17. Oktober 2006

Deutschland: An einer Diskussion in einer Fernsehsendung teilnehmen, den Medienleuten über die wahren Umstände der Verfolgung berichten

Diese Sendung wurde von Herrn Gruber, Intendant des BR persönlich mit der Begleitung von den jeweiligen Programmleitern moderiert. Sechzig Bürger aus Cham und der Umgebung haben sich daran beteiligt, einschließlich des Bürgermeisters, Landrats, usw. Die Vertreterin der Falun Gong-Arbeitsgruppe für Menschenrechte in Cham wurde auch eingeladen, die ihre Meinung mit offenen Herzen den Medienleuten mitteilte.

Mehr »

Deutschland: Die Menschen der Welt erwachen – Vorstellung von Falun Gong in Leipzig

„Stoppt die Verfolgung – Stoppt den Organraub“ waren die Themen, unter denen der Infotag stattfand. Viele Menschen blieben auf ihren Einkaufswegen stehen, um sich die Schautafeln durchzulesen und Flyer mitzunehmen. Andere hörten aufmerksam zu, während Praktizierende ihre Fragen beantworteten. Die Leute stellten sich in einer Reihe an, um mit ihrer Unterschrift eine Petition für die Beendigung der Verfolgung von Falun Gong zu unterstützen.

Mehr »

Herr Li Yuzhang aus der Provinz Heilongjiang, 58, starb durch die Verfolgung

Herr Li Yuzhang, 58, lebte in der Stadt Hegang in der Provinz Heilongjiang. 2001 fuhr er nach Peking, um sich für Falun Gong auszusprechen. In Peking wurde er festgenommen und anschließend zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. Er saß seine Haftstrafe im Arbeitslager der Stadt Hegang ab. Weil er zu den Wärtern sagte, dass es zu voll sei, wurde er von diesen des Nachts geschlagen, wobei ihm seine Finger gebrochen wurden…

Mehr »

Herr Meng Fanquan, Hochschullehrer an der Polytechnischen Universität Hebei, wurde verhaftet und verurteilt

Am 12. September 2006 gegen 9:30 Uhr, wurde Herr Meng Fanquan in einem Polizeifahrzeug in das Gericht von Lubei gebracht und einem widerrechtlichen Prozess ausgesetzt. Er war wegen des Praktizierens von Falun Gong verhaftet worden. Nur drei seiner Familienangehörigen wurde es gestattet, beim Verfahren anwesend zu sein. Das Verfahren endete gegen 11:10 Uhr. Herr Meng vertrat sich selbst und verteidigte seine Unschuld. …

Mehr »

Siebenjähriger: „Ich möchte, dass meine Eltern zurückkommen“

Ich heiße Tiantian und bin sieben Jahre alt. Eines Tages im September 1999 brachen einige Polizisten bei uns zu Hause ein und zwangen meine Eltern in ein Polizeiauto hinein. Meine Mutter hielt mich fest im Arm. Ich war damals erst zehn Monate alt. Die Polizei wollte uns nicht nach Hause lassen, sondern sperrte uns alle drei in ein verlassenes Gebäude. Wir wurden jeden Tag abwechselnd von vier Aufsehern überwacht. Das Haus war so schrecklich kalt und baufällig!…

Mehr »

Ein im Ruhestand lebendes Ehepaar der Tsinghua Universität im Arbeitslager gefangen gehalten; Ihre Tochter appelliert für ihre Freilassung

Ihre Tochter Fu Chen, die den Master Abschluss an der Universität von Texas anstrebt, sagte: „Meine Eltern wurden von mehr als zehn Polizeibeamten im März 2006 entführt und in die Qinghe Strafanstalt im Bezirk Haidian verschleppt. Als Verhaftungsgrund gab die Polizei vor, dass sie einige Webseiten, die von der Regierung verboten worden waren, besucht hätten. Während der Gefangenschaft durften sie für eine lange Zeit ihre Familienangehörige nicht sehen oder kontaktieren. Nun befinden sich meine über 60-jährigen Eltern im Arbeitslager in Gefangenschaft!“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 76 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Betrachtung „einer grotesken Form des Bösen, die auf diesem Planeten neu ist“ – Eine Zusammenstellung von Untersuchungshinweisen (Teil 1)

Die Kommunistische Partei Chinas (KPC) hat mit ihrer Völkermord-Politik das Militär, die Polizei, die Justiz, die Ärztegemeinschaft und alle Ebenen des Regierungsapparates, viele Vermittlungsämter sowie Patienten, die sich Organe transplantieren ließen, und deren Familien durch Einschüchterung und ungeheure finanzielle Verlockungen dazu gebracht, sich an ihrem systematischen, staatlich gelenkten Verbrechen, dem Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden, zu beteiligen.

Mehr »

Nach Innen schauen, sobald ein Konflikt auftaucht

Vor kurzem fing ein neuer Kollege in unserer Firma an, zu arbeiten. Er ist sehr intelligent und begreift rasch und so war ich sehr froh darüber, dass er bei uns ist. Doch schon bald entdeckte ich seine Mängel. Er zieht es vor, das zu tun, was ihm Spaß macht und er meidet oder schiebt Aufgaben, die er nicht tun mag, hinaus. Wenn er das so macht, muss ich mehr Aufgaben übernehmen. Ich ging zu unserem Vorgesetzten, um mich darüber zu beklagen, doch ich wollte nicht bei unserem Chef über ihn berichten.

Mehr »

Das Neueste

Archiv