige. Die Atmosphäre ist sehr angespannt. Sobald man ins Lager kommt, fühlt man sich unbehaglich und bekommt Angst, so dass man kaum mehr Luft bekommt. Fünf Personen befinden sich jeweils in einer Zelle. Die Fenster sind zugenagelt und die Zellen nicht belüftet. Gestank von den Toiletten ist in den Zellen sehr stark. Oft hörten wir die Wärter im zweiten Stock Leute schlagen und beschimpfen. Ebenso hörten wir die furchtbaren Schreie der Praktizierenden, die verprügelt wurden…

Mehr »

Zwei Falun Gong Praktizierende aus den Provinzen Sichuan und Hubei starben infolge der Verfolgung

Herr Sun Yongming, 46 Jahre alt, war stellvertretender Manager des Yuanmanma Unternehmens in Langzhong. Seit Jiang Zemin und die Kommunistische Partei Chinas (KPC) öffentlich die Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 startete, wurde Sun Yongming Zuhause oft von der Polizei belästigt. Frau Sun wurde verhaftet und zu einem Jahr Zwangsarbeit verurteilt, weil sie mit den Leuten über die Fakten von Falun Gong gesprochen hatte. Dazu kommt noch, dass die Polizei 9.000 Yuan (1) von ihnen erpressten.

Mehr »

Herr Liu Yufengs Ehefrau reicht Klage wegen des Todes ihres Mannes infolge von Folter ein (Foto)

Am 22. Juli 2000 gegen 21:00 Uhr, dem vierten Tag der widerrechtlichen Haft von Herrn Liu, wurde seine Familie dazu instruiert, ihn abzuholen. Seine Angehörigen fanden Herrn Liu mit deformiertem Körper vor. Er war vom Kopf bis zu den Zehen mit Blutergüssen bedeckt, sein Hals war gekrümmt und seine Arme und Beine waren gelähmt. Am 23. Juli, dem darauffolgenden Tag, verstarb Herr Liu Yufeng um 6:00 Uhr morgens zu Hause. Infolge dieses schweren Verbrechens reichte Frau Lin Julan Klage gegen die Verantworlichen ein. …

Mehr »

Grausame Folter im Zwangsarbeitslager für Frauen der Provinz Shanxi

Wegen der fast drei Jahre langen Folter im Lager sieht Frau Rong um zehn Jahre älter aus, als sie tatsächlich ist. Sie ist sehr mager und leidet unter Ödemen am Kopf. Ihr Körper ist ständig vollkommen mit blutenden Schnittwunden und Blutergüssen bedeckt. Ihr Gewicht sank von 73 auf 40 Kilogramm. Die Wärter bekamen Angst, dass sie schließlich im Lager sterben würde, daher stimmten sie am Ende einer Entlassung ins Krankenhaus zu. …

Mehr »

Eine Studentin erfährt die wahren Umstände der Verfolgung und veranlasst über 100 ihrer Mitschüler, aus der Partei auszutreten

Yingying entschied sich dazu, auch ihre Mitschüler aufzuklären und sie zu bitten, sich ebenfalls von diesen bösartigen Organisationen loszusagen. Nach sorgfältiger Vorbereitung begann sie, ihre Mitschüler aufzuklären. Fast alle Klassenkameraden sagten sich von der Partei los. Später erklärte Yingying auch die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Dafa. Schließlich traten über hundert ihrer Mitschüler inoffiziell aus der Partei aus…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 143 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine Familie erlebt Wunder nach dem Beginn des Praktizierens von Falun Gong

Frau He ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Ihr Bekleidungsgeschäft ist im Ort sehr bekannt. Kollegen im Geschäftskreis der Provinz Sichuan nennen sie Schwester He. Vor zwei Jahren besuchten Frau He und ihr Mann ihre Tochter in Montreal, Kanada. Ihr Mann kehrte nach China zurück, doch Frau He blieb in Kanada bei ihrer Tochter. Ihre Tochter befand sich in einem schlechten Gesundheitszustand und litt seit ihrer Kindheit unter schwerem Asthma. Wegen der Schmerzen ihrer Tochter litt auch Frau He mit ihr…

Mehr »

Das Neueste

Archiv