19. Oktober 2006

Finnland: Falun Gong wird bei einer Gesundheits- und Wissensmesse vorgestellt

Beim Falun Gong Stand zeigten die Praktizierenden fortlaufend die fünf Falun Gong Übungen, begleitet von der Übungsmusik im traditionellen chinesischen Stil. Es wurden Bücher, wie zum Beispiel das Einführungsbuch "Falun Gong – der Weg zur Vollendung" und das Hauptwerk von Falun Dafa "Zhuan Falun" auf dem Tisch ausgelegt, sowie verschiedenste Flyer und Zeitschriften…

Mehr »

Mehrere Praktizierende in den Provinzen Henan, Hunan, Hubei und Liaoning starben infolge ihrer Verfolgung

Herr Zhao Guoyuan, 60, wohnte in Yichang, Provinz Hubei. Seit dem 20. Juli 1999 wurde er von der Polizei und dem Büro 610 verfolgt. Er wurde viele Male festgenommen und in ein Gehirnwäschezentrum gesteckt. Als er 2005 aus dem Haftzentrum entlassen wurde, war er geistig verwirrt. Er verhielt sich zu Hause ganz extrem. Er kroch z.B. vor die Uhr, stieß mit dem Kopf gegen die Wand und rief: „Ich praktiziere nie mehr, ich lerne nie mehr !“ Ende August 2006 brachte er sich mit giftigen Drogen selbst um. Diese Tragödie wäre nie geschehen, wenn die KPC ihn nicht durch ihre Verfolgung in den Wahnsinn getrieben hätte…

Mehr »

Der Bericht einer Falun Gong-Praktizierenden, die sich über 33 Tage in Haft befand

Nach 4 oder 5 Tagen kam der Manager der Polizeistation von Mingyang, Qiao Shiliang, ins Haftzentrum und erzählte mir: „Du hast Hepatitis B, das ist sehr ernst. Das Arbeitslager des Gefängnisses, Shenyang und das Haftzentrum wollen Dich nicht aufnehmen. Sie werden Dich also in ein paar Tagen abholen.“ Ich wartete mehrere Tage. Türen und Fenster waren geschlossen, sogar an heißen Tagen. In der Zelle hielten sich 15 bis 16 Leute auf und so wurde die Luft stickig. Trotzdem musste ich den ganzen Tag arbeiten.

Mehr »

Provinz Hubei: Zhao Jucai zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt; erlitt Behinderung nach Folterungen

Aufgrund der Misshandlungen leidet Zhao Jucai überall an seinem Körper an Ödemen und ist teilweise gelähmt. Alles, was er versuchte zu Essen, erbrach er wieder. Derzeit bekommt er intravenöse Injektionen und befindet sich in Lebensgefahr. Obwohl er erst Mitte 40 ist, sieht er aus wie über 60. Zhao Jucai stellte einen Antrag auf Freilassung zur medizinischen Behandlung, doch wurde dieser vom Büro 610, der Staatssicherheitseinheit und der Leitung des Gefängnisses abgelehnt…

Mehr »

Ein Gymnasiast erfährt die Wahrheit

Da meine Eltern damit beschäftigt waren, Geld zu verdienen, schenkten sie mir wenig Aufmerksamkeit und meine Noten in der Schule verschlechterten sich schnell. Zu dieser Zeit traf ich einen Falun Gong-Praktizierenden – er war der Cousin meines Vaters. Wenn ich beim Lernen Schwierigkeiten hatte, half er mir immer und beriet mich. Zusätzlich brachte er mir nach der Schule die Kalligraphie bei. Ganz gleich wie unartig ich auch war, anstatt mich körperlich zu betrafen, drängte er mich immer mit Geduld dazu, mein Verhalten zu verbessern…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 151 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die KPC kann die Menschen nicht mehr wie „blinde Esel“ behandeln

„Klappen vor den Augen, um den Mühlstein zu ziehen“ erinnert mich an die heutige chinesische Gesellschaft, in der die Kommunistische Partei Chinas (KPC) das chinesische Volk wie Esel behandelt und ihnen Augenklappen verpasst, indem sie Informationen blockiert und kontrolliert. Sie unterzieht die Menschen einer Gehirnwäsche, verwirrt ihren Geist und gleichzeitig unterdrückt und versklavt sie sie mittels brutaler Tyrannei…

Mehr »

Taiwan: Der Vorsitzende des taiwanischen Rats für Festland-Angelegenheiten trifft sich mit den Autoren des unabhängigen Berichts über Organraub

David Kilgour erklärte, dass er und Matas im Mai versucht hätten, in China einzureisen, um die Anschuldigungen des Organraubs zu untersuchen. Ihnen wurde jedoch von den Pekinger Behörden die Einreise untersagt. Dann wurde der chinesische Menschenrechtsanwalt Gao Zhicheng, der sie zu einem Besuch in China eingeladen hatte, verhaftet und von den chinesischen Behörden kürzlich wegen „Aufwiegelung zum Sturz der Regierung“ angeklagt…

Mehr »

Macau: Praktizierende stellen die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei vor

In den letzten 57 Jahren hat die KPC über 80 Millionen Chinesen ermordet und setzte außerdem am 20. Juli 1999 die Verfolgung von Falun Gong in Gang. Die Praktizierenden setzen sich auch für die [Verbreitung der] Neun Kommentare ein, damit mehr Menschen die bösartige Natur der Partei erkennen. Sie hoffen, dass noch mehr Chinesen aufwachen und ihre Mitgliedschaft in der Partei widerrufen, damit sie eine gute Zukunft haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv