11. November 2006

Finnland: Die Götter schickten sie hierher, um die Wahrheit zu erfahren

Am 5. November 2006 informierten ehrenamtliche Mitarbeiter der Epoch Times, das Servicezentrum für den Austritt aus der Kommunistische Partei Chinas (KPC) und Falun Gong-Praktizierende in einer gemeinsamen Aktion vor dem Hauptbahnhof in Helsinki über den Austritt von inzwischen 15 Millionen Menschen aus der KPC und ihren angegliederten Organisationen.

Mehr »

Italien: Der von der Kommunistischen Partei Chinas organisierte Organraub verärgert die Menschen in Milan

Die Praktizierenden nutzten zwei ganze Tage, um mit den Menschen über den Organraub in China zu sprechen, bei dem unschuldige Menschen ausgeweidet und im Anschluss daran eingeäschert werden. Die Kommunistische Partei Chinas macht einen enormen Gewinn mit dem Organraub. Die Nachfrage im Ausland ist groß, denn die Wartezeit für ein passendes Organ kann regulär bis zu einigen Jahren betragen. In China allerdings werden diese Organe sehr viel billiger angeboten.

Mehr »

Olympische Spiele als Vorwand für Inhaftierungen

Am Vormittag des 30.10.06 wurde Li Fengqiu von Polizisten entführt und noch am gleichen Nachmittag ins Masanjia-Zwangsarbeitslager gebracht. Als ihre Familienangehörigen die Polizeiwache aufforderten Li Fengqiu frei zu lassen, erfuhren sie, dass Frau Li schon zum Masanjia-Lager gebracht worden war. Die Festnahme soll von Behörden der provinziellen Ebene angeordnet und von Wang Lijun, dem Leiter der Polizeistation der Stadt, genehmigt worden sein. Der Grund sei, dass Falun Gong die Olympischen Spiele behindere. …

Mehr »

Frau Li Jianmei und Frau Huang Min wurden im Landskreis Cao, Provinz Shandong, verhaftet

Frau Li Jianmei wurde im Februar 2000 und Juli 2003 zweimal in ein Arbeitslager eingeliefert. Weil sie sich geweigert hatte, eine Garantieerklärung (2) abzugeben und Zwangsarbeit zu verrichten. Sie wurde sie mehrmals bis zur Bewusstlosigkeit gefoltert. Man hängte sie an den Armen auf, schockte sie mit Elektrostäben und ließ sie 52 Tage lang gefesselt auf dem „Totenbett“.

Mehr »

Ein Ehepaar aus der Provinz Hebei wurde verhaftet

Herr Wang wurde auf seinem Motorrad von Polizisten angehalten. Einer sagte hämisch: „Na, erkennst du mich?” Wang schaute sich den Mann an und sah, dass es der Mann war, dem er vor einigen Tagen von der Verfolgung erzählt hatte. Die Polizisten nahmen Wang mit auf die Polizeistation und sperrten ihn in den Vernehmungsraum, wo sie gnadenlos auf ihn einschlugen. Sie nahmen auch seine Frau fest und sperrten sie separat ein. …

Mehr »

Die Polizei von Huadian, Provinz Jilin, nahm Praktizierende fest und verurteilte sie

Auf der Polizeistation sagten sie zu ihr: „Du hast mit dem Anzapfen des Kabelfernsehens zu tun.“ Sie antwortete: „Ihr fabriziert Beschuldigungen gegen unschuldige Menschen und benutzt dazu die verabscheuungswürdigsten Mittel. Ich weiß nichts vom Anzapfen des Kabelfernsehen. Ihr habt gesagt, ihr wolltet mich hierher bringen, um meine Identität festzustellen, und nun versucht ihr, mich des Anzapfens des Kabelfernsehens zu beschuldigen. Ich bin fast 70 Jahre alt und kann kaum lesen. Ihr habt schon meine beiden Söhnen verfolgt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 157 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA/New York: Parade und Kundgebung zur Unterstützung von 15 Millionen Menschen, die die KPC und ihre Organisationen aufgegeben haben

Dieser Meilenstein der Anerkennung wurde vom großen Service Center zum Austritt aus der KPC des Gebietes New York, der globalen Koalition „Bringt Jiang vor Gericht“ und weiteren Gruppen organisiert. Der Paradezug versammelte sich zu Beginn vor der öffentlichen Bibliothek von Flushing. Ein riesiges Transparent war außergewöhnlich auffallend. Es trug den Schriftzug „Unterstützung der 15 Millionen mutigen Menschen, die die KPC aufgegeben haben“ in gelben Schriftzeichen auf blauem Hintergrund, sowohl in Chinesisch als auch in Englisch…

Mehr »

Überlieferte Kultur: Belehrungen für Kinder

Einst hieß China „Die Nation der Etikette und Moral.“ Aber die schöne traditionelle chinesische Etikette und Moral wurde beseitigt und zerstört, seitdem das kommunistische Gespenst sich im einst zivilisierten China niederließ. Es hat entgegen gesetzte Theorien und Ansichten von Falschheit, Bösartigkeit und Aggression geförderte. Im heutigen China haben die Erwachsenen nur wenige Kenntnisse von Moral, welche in den alten Zeiten sogar kleine Kinder hatten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv