26. Oktober 2006

Gedicht: Ein anderes Licht

Noch eine Lüge, noch eine Träne
eine Geschichte der Unterdrückung
die Herrschaft einer ‘Partei’* über endlose Jahre hinweg…

Mehr »

Schweiz: Die Stimme der Gerechtigkeit aus Zürich

Die Flitterwochen auf einem Informationstag in Zürich zu verbringen, ist für Sibylle und Andreas außerplanmäßig, aber irgendwie auch selbstverständlich. Einen Tag vorher haben die Braut und der Bräutigam ihre Hochzeit ganz einfach gefeiert. Der Bräutigam, Andreas, meinte, es sei noch wichtiger an der Informationsveranstaltung teilzunehmen. Beide sind Falun Gong-Praktizierende und sind sich über die Wichtigkeit einig über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC zu enthüllen.

Mehr »

120 Falun Gong-Praktizierende befinden sich im Lanzhou-Gefängnis im Hungerstreik

Falun Gong-Praktizierende wurden in letzter Zeit jeden Monat gezwungen, einen so genannten “Bericht über eigene Gedanken” zu schreiben. Wer sich weigerte, nahmen die Polizisten seinen Finger mit Gewalt und drückten ihn auf ein bereits vorbereitetes Schreiben ab. Um gegen solche barbarische Gehirnwäsche zu protestieren, traten die Praktizierenden dort am 26. September gemeinsam in den Hungerstreik. Ihre körperliche Verfassung ist besorgniserregend.

Mehr »

Vier Falun Gong-Praktizierende starben an den Folgen der Verfolgung

Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong durch das kommunistische Regime praktizierte Zhou Jixing trotzdem weiter und verteilte Informationsmaterialien über die Hintergründe der Verfolgung an die Menschen. Als er 2004 auf einem Wochenmarkt jemandem über die Lügen der KPC (kommunist. Partei Chinas) und die Verfolgung von Falun Gong aufklärte, wurde er denunziert. Die Polizei durchsuchte ihn und schüchterte ihn ein. Seitdem verschlechterte sich die körperliche Verfassung von Herrn Zhou immer weiter. …

Mehr »

Frau Zhang Xiaoli ist infolge von Folterungen im Zwangsarbeitslager Baoding der Provinz Hebei geistig verwirrt

Im Lager versuchten die Aufseher, Frau Zhang dazu zu bringen, Falun Gong schlecht zu machen. Sie weigerte sich und rief: „Falun Dafa ist gut!“. Aufgrund dessen wurde sie 10 Tage lang aufgehängt und sie durfte die Augen nicht schließen. Sie ging aus Protest in den Hungerstreik, darum wurde sie mit Kot zwangsernährt. Man schlug ihr auch auf den Kopf. Der Arzt kniff sie mit Zangen, weil sie nicht essen und sich keiner Gehirnwäsche unterziehen lassen wollte. Kollaborateure wurden angewiesen, sie zu schlagen…

Mehr »

Song Jiwei und seine Familie leiden seit sieben Jahren unter brutaler Verfolgung, jetzt befindet sich Song Jiwei auf der Flucht

Nach der Freilassung aus dem Arbeitslager im November 2004 musste Song Jiwei ständige Belästigungen und Bedrohungen von Seiten der örtlichen Regierung, der Polizeibehörde und des Straßenkomitees über sich ergehen lassen. Am Abend des 23. August 2005 brachen Wang Yunlong, Leiter der Abteilung für inländischen Schutz der Polizeibehörde der Stadt Donggang, und zehn Polizisten in sein Haus ein und entwendeten Falun Dafa-Bücher, Computer, einen Motor und andere Dinge. Seine Frau und sein Sohn wurden dabei entführt und zusammengeschlagen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv