16. Oktober 2006

Frankreich: Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ erstmalig in Ceyrat

Der Falun Gong Praktizierende Mathieu, der bei der Organisation der Ausstellung geholfen hatte, erklärte, dass die Bilderausstellung aus vier Teilen besteht. Die vierundvierzig Stücke in der Ausstellung stammen von siebzehn chinesischen und westlichen Künstlerinnen und Künstlern aus verschiedenen Ländern. Sie sind alle Falun Gong Praktizierende. Unter ihnen sind vier in China gefoltert worden. Die in ihren Bildern beschriebene Verfolgung ist ihnen in China wirklich widerfahren.

Mehr »

Die Foltermethoden im Gaoyang Arbeitslager der Provinz Hebei

Eine Praktizierende trat für mehrere Tage in den Hungerstreik. Sie wurde von Wachbeamten zwangsernährt, bis sie erbrechen musste. Die Aufseherin Lv ließ sie dann von mehreren Insassen aus dem dunklen Raum herauszerren. Dann rannte sie auf dem großen Hof im Lager umher und schleifte sie drei Stunden hinter sich her. Anschließend zerrten die Insassen die Praktizierende in das Folterhaus und schlugen brutal auf sie ein. Zwei männliche Aufseher kamen herein und traten mit ihren harten Schuhen auf den Kopf und auf die Füße der Praktizierenden.

Mehr »

Ein vierjähriger Junge wird zum Waisenkind, weil seine Mutter verurteilt wurde und Vater und Großmutter gestorben sind

Im März 2004 wurde Frau Mao Fulian von Beamten des Büros 610 festgenommen. Sie wurde zu fünf Jahren Gefängnisstrafe verurteilt nur weil sie Falun Gong praktiziert. Damals war ihr Sohn nur 2 Jahre alt und ihr Mann und ihre Schwiegereltern sorgten für ihn. Im Jahre 2005 starben sowohl ihre Schwiegermutter als auch ihr Mann. Im September des Jahres kam ihr 75jähriger Schwiegervater wegen einer Krankheit ins Krankenhaus. Jetzt gibt es niemanden mehr, der für ihren inzwischen vierjährigen Sohn sorgen könnte.

Mehr »

Die Konzernleitung des Huaneng Elektrizitätskraftwerks lässt Falun Gong-Praktizierende erbarmungslos verfolgen

Im Juni 2000, ging Che Qicong nach Peking, um ein Ende der Verfolgung zu fordern. Er wurde Verhaftet und für über einen Monat eingesperrt. Dann wurde er zurückgebracht und im Werksschlafraum für unverheiratete Beschäftigte festgehalten. Che Qicong erklärte, dass er mit dem Praktizieren von Falun Gong weitermache. Die Polizei lieferte ihn dann in ein Haftzentrum ein. Che Qicong trat in einen Hungerstreik und erkrankte ernsthaft, weshalb sie ihn in den Schlafsaal zurückbrachten, ihn jedoch unter dauernder Beobachtung hielten. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 135 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Masanjia Arbeitslager verdeckt die Wahrheit, um internationale Ermittler der Menschenrechte zu täuschen

Im Jahr 2001 gingen Beauftragte einer internationalen Menschenrechtsorganisation für Untersuchungszwecke in das Masanjia Arbeitslager der Stadt Shenyang, Provinz Liaoning. Kurz bevor das Untersuchungsteam ankam, wurden ungefähr 100 inhaftierte Falun Gong-Praktizierende heimlich in das Juvenile-Lager abtransportiert. Wie später bekannt wurde, wollte man dadurch eine Untersuchung dieser Opfer verhindern.

Mehr »

Die Wunder des Dafa manifestieren sich in der menschlichen Welt

Im September 2006 kam es während ihres Praktizierens zur Karmabeseitigung. Die Symptome waren dieselben, wie in der Vergangenheit, als sie so krank war. Ihre Familienangehörigen schlugen vor, einen Arzt aufzusuchen. Meine Tante lehnte entschieden ab, weil sie wusste, dass der Meister dadurch ihr Karma beseitigt. Seitdem sie mit dem Praktizieren begonnen hatte, musste sie auch nie mehr zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen…

Mehr »

Endlich weiß ich, was Kultivierung wirklich bedeutet

Ich erhielt das Fa Ende 1998. Irgend jemand schenkte mir das Buch „Zhuan Falun“ und ich war fasziniert. Nachdem ich das Buch durchgelesen hatte, fühlte ich mich sehr klar und beschwingt. Danach las ich nicht mehr so oft das „Zhuan Falun“, aber die anderen Fa-Erklärungen vom Meister und ich bekam auf diese Weise viele Erkenntnisse. Ich dachte, dass die Fa-Erklärungen vom Meister, die nach dem „Zhuan Falun“ erschienen sind, höhere Fa-Prinzipien hätten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv