10. Oktober 2006

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 14)

  • Europaparlament verabschiedet Resolution zur Freilassung politischer Gefangener in China
  • Finnland: „Große Mauer des Mutes“ beim Asia-Europe Treffen und Anzeige gegen Bo Xilai
  • Deutschland: Falun Gong Praktizierende heißen Wen Jiabao in Hamburg willkommen und enthüllen die Verbrechen gegen die friedliche Meditationspraxis
  • Mehr »

    Europäische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in St. Petersburg, Russland

    Am 30. September 2006 wurde die europäische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in St. Petersburg, Russland, abgehalten. Praktizierende aus europäischen Ländern, wie Russland, der Ukraine, der Slowakei, Lettland, Polen, Israel, Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Schweden und Dänemark sowie aus Taiwan kamen zusammen, um sich über ihre Erfahrungen bei der Kultivierung von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ und der Enthüllung der Verfolgung auszutauschen.

    Mehr »

    Gedicht: Lotus-Friedenstour-Gedicht

    Mit dem Fa im Herzen
    fahren wir von Stadt zu Stadt
    lassen die Menschen die Wahrheit erkennen
    bringen Frieden für die Menschen
    durch Zhen Shan Ren
    wachsen stetig aus dem Schlamm heraus
    so schreiten wir gemeinsam voran.

    Mehr »

    Gedicht: Silhouette

    Die Wahrheit, eine stille Silhouette
    ein flüchtiger Anblick in der Dunkelheit
    in den dunkelsten Winkeln
    verhüllt, vor dem Auge und dem Geist.

    Mehr »

    Folter im Zwangsarbeitslager Chaoyanggou (Teil 1)

    Manchmal wurden Praktizierende ins Büro der Aufseher gebracht, dort wurden sie mit Gummiknüppeln bis aufs Blut geschlagen. Oder sie bekamen Elektroschocks bis ihr Fleisch Brandstellen bekam. Vier oder fünf Aufseher verprügelten einen Praktizierenden, um ihn zu „reformieren“. Der leitende Manager des Lagers sagte einmal: „Wir kümmern uns nicht darum, ob einer alt, schwach oder verletzt ist. Solange ein Praktizierender noch lebt, werden wir ihn nicht entlassen. Wenn er zu sterben droht, setzen wir ihn einfach vor das Lager und lassen ihn sterben. Für diese Toten ist das Lager nicht verantwortlich.“

    Mehr »

    Provinz Shandong: Drei Praktizierende erleiden im Dorf Anxian Verfolgung (Teil 2)

    Am 24. Dezember 2000 fuhren die drei Praktizierenden erneut nach Peking, um sich für Falun Gong einzusetzen. Als sie dort ankamen, wurden sie sofort verhaftet. Zhang Fuxiang und Ren Xucui wurden zurück nach Laiwu gebracht und mussten dort 15 Tage in Haft verbringen. Herr Duan Mingxin wurde auf die Polizeiwache in Peking gebracht. Die Polizisten zogen ihn bis auf die Unterwäsche aus und fesselten ihn an einen Baum. Sie übergossen ihm mit kaltem Wasser und ließen ihn so, die ganze Nacht draußen frieren….

    Mehr »

    Das Geständnis eines Polizisten vom Ölfeld in Shengli

    Zu Beginn meiner Karriere als Polizeibeamter dachte ich, dass die Arbeit bei der Polizei eine ehrenhafte Arbeit sei, zumal Polizisten Gerechtigkeit bewahren, die Bösen bestrafen, die Guten belohnen und Menschen beschützen. Deshalb arbeitete ich hart und befolgte die Gesetze, um all meine beruflichen Aufgaben zu regeln. Mit der Zeit zerstörte jedoch die Realität wieder und wieder meine Träume. Ich wurde allmählich taub. Ich sah zu, wie meine Kollegen sich gegenseitig intrigierten und bekämpften wegen Macht oder des Geldes wegen…

    Mehr »

    Ernsthafte Erklärungen: 96 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

    Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

    Mehr »

    Das Neueste

    Archiv