13. Januar 2007

Tschechische Republik: Friedlicher Protest vor der chinesischen Botschaft in Prag

Am Silvesterabend protestierte eine Gruppe von Falun Gong-Praktizierenden friedlich vor der chinesischen Botschaft in Prag in der Tschechischen Republik. Sie erinnerten damit an die brutale Verfolgung von Falun Gong in China, wobei Tausende von Praktizierenden zu Tode geprügelt, zu Tode gefoltert oder für ihre Organe ermordet werden, während sie in chinesischen Gefängnissen, Arbeitslagern und Strafanstalten inhaftiert sind…

Mehr »

Fotos des Praktizierenden Wang Huachen, nachdem er brutal geschlagen worden war (Im Jahre 2002 in Hulidao, Provinz Liaoning, zu Tode gefoltert)

Als Wang Huachen sein Bewusstsein wiedererlangt hatte, gab er an, den Polizeichef sprechen zu wollen. Nachdem Zhang Junsheng gegangen war und nur noch der Polizeichef Zhang anwesend war, sagte Wang: "Hört damit auf, mich zu schlagen. Ihr brecht mir alle Knochen. Wenn Ihr mich erneut foltert, springe ich aus dem Fenster." In dieser schrecklichen Lage ignorierte Zhang Junsheng als Mitglied der KPC Wangs lebensbedrohliche Lage und fuhr fort, brutal auf ihn einzuschlagen und zu treten. …

Mehr »

Grausame Verfolgungsmethoden im Frauenzwangsarbeitslager der Provinz Shanxi

Im Zwangsarbeitslager der Provinz Shanxi werden grausame Foltermethoden angewendet, welche die Wärter vom Personal des Masanjia Zwangsarbeitslagers "gelernt" haben. Die Praktizierende Liu Jin kritisierte öffentlich die „Umerziehung“ und wurde darauf hin brutal zusammengeschlagen. Zu Anfang wurde sie immer nach dem Mittagessen geschlagen. Später wurde sie weiter misshandelt, bis ihr ganzer Körper voller Wunden war. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 193 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Gedanken über die Einrichtung der Asien Sektion der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong

Die Asien Sektion forderte von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), alle Gefängnisse, Zwangsarbeitslager, Gefangenenlager und Militärkrankenhäuser, die im Verdacht stehen, an dem Organraub von lebenden Falun Gong-Praktizierenden in Liaoning, Shandong, Henna und Tianjin beteiligt zu sein, für die internationale Gemeinschaft zur eingehenden Untersuchung zu öffnen. Sie forderte auch, dass die KPCh die internationalen Menschenrechtskonventionen einhält, welche sie unterzeichnet hat…

Mehr »

Hongkong: Das Himmelreich-Orchester aus Taiwan spielt in der Neujahrsparade

Die Falun Gong-Praktizierenden führten die Parade mit einem Spruchband mit der Aufschrift Falun Dafa an. Danach kam das Himmelreich-Orchester mit 160 Spielern. Viele Zuschauer wurden durch das Orchester angezogen. Sie nahmen auch freudig das Informationsmaterial und Kopien der Neun Kommentare von den Praktizierenden und den Freiwilligen des Dienstzentrums entgegen. Viele Menschen machten Foto- und Videoaufnahmen…

Mehr »

Peru: Neujahrsgeschenke für chinesischstämmige Peruaner in Lima

Am Neujahrstag 2007 um 9.00 Uhr ging eine Gruppe westlicher Praktizierender in die Chinatown von Lima, der Hauptstadt von Peru. Sie begrüßten die chinesischstämmigen Peruaner auf Chinesisch mit Gutes neues Jahr! und übergaben ihnen als wertvolles Geschenk eine Broschüre der Neun Kommentare über die kommunistische Partei. Diejenigen Chinesen, die die Broschüre erhielten, waren gerührt über diese aufrichtige Geste und bedankten sich bei den Praktizierende…

Mehr »

Das Neueste

Archiv