25. November 2006

Großbritannien: Falun Gong Praktizierende zeigen eine eindrucksvolle Vorführung beim multikulturellen Fest in Cambridge

Die Praktizierenden führten eine beeindruckende Show vor, und die Vorführungshalle war gefüllt mit Zuschauerinnen und Zuschauer. Ein Besucher war so enttäuscht, weil er die Tanzvorführung verpasst hatte und fragte, wo er diese noch zu sehen bekommen könnte. Andere Besucher fragten, wo sie die Falun Gong Übungen lernen könnten. Die Vorstellung begann und endete mit den Demonstrationen der fünf friedlichen und schönen Falun Gong Übungen.

Mehr »

Chinesische Botschaft in Irland verweigert die Reisepassverlängerung eines Falun Gong-Praktizierenden

Mein Name ist Zhang Qiulei. Ich begann im Jahre 2002 mit dem Praktizieren von Falun Gong. 2001 kam ich nach Irland, um an einem Arbeitsstudium-Programm teilzunehmen. Nun arbeite ich in einer Innovationsgruppe in Irland. Im April 2006 fuhr ich zur chinesischen Botschaft in Dublin, um meinen Reisepass verlängern zu lassen. Zu dieser Zeit half mir ein Mitarbeiter der Botschaft dabei, einige Formalitäten zu erledigen und nahm meinen Reisepass an. Der Mitarbeiter sagte zu mir, dass ich meinen neuen Reisepass in vier Wochen abholen könne.

Mehr »

Tschechien: Dritte Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Prag abgehalten

Am 18. November 2006 fand die dritte Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in der Tschechischen Republik auf dem Campus der Landwirtschaftshochschule in Prag statt. Zehn Falun Gong Praktizierende berichteten von ihren Erfahrungen, wie sie sich durch die Kultivierung und ihre Bemühungen, die Menschen über die Verfolgung von Falun Gong zu informieren, verändert und erhöht haben. Vor der Konferenz trafen sich die Praktizierenden, um in großer Gruppe gemeinsam die Falun Gong Übungen zu machen.

Mehr »

Karmische Vergeltung: Bösartige Menschen in der Provinz Hebei, China, erleiden karmische Vergeltung für die Verfolgung von Falun Dafa

Der Landkreis Mancheng ist klein, jedoch haben sich in diesem Landkreis infolge der Übeltaten einiger Personen viele schlechte negative Dinge gezeigt. Das Leben eines menschlichen Wesens ist kurz. Ganz gleich, wie viel Macht und Geld jemand hat, sie werden in einem Augenblick verschwinden, man wird mit Nichts geboren und mit Nichts wieder gehen. Lasst euch nicht durch unmittelbare, vorübergehende finanzielle Gewinne täuschen und nehmt Gewinne und Verluste nicht zu ernst.

Mehr »

Nach der Festnahme ist Gao Song, Falun Gong-Praktizierender aus der Stadt Baishan, sehr schwach

Am 15. November kam Gaos Familie mit dem 1-jährigen Kind zur Haftanstalt. Es war der fünfte Tag, seitdem Gao Song in einen Hungerstreik getreten war. Er war sehr schwach, seine Lippen waren spröde und hatten Risse. In Begleitung der Familienangehörigen brachten ihn Wärter der Haftanstalt zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass Gao Song unter schwerer Tuberkulose litt. …

Mehr »

Brutale Verfolgung von Yu Ming im Tuanhe-Zwangsarbeitslager in der Stadt Peking

Polizisten lockten Yu Ming in einen kleinen Raum. Dieser Raum ist so gebaut, dass man die lautesten Stimmen von außen nicht mehr hören kann. Den Bewachern wurde befohlen, Yu Ming stundenlang zu foltern und zu quälen, ansonsten würden sie selbst von der Polizei geschlagen. Zur Überwachung des Raumes war ein Abhörgerät und eine Videokamera installiert. Am Morgen des 18. Septembers brachten drei der Bewacher Yu Ming ins Krankenhaus zur Zwangsernährung. …

Mehr »

Zhao Wei wurde im Untersuchungsgefängnis Chiliwasser eingeflößt

Am Abend des 04.11.2006 wurde Frau Zhou Wei, 25 Jahre alt, von Polizisten und Sicherheitsbeamten entführt. Die Polizisten legten ihr Handschellen an und durchsuchten ihre Wohnung. Am 05.11.06 führte man Frau Zhao zur Tuchengzi-Polizeiwache. Gegen 21:00 Uhr des gleichen Abends wurde sie ins Jilin-Untersuchungsgefängnis gebracht. Da sie in einen Hungerstreik getreten war wurde sie zwangsernährt und ihr wurde Wasser mit Chili eingeflößt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 204 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

WorldNetDaily.com: China gesteht Organtourismus

Nach Jahren des Leugnens hat China erstmalig bestätigt, dass wohlhabende Ausländer, die mehr Geld bezahlen können als die einheimischen Chinesen, bei Organtransplantationen den Vorzug erhalten. Die „Spender“ bei diesen Operationen waren oft exekutierte Gefangene.

Mehr »

Eine Erfahrung über das Verteilen der Gala-Flyer vor dem Theatereingang

Während der Verteilung schien es mir plötzlich so, als würde hinter mir eine große Hand das Verteilen kraftvoll beschleunigen. Plötzlich verlief alles wie eine harmonische Melodie. Die Flyer konnten ohne Störung nacheinander übergeben werden. Auch viele Asiaten bekamen einen Flyer. Wir hatten gedacht, dass es nicht einfach sei, Asiaten zu finden. Heute waren viele da. Diese Gelegenheit war sehr wertvoll. Herzlich dankte ich den vielen Praktizierenden, die sich tagelang Mühe gegeben hatten, um alles zu planen und zu verwirklichen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv