20. November 2006

Griechenland: Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ in Athen

Herr Zhang Kunlun, ein berühmter Bildhauer aus China, wurde zu der Kunstausstellung eingeladen, um einen öffentlichen Vortrag zu halten. Er sagte, dass er sich geehrt fühle, die Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ in Athen, einer Stadt mit einer ausgezeichneten Kunsttradition, miterleben zu dürfen. Die Kunstausstellung hat die Rückkehr der orthodoxen Kunst und Moral zum Ziel und möchte das Gewissen und die Gutherzigkeit der Menschen wieder beleben…

Mehr »

Im vergangenen Oktober sind 21 Todesfälle von Falun Gong-Praktizierenden in China infolge der Verfolgung bestätigt worden(Fotos)

Die 21 Verstorbenen waren Lehrer, Angestellte, pensionierte Beamte, Arbeiter etc. Sie alle haben vom Praktizieren von Falun Gong profitiert und versuchten, nach den Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" gute Menschen zu werden. Allein deswegen wurden sie der unerbittlichen Verfolgung der chinesischen Behörden ausgesetzt…

Mehr »

Die Kommunistische Partei Chinas weigert sich einen Polizisten zu disziplinieren, der eine 85-jährige Dame angriff

Ein Polizist schlug brutal auf eine 85-jährige Dame ein. Jedoch hat von der Polizeiwache, dem Gericht, der Staatsanwaltschaft bis zum Volkskongress auf Bezirksebene niemand die Verantwortung dafür übernommen oder etwas dagegen unternommen. Es gibt unter der Herrschaft der Kommunistischen Partei Chinas keine Stelle, bei der man Gerechtigkeit einfordern kann.

Mehr »

Das Pekinger Freundschaftskrankenhaus führte im April und Mai, mehr als 100 Organtransplantationen durch (und weitere Ergebnisse)

Ein Bekannter von mir arbeitet am Pekinger Freundschaftshospital und nimmt aktiv an Organtransplantationen teil. Unlängst erzählte mir diese Person, dass während der Monate April und Mai, täglich viele Organtransplantationen durchgeführt wurden. Maximal fanden an einem einzigen Tag, zehn Verpflanzungen statt. Insgesamt hat das Krankenhaus mehr als 100 Transplantationen während dieser zwei Monate abgewickelt. …

Mehr »

Frau Li Bin erzählt, wie sie von Wärtern im Abfertigungsbüro des Pekinger Arbeitslagers gefoltert wurde (Foto)

Ich fiel mehrmals auf den Boden. Die zwei weiblichen Wärter zogen mich an den Armen hoch und befahlen mir, dass ich die korrekte Haltung einnehmen sollte, also mich mit beiden Händen hinter dem Kopf in die Hocke zu begeben. Dann folterten sie mich erneut mit Elektroschockern. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viele Male ich zu Boden fiel. Ich erinnere mich nur noch, dass ich schweißgebadet war. …

Mehr »

Leiter einer Staatssicherheitsabteilung tritt nach wiederholtem Lesen der Neun Kommentare aus der kommunistischen Partei Chinas aus

Er äußerte sich dahingehend, dass er, nachdem er die Neun Kommentare über die kommunistische Partei zum zehnten Mal gelesen hatte, er die böse Natur der kommunistischen Partei Chinas (KPC) wirklich erkannt habe. Er mache sich Sorgen, wegen der Sünden, die er während der Verfolgung von Falun Gong begangen hatte. Er konnte sich nicht vorstellen, wie er seine Verbrechen wieder gutmachen könne…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 205 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erinnerung an die Barmherzigkeit des Meisters: Eine Freikarte für den Besuch seines Vortrages

Als ich in die Tür trat, sah ich, wie der Meister in einem blendenden Lichtschein leuchtete. Ich fühlte mich sehr warm und meine Hände schwitzten. Alle Zuhörer waren friedlich und ruhig. Das bewegte mich so sehr, dass ich beschloss, am nächsten Tag wiederzukommen. Ich hatte kein Fahrgeld für die Reise und versuchte, mir Geld zu borgen; aber es gelang mir nicht. Schließlich lieh mir eine freundliche Dame 100 Yuan, sodass ich den Vortrag des Meisters hören konnte.

Mehr »

Überwinden von Hindernissen in meiner Familie, um Falun Dafa zu praktizieren

Einige Mitpraktizierende erinnerten mich daran, dass das Kultivierungsumfeld, das der Lehrer eingerichtet hat da ist, um es den Praktizierenden leicht zu machen, einander zu ermutigen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Jeder Praktizierende sollte sich auf Erfahrungsaustausch einlassen. Dadurch wurde ich angespornt und fing an, über meine Erfahrungen zu schreiben, um sie mit den Praktizierenden auf der ganzen Welt auszutauschen und jedem dabei zu helfen, sich zu erhöhen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv