17. Januar 2007

Ukraine: Fünf harmonische Übungen zeigen den Anwohnern im Stadtzentrum Kiews die Friedlichkeit von Falun Dafa

Am 16. Dezember 2006 waren die Klänge von harmonischer Meditationsmusik über dem Unabhängigkeitsplatz im Stadtzentrum von Kiew zu hören; es war die Übungsmusik zu den fünf fließenden und harmonischen Übungen von Falun Dafa. Die Praktizierenden aus Kiew führten die Übungen vor, um den Menschen die Irrationalität der brutalen und menschenverachtenden Verfolgung der friedlichen Kultivierungspraxis durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) vor Augen zu führen.

Mehr »

Frau Wan Xiuying ist gegenwärtig im Haftzentrum Hailar in der Inneren Mongolei eingesperrt

Am 8. Dezember 2006 wollte Frau Wan Xiuying, 59, den Zug von Tonglai nach Hailar nehmen, sie ist jedoch nach Aussage der Familie nicht in Hailar angekommen. Ihre Familienengehörigen wurden ängstlich und suchten sie überall. Am 14. Dezember sagte Shao Jun, der in der Division für Nationale Sicherheit der Polizeistation in Tongliao arbeitet, dass Frau Wan im Bahnhof von Hailar gefangen genommen und später ins Haftzentrum der Stadt gesperrt wurde. Ihr gegenwärtiger Zustand ist unklar. …

Mehr »

Meine schlimmen Erlebnisse im Zwangsarbeitslager Baimalong in der Provinz Hunan (Teil 2)

Sie erlaubten Praktizierenden nicht zu sitzen. Sie sagten, Praktizierende würden Falun Gong praktizieren, wenn sie sitzen. Sie wiesen Praktizierende an, in einer unbequemen Position zu sitzen und überwachten dauernd, ob die Praktizierenden Falun Gong übten. Praktizierenden war nicht erlaubt, ihre Augen zu schließen oder zu sprechen. Die Obrigkeiten sagten, wenn jemand die Augen schließe, praktiziere er Falun Gong. Sie behaupteten, wenn man den Mund bewege, würde man das Fa (die Lehre von Falun Gong) rezitieren…

Mehr »

Frau Tan Haiyan aus Panzhihua, Provinz Sichuan, musste Folter erleiden

Die 44-jährige Tan Haiyan arbeitete als Angestellte in der Stahlfabrik der Stadt Panzhihua. Am 25.August 2000 wurde sie festgenommen, weil sie Informationsmaterial über die Verfolgung von Falun Gong verteilt hatte. Nach der Festnahme wurde sie die ganze Nacht hindurch mittels Folter verhört. Sie wurde an eine Eisenstange gefesselt, aufgehängt und durfte nicht schlafen. Am darauf folgenden Tag wurde sie für 45 Tage ins Untersuchungsgefängnis eingesperrt, danach ins Zizhong Frauenarbeitslager verlegt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 139 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Auf die Kommunistische Partei Chinas zu setzen, zerstört die eigene Zukunft

Am 23. Juli 2006 klagte die Polizei drei singapurische Praktizierende wegen des Verbrechens der "Schikane wegen des Ausstellens von beleidigenden Schriften" an, weil sie vor der chinesischen Botschaft Transparente hochgehalten hatten. Darauf war zu lesen "Hungerstreik am 20. Juli aus Protest gegen die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh". Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) sah den Text auf dem Transparent als "erniedrigend" an. Sie gibt in Wirklichkeit ja nicht einmal zu, dass die Verfolgung von Falun Gong existiert.

Mehr »

„Falun Dafa ist gut“ ist seit sieben Jahren Bestandteil in unserem Eingangsbereich

Während der tückischsten Zeit der Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh hatte unsere Lerngruppe nie Angst vor der Verfolgung, sondern glaubte fest an den Meister und an Dafa. Wir gingen den Weg der Fa-Berichtigung, um Menschen zu erretten. Wir versuchten alle möglichen Arten, um Dafa-Flugblätter an Bäumen, Wänden, Telefonzellen, öffentlichen Masten, in Radkörben und in den Korridoren unserer Wohnhäuser anzubringen…

Mehr »

Malaysia: Kundgebung und Parade in Kuala Lumpur unterstützen die Chinesen bei ihrem Austritt aus der KPCh

Ein Sprecher des weltweiten Service-Zentrums für Austrittserklärungen aus der Partei, Herr Zhang Xufeng, verlas bei der Versammlung nach der Parade eine Erklärung. Darin stand, dass sich die KPCh bald auflösen werde und er jedem Chinesen wünsche, dass er diese Tatsache sehen und anerkennen könne und dass er sich in diesem geschichtlichen Augenblick an der Verbreitung der Neun Kommentare beteilige und die KPCh verlasse…

Mehr »

Indonesien: Die Falun Gong-Praktizierenden rufen das Personal der chinesischen Botschaft auf, die bösartige Kommunistische Partei Chinas zu verlassen

Auf den Spruchbändern stand: 80 Millionen Menschen unter der Herrschaft der KPCh ermordet, Brecht mit dem üblen Geist der KPCh, Ruft das Personal der Botschaft zum Austritt aus der Partei auf. Die kurzen und klaren Botschaften übermittelten die feste Hoffnung der Falun Dafa-Praktizierenden, dass das Personal der Botschaft schnell aus der Partei austreten wird…

Mehr »

Das Neueste

Archiv