5. Oktober 2006

Deutschland: Große Übungsgruppe am Tag der Deutschen Einheit in der Landeshauptstadt von Nordrhein Westfalen

Diesen außerordentlichen Übungstermin haben wir mit einem kleinen Informationstand verbunden. Obwohl die Geschäfte an diesem Deutschen Feiertag geschlossen waren, sind dort eine Menge Spaziergänger vorbeigegangen. Manche waren sogar interessiert daran, die Übungen zu lernen. Da sich ein paar Falun Gong Praktizierende goldene oder weiße Übungsanzüge angezogen haben, blieben eine Menge Fußgänger stehen und haben uns für eine Weile zugeschaut…

Mehr »

Ruhr Nachrichten (westline.de): Protest gegen Menschenrechtspolitik

Mitte – Ein größerer medizinischer Eingriff schien am Montagmittag auf der Kortumstraße durchgeführt zu werden: Ein in OP-Kleidung und Mundschutz gehüllter Mann entnahm einer vor ihm auf einem Operationstisch liegenden Patientenpuppe durch die weit geöffnete Bauchdecke ein blutiges Organ.
Mit dieser drastischen Szenerie protestierte die Falun Gong-Gruppe Bochum an ihrem Infostand gegen Organraub im Land der Mitte.

Mehr »

Agent des „Büro 610“ trifft auf karmische Vergeltung, nachdem er sich an der Verfolgung von Dafa-Praktizierenden beteiligt hat

Oberflächlich gesehen sieht es so aus, als ob er wegen finanzieller Korruption verhaftet worden wäre, aber in Wirklichkeit haben alle Angelegenheiten in der Welt einen Bezug zu Falun Dafa. Während seiner Amtszeit wurden Falun Dafa-Praktizierende in jedem Gefängnis der Provinz grausam gefoltert, sie mussten große Leiden ertragen. Er behandelte Falun Dafa geringschätzig und gab Befehle, Praktizierende härter zu foltern, als sie ihm mitfühlend die Wahrheit erklärten…

Mehr »

Zusätzliche Informationen zu Frau Yao Guoxiu

Während ihrer Inhaftierung im Arbeitslager verabreichten ihr die Wärter Injektionen und Drogen. Sie sagten, dass diese „medizinische Behandlung“ ihre Sprache und ihr Benehmen kontrollieren würde. Sie behaupteten, dass sie unter ernsten Krankheiten leiden und die Medikamente sie heilen würden. Seltsam war die Tatsache, dass sie während des zehntägigen Besuchs ihres Ehemannes keine Medikamente oder Injektionen bekam. Die Drogen, die das Wanjia-Arbeitslager benutzte, um sie geistig zu verwirren, wurden vor den Familienangehörigen versteckt. …

Mehr »

Weitere Details über den Foltertod des Falun Gong Praktizierenden Zhang Jieping

Der Rentner Zhang Jieping war 56 Jahre alt und hatte in der Jialing Fabrik in Chongqing gearbeitet. Er fing im Mai 1995 an Falun Gong zu üben und hielt sich stets an die Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.“ Er war sehr gesund und arbeitete hart. Vom Charakter her war er gutherzig und ehrlich. Bei seiner Arbeitstelle hatte er einen guten Ruf und wurde von allen respektiert. Am 5. September 2006 starb er nach Atemstillstand. Nach über vier Monaten der Folter durch die Polizeibeamten der Baihelin Strafanstalt im Bezirk Shapingba erlag er seinen Verletzungen.

Mehr »

Die Verfolgung zweier behinderter Menschen und ihres kleinen Sohnes (Teil2)

Im August 2002 brach die Polizei wieder bei ihr ein. Sie war gerade nicht zu Hause. Ihr Sohn betrachtete mit anderen Kindern zusammen einen Film. Die Polizei fotografierte ihr Haus und nahm Falun Gong- Material weg. Sie nahmen auch die Kassetten mit, die ihr Sohn zum Englischlernen benötigte. Sie nahmen den Jungen mit zur Polizeistation und befragten ihn. Sie machten Fotos und nahmen seine Fingerabdrücke, als sei er ein erwachsener Verbrecher. Sie entführten den Jungen, um ihn zu veranlassen, dass sein Vater mit ihnen zusammenarbeiten würde…

Mehr »

Die Eltern eines achtjährigen Mädchens wurden rechtswidrig zu Gefängnis verurteilt.

„Du bist ein Falun Gong-Praktizierender, wir müssen deine Wohnung durchsuchen," meinte ein Polizist und fuhr mit anderen Polizisten zu seiner Wohnung und drangen ohne Erlaubnis in Herr Lis Räumlichkeiten ein. Seine Ehefrau, Liu Xiuyuan und ihre Tochter Mengyuan, waren noch zu Hause. Die Tochter war sehr geschockt und weinte. Sie konfiszierten viele Gegenstände. Danach verhafteten sie Frau Liu. Am 29. Mai wurde das Ehepaar in ein Untersuchungsgefängnis gesperrt. …

Mehr »

Die Kommunistische Partei Chinas verfolgt meine Familie – Dafa errettet das Leben meiner Verwandten

Im Jahr 1999, als die Kommunistische Partei Chinas (KPC) begann, Falun Gong zu brandmarken, wurde ich eingesperrt und zu drei Jahren Zwangsarbeit verurteilt, weil ich für die Fa-Bestätigung eingetreten war. Die meisten meiner Verwandten arbeiten beim [kommunistischen] Regime, so waren sie tief von der bösen Lügenpropaganda getäuscht. Sie stellten sich gegen mich und nicht gegen die KPC. Als ich in das Zwangsarbeitslager gebracht wurde, verschlechterten sich unsere Wirtschaftsbedingungen aufgrund der Geldbußen, die über meine Familie verhängt wurden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 144 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv