21. Dezember 2006

Deutschland/Augsburg: Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

"Weihnachten steht vor der Tür. Wir Falun Gong-Praktizierende aus Augsburg haben den Wunsch, den Augsburger Bürgern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu bringen.“ Frau Shao erklärte am 16. Dezember 2006 auf dem Königsplatz in Augsburg den Anlass für ihren Infotag über Falun Gong. „Die Menschen auf der Welt sehnen sich alle nach Schönheit und Harmonie. Es ist ein großes Glück für sie, wenn sie Falun Gong begegnen und die Wahrheit über Falun Gong erfahren können."

Mehr »

Slowakei: Stadt Myjava heißt Falun Gong-Praktizierende willkommen

Eine Fotoausstellung zeigte Szenen der Verfolgung von Falun Gong durch die KPC. Die meist gestellte Frage war: „Warum wird Falun Gong verfolgt?“ Die Leute zeigten viel Verständnis, als sie hörten, dass es größtenteils allein aus Eifersucht und Neid des kommunistischen Regimes geschah. Am Anfang der Verfolgung lag die Anzahl der Falun Gong-Praktizierenden bereits bei mehr als 70 Millionen, was die Anzahl der Mitglieder der kommunistischen Partei übersteigt.

Mehr »

Frankreich: Radiostation „French Info“ berichtet über den Organhandel in China

Dies ist ein Bericht, der eine schockierende Schlussfolgerung mit sich bringt. Es ist möglich, dass ein großflächiger Handel mit Organen von exekutierten Gefangenen oder von Falun Gong Praktizierenden besteht. Diese Art von Handel bringt sowohl dem chinesischen Regime als auch den Ärzten großen Profit ein. Das wurde von den hervorragenden kanadischen Rechtsanwälten David Matas und David Kilgour gesagt…

Mehr »

Der Falun Dafa-Praktizierende Wei Chunping wurde im Gefängnis Qinduankou brutal gefoltert (Provinz Hubei)

Ende Dezember 2002, beorderte der Wächter Liu Wensheng die kriminellen Insassen Wang Wei, Huang Qishun und Fang Wei, ein Gefäß mit Wasser, das über 80 Pfund wog, an einem dünnen Kunststoffseil um den Nacken von Herrn Wei zu hängen. Sie warnten ihn, etwas davon zu verschütten. Sobald Wei Chunping es nicht mehr länger ertragen konnte und Wasser verschüttete, prügelten und traten die Übeltäter heftig auf ihn ein. …

Mehr »

Wie das Arbeitslager von Jiamusi den Falun Dafa-Praktizierenden Wu Chunlong zu Tode verfolgt hat (Teil 2)

Dieses Arbeitslager hat zwei Räume zum Norden hin, die besonders zum Quälen von standhaften Praktizierenden benutzt wurden. Während der Misshandlungen war es keinem erlaubt, dabei zu sein. Als sie einmal Zhao Qingyiang folterten, versuchte ich, durch das kleine 10cm mal 30cm kleine Fenster hineinzusehen. Yang Chunming schrie mich an und hielt mich auf. Wu Chunlong war länger als einen Monat in diesem Raum gefoltert worden, bis er an der Schwelle des Todes stand

Mehr »

Kurze Beschreibung der Verfolgung, die Praktizierende der Universität Xiangtan in der Provinz Hunan erlebten

Frau Li Xia machte ihren Abschluss an der Universität Xiangtan. Sie ging zur Universität, um ihre Klassenkollegen zu besuchen. 2000 fand man in der Universität Flugblätter im Campus und verdächtigte sie, diese ausgelegt zu haben. Qi Hanqui vom Sicherheitsbüro der Universität fuhr extra nach Shanghai, um Frau Li festzunehmen. Sie wurde für ein Jahr im Zwangsarbeitslager Baimalong inhaftiert.

Mehr »

Eine Person erfährt die Wahrheit und die gesamte Familie zieht sich aus der Kommunistischen Partei zurück

Ich klärte meine Kollegen über die wahren Umstände von Falun Gong auf und überredete sie, die Partei und ihre Organisationen zu verlassen. Sie nahmen das an und traten aus. Da die Zeit drängt, hatte ich das Gefühl, es gäbe noch eine Menge von Dingen, die ich nicht erklärt hatte. Als wir uns wieder trafen, gab ich ihnen eine CD. Als sie die gesehen hatten, sagten sie: „Das stimmt alles! Aber was die Zahl der Austritte angeht, so glaube ich nicht recht, dass sie stimmt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 128 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv