26. Dezember 2006

Kundgebungen in Schweden und Norwegen: Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas

Am 19. und 20. Dezember hielten sowohl chinesische als auch westliche Unterstützer der Menschenrechte in Nordeuropa gesondert Demonstrationen oder Kundgebungen in Oslo und Stockholm ab. Ihr Ziel war, die über 16.000.000 Chinesinnen und Chinesen zu unterstützen, die sich von der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und dessen zugehörigen Organisationen losgesagt haben…

Mehr »

Ukraine: Falun Gong Praktizierende enthüllen am Gedenktag der großen Hungersnot die Verbrechen der KPC

Am 26. November 2006 hielten Praktizierende aus der Ukraine Veranstaltungen in Donetsk ab, um gegen die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas zu protestieren. In der Hoffnung die gutherzigen Menschen zu erreichen, um gemeinsam die derzeitige Katastrophe gegen die Menschheit zu bekämpfen und die Menschenrechtssituation in China zu verbessern, informierten sie die Ukrainer über die bösartige Verfolgung in China.

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Bao Yanyun aus der Stadt Ezhou, Provinz Hubei, wurde bereits im Jahre 2005 zu Tode gefoltert

Der Falun Gong-Praktizierende, Lin Hannan, arbeitete beim Echeng Stahlwerk, welches von der Wuhan Stahlgruppe geleitet wird. Nachdem man ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hatte, nannte er Ende Juli 2005 den Polizisten die Namen der ihm bekannten Falun Gong-Übenden. Daraufhin durchsuchten Polizisten die Wohnung von Bao Yanyun und fanden eine Ausgabe der Neun Kommentare über die Kommunistische Partei. Sie wurde eine Nacht hindurch verhört, eingeschüchtert und gefoltert. …

Mehr »

Über ein Dutzend ältere Praktizierende starben infolge der Verfolgung in Jiamusi, Provinz Heilongjiang (Foto) Teil 2

Frau Wu Shuyun, 53, war eine Falun Gong- Praktizierende aus Jiamusi. Durch das Praktizieren wurden alle ihre Krankheiten geheilt. Sie half auch ihrer Familie und anderen Menschen, Falun Gong zu lernen. Nach dem Beginn der Verfolgung kamen immer Leute aus der Nachbarschaftsgesellschaft und von der Polizei, um sie zu belästigen und am Praktizieren zu hindern. Sie erlitt ungeheuren seelischen Druck und daher verschlechterte sich ihre Gesundheit. Allmählich entwickelte sich eine Lungentuberkulose und Zuckerkrankheit. Sie starb am 5. April 2005.

Mehr »

Provinz Henan: Frau Li Miaoneng in der Haftanstalt Luoyang ist nach Folterungen gelähmt

Im Winter 2005 schleiften Liu Chunzhi und einige andere Häftlinge Li zur Toilette und schütteten kaltes Wasser über sie. Sie folterten sie immer wieder auf diese Weise, sodass Li vier Mal das Bewusstsein verlor. 17 Tage nach dem Neuen Jahr führte Liu Chunzhi einige Leute an, Li nach draußen zu schleppen. Dort traten sie ihr mit aller Kraft auf die Brust und schlugen sie. Li erlitt Rippenbrüche und spuckte nach dieser Folter viel Blut. Die Polizistin Huang Yan zeigte kein Anzeichen von Besorgnis, und so wurde Lis Familie nicht einmal informiert.

Mehr »

Der Mitarbeiter eines chinesischen Gefängnisses sagte: „Bitte hilf mir auch bei der Austrittserklärung meines Sohnes aus den „Jungen Pionieren.“

Ich erzählte ihm, dass bis jetzt schon über 16 Millionen Chinesen aus der KPCh und ihren zugehörigen Organisationen ausgetreten sind, um sich eine gute und sichere Zukunft zu sichern. Er überlegte eine Weile und sagte: „Ich heiße Wang X, bitte hilf mir aus der KPCh auszutreten und auch meinem Sohn, aus den Jungen Pionieren.“ Ich sagte ihm, dass aber sein Sohn damit einverstanden sein muss. Er antwortete: „Ich kann in diesem Fall für meinen Sohn entscheiden, um sein Leben zu schützen.“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 141 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA: Die NTDTV-Show „Holiday Wonders“ stellt den Geist von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ anschaulich dar

Um die Feriensaison zu genießen und die wahre chinesische Kultur zu zeigen. präsentiert New Tang Dynasty Television (NTDTV) vom 19. bis zum 24. Dezember seine Show „Holiday Wonders“ im Beacon Theater von New York. Die erste Aufführung am Dienstag wurde außerordentlich umjubelt. Mit insgesamt 16 Darbietungen enthüllte die Show die magische Natur von Chinas vergangener Kultur durch klassische Musik, elegante Tänze, feine Kostüme und schönen Bühnenbildern…

Mehr »

Das Neueste

Archiv