7. Februar 2007

Großbritannien: Die Geschichte einer preisgekrönten chinesischen Studentin an der Universität Manchester

Im Herbst 2003 erhielt die Chinesin Sammie die Zulassung zur Universität von Manchester. Sammie war zu der Zeit 16 Jahre alt und hatte gerade mal eineinhalb Jahre in Großbritannien gelebt. In den Grundstudiumseminaren der Universität war sie die Jüngste. Drei Jahre später wurde Sammie durch ihre herausragende Abschlussarbeit, aufgrund ihrer hervorragenden Zensuren und ihres besonderen Beitrags mit dem Preis für Soziologie ausgezeichnet.

Mehr »

Karmische Vergeltung: Diejenigen, die Falun Gong verfolgen, ziehen Vergeltung auf sich

Xu Jiufei, (männlich), 52 Jahre, war Leiter der Verwaltungsgruppe im Gefangenenlager der Stadt Yushu, Provinz Jilin. Er beteiligte sich aktiv an der Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden. In einer entsprechenden Situation, während er eine weibliche Praktizierende wie wild verprügelte, schrie er: „Keine Bange! Wir haben eine obere Grenze von drei Totschlagfällen in jedem Jahr.“ Bald danach starb er, im Dezember 2006, an Lungenkrebs…

Mehr »

Frau Zhang Jian aus der Stadt Mishan in der Provinz Heilongjiang starb im Alter von 58 Jahren

Als die Falun Dafa-Praktizierende Zhang Jian ein zweites Mal nach Peking fuhr und wieder festgenommen wurde, wurde sie zu einem Jahr Zwangsarbeitslager verurteilt. Ihre Strafe sollte sie im Wanjia-Zwangsarbeitslager in der Stadt Harbin ableisten. Im Wanjia-Lager wurde sie gefoltert. Sie wurde getreten und geschlagen und für acht Tage an einen Eisenstuhl gefesselt. Zudem wurde ihr der Schlaf entzogen. Die Wärter versuchten sie dazu zu bringen, dass sie auf Falun Dafa schimpfte. …

Mehr »

Im Zwangsarbeitslager Wanjia, werden die Praktizierenden unzureichend ernährt, grausam gefoltert und Gehirnwäschen unterzogen (Provinz Heilongjiang)

Die Falun Gong-Praktizierenden der Gruppen 7 und 12 waren jeden Tag mit Arbeit überladen. Sie mussten Papiertaschen für Reisverpackungen oder Eiscreme herstellen. Gleich nach dem Aufstehen um 4.30 Uhr mussten sie die Gefängnisregeln hersagen. Dann arbeiteten sie von 5.30 Uhr bis um 21 Uhr mit nur drei Essenspausen von je 10 Minuten. Nach einem Tag Arbeit waren sie vollkommen erschöpft. Zu alledem kam noch, dass es nicht genug zu essen gab. …

Mehr »

Cui Hongyan aus der Stadt Daqing in der Provinz Heilongjiang befindet sich seit einem Monat im Hungerstreik; sie ist zu schwach, sich zu bewegen

Cui protestierte gegen den Urteilsspruch und trat aus Protest in den Hungerstreik. Der Hungerstreik dauert bereits seit einem Monat an. Zwei Mal täglich wird sie in einer Decke eingehüllt zur Zwangsernährung, die mit einem Schlauch durch die Nase durchgeführt wird, gebracht. Durch die Misshandlung schmerzt ihr Bauch und sie spuckte Blut. Ihre Augen sind blutunterlaufen. Sie ist vollkommen abgemagert und zu schwach, sich zu bewegen…

Mehr »

„Ich bewundere die Falun Gong-Praktizierenden wirklich.“

„Letztes Mal empfahlen Sie mir, an Falun Dafa zu glauben. Das gab mir zu denken. Viele Menschen glauben an das Christentum. Aber wie viele unter all diesen Gläubigen handeln danach? Viele unter ihnen wurden bereitwillig falsche Pastoren und falsche Ehrenamtliche, die den Verbrechern der KP Chinas helfen. Sie sind sogar so dreist und haben vor Hunderten von Menschen und vor Gott behauptet, dass es in China keine religiöse Verfolgung gäbe und eine vollkommene Glaubensfreiheit bestünde…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 74 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Bequemlichkeit zermürbt den Willen

Mit einfachen Worten ausgedrückt: Suche ich ein harmonisches Leben? Die alten Mächte manipulierten meinen Ehemann, so dass er eine Affäre hatte. Suche ich ein alltägliches Leben? Die alten Mächte manipulierten mein Kind, so dass es sich unzumutbar verhielt. Strebe ich nach einem friedlichen Leben? Die alten Mächte benutzten meinen Ehemann und mein Kind, unser ganzes Geld zu verschwenden. Mein Ehemann ging sogar so weit, dass er Geld von einem Darlehen ausgab…

Mehr »

Das Neueste

Archiv