14. November 2006

Deutschland: Enthüllung des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden

Obwohl es plötzlich recht kalt geworden war, blieben viele Leute stehen, um mehr über Falun Gong und die Menschenrechtsverletzungen zu erfahren, mit denen die Praktizierenden in China konfrontiert sind. Aufgebracht, durch die brutalen Verbrechen des kommunistischen Regimes, unterschrieben viele Passanten eine Petition an die Bundesregierung, dass diese Maßnahmen ergreifen soll, um die Verfolgung in China, insbesondere den Organraub, der an lebenden Falun Gong-Praktizierenden verübt wird, zu beenden.

Mehr »

Frau Ji Xiulan starb infolge der Verfolgung (Anqiu, Provinz Shandong)

Die Falun Gong-Praktizierende Ji Xiulan ging dreimal nach Peking, um angesichts der grundlosen Verfolgung von Falun Gong durch die kommunistische Partei Chinas für die Gerechtigkeit von Falun Gong zu appellieren. Für ihren Glauben an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" wurde sie mehrmals eingesperrt und musste noch Bußgelder zahlen. Ihr Mann, der auch Falun Gong praktiziert, wurde ins Arbeitslager gesperrt. Frau Ji musste für drei Kinder sorgen und war wiederholt Einschüchterungen und Bewachungen der Behörden ausgesetzt. Die unerbittliche Verfolgung führte schließlich zum Tod der 43-Jährigen im Mai 2003.

Mehr »

71-jährige Frau wurde Opfer der Verfolgung (Provinz Jilin)

Die Falun Gong-Praktizierende Ding Guixiang ging nach dem Beginn der Verfolgung einmal nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Die Polizei nahm sie deswegen fest. Die 71-Jährige wurde mehrmals für ihren Glauben inhaftiert und jahrelang immer wieder bedroht und belästigt. Sie starb am 27. August 2006.

Mehr »

Fr. Liu Yumei aus der Provinz Liaoning durchlitt jahrelang unmenschliche Verfolgung (Teil 2)

Nach 18 Uhr, am 20. Oktober, brachten Wächter, Frau Liu Yumei aus Zelle Nr. 7 nach Nr. 3 und ketteten sie mit gestreckten Gliedmaßen auf den Boden. Sie öffneten die Fenster weit und nahmen ihre Steppdecke weg, um sicherzustellen, dass sie fror (das Wetter in Nordchina war kalt geworden und es gab keine Heizung). Gefangene ließen sie nicht schlafen und traten und beschimpften sie, sobald sie ihre Augen schloss. Dr. Qian mixte Getreidebrei mit Kaltwasser und führte eine Zwangsernährung mit einem Plastikschlauch durch…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 216 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Falun Gong begegnen, während man eine Gefängnisstrafe absitzt

Ich grüße Euch! Ich komme aus China und begann 2004 mit dem Praktizieren von Falun Gong. Ich möchte mein sehr überraschendes Erlebnis erzählen, wie ich mit Falun Gong in Kontakt gekommen bin. Damit möchte ich vor allem meine Dankbarkeit gegenüber dem Meister und seiner wohlwollenden Gnade zum Ausdruck bringen.

Mehr »

Japan: Die Schönheit von Falun Dafa wird auf einem internationalen Festival in Tokio vorgeführt

Die Gruppe mit dem Namen „Gnade der Tang-Dynastie“, die aus japanischen Praktizierenden besteht, nahm am 3. November 2006 an einem internationalen Festival in der Stadt Adachi, Tokyo, teil. Die Stadt Adachi, die die zweitgrößte internationale Einwohnerzahl hat, darunter hauptsächlich Chinesen, veranstaltete das jährliche internationale Festival, bei dem Menschen aus zahlreichen Ländern und Nationen teilnehmen, um ihre eigenen Trachten und Kulturen vorzuführen…

Mehr »

Leavenworth Times (Kansas/USA): Falun Gong-Anhänger prangern den Organraub an

Der Falun Gong-Praktizierenden Jiang Heu, Adam Miller und Felice Boewe besuchten Anfang dieser Woche im Zuge ihrer Kampagne Leavenworth, um auf den angeblichen Organraub Chinas an chinesischen Bürgern aufmerksam zu machen. „Falun Gong“ ist vielleicht kein gängiger Begriff in Leavenworth, aber die Praktizierenden der Bewegung aus der Umgebung hoffen, in ganz Kansas ein Bewusstsein dafür zu schaffen…

Mehr »

Malerei: Goldener Lotus

Die Inspiration für dieses Gemälde lieferte eine wahre Begebenheit, die einen internationalen Aufruhr auslöste. Eine junge Mutter namens

Mehr »

Das Neueste

Archiv