2. Januar 2007

Rumänien: Präsident von Rumänien erklärt kommunistische Regimes für „illegitim und kriminell“

Laut einem Bericht der Zeitung „The Epoch Times“ vom 19. Dezember erklärte Präsident Basescu in seiner Rede: „Für die rumänischen Staatsbürger war der Kommunismus von einer politischen Gruppe verhängt, welche sich zum Wahrheitsbewahrer selbsternannte, geboren aus Gewalt und beendet durch Gewalt. Es war ein grausames Regime, das der rumänischen Bevölkerung fünf Jahrzehnte moderner Geschichte genommen hat. Es verstieß gegen das Gesetz und zwang die Bürger, in Lügen und Furcht zu leben.“

Mehr »

Russland: „Es ist ein Glück, dass ich nie den Organisationen der Kommunistischen Partei Chinas beigetreten bin….

Am 23. Dezember 2006, kurz vor Weihnachten, trafen sich Falun Gong-Praktizierende bei der Staatsuniversität St. Petersburg auf der Insel Vasil’evskiy, um auf die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas aufmerksam zu machen. Die Falun Gong Praktizierenden in St. Petersburg bemühen sich nun schon seit mehreren Jahren, auf den Straßen die Wahrheit über die Verfolgung kund zu tun.

Mehr »

Experte für Rohreis Herr Yu Liangbin verhaftet

Der 68-jährige Falun Gong Praktizierende Yu Liangbin ist ein bekannter Reisexperte an der Suihua Fakultät der Akademie für Agrarwissenschaften der Provinz Heilongjiang. Bei einer weiteren Verfolgungswelle von Falun Gong Praktizierenden wurde er im Oktober 2006 von Agenten des kommunistischen Regimes rechtswidrig verhaftet. Zurzeit befindet er sich in der Suihua Haftanstalt unter äußerst schlechten Bedingungen in Gefangenschaft…

Mehr »

Provinz Hubei: Den inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden wird heimlich Drogen in die Nahrung gemischt

Die Falun Gong-Praktizierenden getrennt in geschlossenen Räumen gefangen gehalten und durften nicht raus. Das Essen und Wasser wurde einzeln verteilt, so dass es leichter fiel die Drogen auf dem Weg zu den Zellen in das Essen zu mischen. Wie können die inhaftierten Praktizierenden in solchen Umständen Beweise finden? In der Qiaokou „Gehirnwäscheklasse“ wichen die Wachbeamten den Fragen der inhaftierten Praktizierenden, warum das Essen einen ungewöhnlichen chemischen Geschmack hätte, aus. …

Mehr »

Die Familie ist außerordentlich besorgt um Frau Wang Bings Wohlergehen

Die Falun Dafa praktizierende Frau Wang Bing aus dem Bezirk Qian’an, Provinz Jilin, leidet unter einer Art der Verfolgung, die „rigorose Einschränkung“ heißt. Sie darf keinen Besuch in der ersten Brigade des Zwangsarbeitslagers Heizuizi in Changchun empfangen. Angewiesene Sträflinge benutzen alle möglichen Mittel, um Frau Wang Bing zu foltern und zu quälen und sie somit zum Aufgeben des Falun Gong- Praktizierens zu bringen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 238 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Auf die Kommunistische Partei Chinas zu setzen, zerstört die eigene Zukunft

Wird Falun Gong in China verfolgt? Für jeden, der außerhalb Chinas lebt, ist es nicht schwierig, diese Frage zu beantworten. Ohne großen Aufwand kopierte ich zwei Fälle aus dem Bericht der Spezialberichterstatterin Frau Asma Jahanhir über außergerichtliche, willkürliche oder im Schnellverfahren abgewickelte Exekutionen aus dem UN-Bericht über Menschenrechte des Jahres 2001:…

Mehr »

Taiwan: Das Yilan Bildungsministerium verurteilt den Organraub der Kommunistischen Partei Chinas (Foto)

Während der Konferenz fasste das Ministerium den Beschluss, die Gräueltat der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), nämlich den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden, zu verurteilen; internationale Menschenrechtsorganisationen sowie die Weltgesundheitsorganisation zu drängen, die Zwangsarbeitslager, Gefängnisse und Krankenhäuser der KPCh eingehend zu untersuchen; und die KPCh aufzufordern, die Verbrechen zu beenden und in Bezug auf Organtransplantationen legal vorzugehen…

Mehr »

The Eagle (American University, Washington DC): Film einer Studentin widmet sich Menschenrechten

Während viele über die Verfolgung auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking gehört haben, thematisiert Wangs Film, wie eine Frau die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden seit dem Jahr 1999 in der Stadt Shijazhuangin in der Provinz Hebei in China durchleidet. Sie ist nicht bereit, ihre Freiheit des Praktizierens aufzugeben, obwohl die chinesische Regierung Falun Gong-Praktizierende verhaftet und foltert…

Mehr »

Drei fundamentale Beschränkungen und ihre Gemeinsamkeiten (Teil 1)

Gegenwärtig gibt es die Anschauung, dass die moderne Wissenschaft weiter unendlich voranschreiten wird und schließlich eine umfassende und konsistente Theorie des Universums entdecken wird. Jedoch, genauso wie die moderne Wissenschaft große Fortschritte gemacht hat, hat sie auch ihre Begrenzungen entdeckt. Wie andere auch erkannt haben, sind einige der größten Entdeckungen der modernen Wissenschaft die Entdeckungen ihrer eigenen Beschränkungen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv