23. November 2006

Deutschland: Menschen in Ratingen erfahren von den Verbrechen der KPC

Als die Leute von den Verbrechen hörten, dass die KPC die Organe lebender, sich in Haft befindender Falun Gong-Praktizierender entnimmt, waren sie alle schockiert und unterschrieben eine Petition, um ihre Unterstützung zu geben. Die Meinung vieler Passanten war, dass man nicht daran denken darf, mit China Geschäfte zu betreiben und Geld zu machen, aber gleichzeitig für diese Grausamkeiten blind sei, als ob ein Menschenleben keinen Pfifferling wert wäre…

Mehr »

taz (Deutschland): Erst hingerichtet, dann ausgeweidet

Chinas schnell wachsende Transplantationsmedizin basiert auf dem Geschäft mit der chinesischen Todesjustiz. "Außer einem kleinen Teil von Verkehrsopfern stammen die meisten Organe von hingerichteten Gefangenen", sagte der chinesische Vizegesundheitsminister Huang Jiefu in der letzten Woche auf einer Chirurgenkonferenz in Guangzhou…

Mehr »

Dong Baoxing aus der Stadt Fushun, Provinz Liaoning starb infolge der Verfolgung

Am 4. Januar 2002 ging Frau Dong auf den Platz des Himmlischen Friedens, um auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam zu machen, erneut wurde sie festgenommen. Noch am gleichen Tag konnte sie aus dem Chaoyang-Untersuchungsgefängnis in Peking entkommen. Inzwischen wurden ihre Töchter wiederum in Dalian verhaftet. Frau Dong machte sich Sorgen um ihre beiden Töchter. Als die Entlassung anstand, wurde die Haftzeit der beiden um jeweils 6 Monate und 4 Monate verlängert, weil sie sich der Umerziehung widersetzt hatten. …

Mehr »

Brutale Verfolgung von Yu Ming im Tuanhe-Zwangsarbeitslager in der Stadt Peking

Polizisten lockten Yu Ming in einen kleinen Raum. Dieser Raum ist so gebaut, dass man die lautesten Stimmen von außen nicht mehr hören kann. Den Bewachern wurde befohlen, Yu Ming stundenlang zu foltern und zu quälen, ansonsten würden sie selbst von der Polizei geschlagen. Zur Überwachung des Raumes war ein Abhörgerät und eine Videokamera installiert. Am Morgen des 18. Septembers brachten drei der Bewacher Yu Ming ins Krankenhaus zur Zwangsernährung. …

Mehr »

Provinz Shandong: Die 72-jährige Praktizierende Zhang Ping wurde vom Büro 610 in der Stadt Rizhao festgenommen

Der stellvertretende Leiter der Donggang Bezirkspolizeibehörde Qin, ein Agent des Büros 610 und ca. 30 Beamte der Zhaoyang Polizeistation in Rizhao und der Polizeistation Wanghai fuhren gemeinsam mit mehreren Autos zu Zhang Ping nach Hause. Sie nahmen sie fest, als die gerade die Treppen herunterkam und schleppten sie in einen Polizeiwagen. Zhang Pings Enkelin schrie und versuchte ihre Großmutter zu beschützen, doch stießen sie sie einfach zu Boden. Zhang Ping rief, “Ihr entführt mich!” Mit kalter Stimme antwortete die Polizei, “Ja, das ist genau, was wir vorhaben.“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 127 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„Hotline aus Kanada: Austritt aus der KPC” in Toronto – Stimme aus China

Ich erzählte meinen Freunden: „Ich glaube, dass die Vorwürfe gegen die KPC wegen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden zu 100% der Wahrheit entsprechen. Warum sollte dies nicht wahr sein? Erinnert Ihr Euch nicht an eine Frau namens Zhang Zhixin. Sie wurde während der Kulturrevolution zu Tode gefoltert, weil sie die Partei kritisierte. Ihr wurde vor der Exekution die Zunge herausgeschnitten, nicht wahr? Wurde der Präsident von China nicht zu Tode gefoltert?

Mehr »

USA: Viele Menschen in Seattle gratulierten zum 2. Jahrestag der Veröffentlichung der „Neun Kommentare über die Kommunistischen Partei“

Die Veranstaltung begann um 11 Uhr in Chinatown. Das Himmelsreich-Orchester aus San Francisco kam auch zur Unterstützung. Der Abgeordnete des Bundesstaats Washington, Herr Ken Jacobsen, kam extra zur Veranstaltung, um eine Rede zu halten. Der Leiter des Taipei-Büros für Wirtschaft und Kultur in Seattle, Herr Zhou Zhaoliang, hielt auch eine Rede auf der Veranstaltung. Er warf der KPC ihre brutale Herrschaft vor…

Mehr »

Das Neueste

Archiv