30. Dezember 2006

Deutschland: „Barmherzigkeit soll nicht verfolgt werden“

„Himmel blau und klar, Barmherzigkeit soll nicht verfolgt werden.“ – dieses Lied, komponiert aus Trauer um die Falun Gong-Praktizierenden, die in den Geheimlagern für Organe getötet wurden, widerhallte im Klassenzimmer und erschütterte die anwesenden Schüler und Lehrer. Ihre Herzen waren ergriffen. Kann es sein, dass es in der heutigen Gesellschaft noch solch eine barbarische und grausame Methode gibt, um Profit zu machen? Die Antwort ist klar. Solche unmenschliche Tragödie wurde von dem ehemaligen Staatssekretär David Kilgour und dem international anerkannten Menschenrechtsanwalt David Matas bestätigt.

Mehr »

Italienischer Parlamentsabgeordneter hält eine Pressekonferenz über die Verfolgung von Falun Gong

Am 22. November 2006 berichtete eine italienische Nachrichtenagentur, dass Herr Benedetto Della Vedova, Mitglied der liberalen Partei Radicali Italiani und ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments, eine Pressekonferenz abhielt, um die fehlenden grundlegenden Menschenrechte in China anzuprangern. Auch der ehemalige kanadische Staatssekretär für den Asien- und Pazifikraum David Kilgour wurde zu der Pressekonferenz eingeladen…

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Sun Changde starb infolge von Folterungen im Jilin Gefängnis

Am 14. Januar 2001 wurde Herr Sun erneut verhaftet. Oft wurde er während seiner Gefangenschaft in der Strafanstalt von den Wachbeamten unter Folter verhört. Ein Jahr später wurde er im Nanguan Bezirksgerichts in Changchun zu einer zehnjährigen Freiheitsstrafe verurteilt und anschließend ins Jilin Gefängnis gebracht. Dort wurde er barbarisch gefoltert. Sein Körpergewicht fiel von ca. 100kg auf 60kg. Herr Sun war außerstande für sich selbst zu sorgen und litt unter schwerwiegender Anämie. …

Mehr »

Die Verbrechen aufdecken, die von den Beamten des Büros 610 in Wuhan, Provinz Hubei, begangen worden sind

Falun Dafa- Praktizierende und deren Verwandte müssen regelmäßig der Polizeistation telefonisch Bericht erstatten. Ihre Wohnungen werden von der Polizei besucht und sie werden gedrängt, ihre Aufmerksamkeit nur auf Angelegenheiten zu richten, die die Kommunistische Partei China für wichtig hält. Es werden Verhöre über das persönliche Leben der Praktizierenden gemacht und sie dürfen keinen Kontakt untereinander haben, nicht appellieren oder Flugblätter verteilen, welche über die Verfolgung informieren…

Mehr »

„Sie werden garantiert eine wundervolle Zukunft haben“

Der Schwiegersohn eines Mitpraktizierenden kam von einer Geschäftsreise zurück. Der Bus, in dem er saß, erfasste eine alte Dame und schliff sie noch ca. 60 Meter weiter. Der Fahrer und die Passagiere waren alle starr vor Schreck. Der Fahrer verließ den Bus und fragte: „Meine Dame, kann ich sie ins Krankenhaus bringen, damit man sie dort untersuchen kann?“ Die Dame stand auf und sagte zu dem Fahrer: „Sehen Sie doch, alles ist gut. Ich habe überhaupt keine Verletzungen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 138 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Dafa-Jünger sollten ihre Kultivierungserfahrungen auf der Minghui-Webseite mitteilen, um das Fa zu bestätigen

Ich habe mich sehr über mich geschämt, als ich die Nachricht im „Minghui Weekly” über die zwei Bücher (two series of books) las, die „Kultivierung“ und „Praktizieren“ heißen. Es handelt sich um eine Sammlung von guten Artikeln über das Fa-Verständnis von Falun Gong-Praktizierenden. Viele von den Artikeln, die auf „Minghui Weekly” veröffentlicht wurden, waren von Praktizierenden geschrieben worden, die über keine guten Schreibfähigkeiten verfügten. Doch sie wollten über ihr Verständnis bezüglich der Fa-Prinzipien und ihre Erfahrungen auf ihrem Kultivierungsweg schreiben, um die anderen Praktizierenden zu ermuntern und sich erhöhen zu lassen. Das verkörpert ihr Herz der Barmherzigkeit und Selbstlosigkeit.

Mehr »

Hongkong: Weltweites Service-Zentrum für Austrittserklärungen aus der KPCh verurteilt Angriff eines Randalierers der KPCh

„Am Abend des 19. Dezember wurde ein Stand des weltweiten Service-Zentrums für Austrittserklärungen aus der KPCh, der sich auf einer belebten Straße befand, von einem Angreifer vom Festland Chinas sabotiert. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin an dem Stand wurde verletzt. Mit der Hilfe von Passanten konnte die Polizei den Angreifer fassen und festnehmen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv